Nachweisbarkeit THC

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DerNeue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 20:02    Titel: Nachweisbarkeit THC Antworten mit Zitat

Hey,
ich hab nen paar Fragen zu der Nachweisbarkeit von Gras bzw. Marihuana (THC). Und zwar würd ich gerne erfahren mit was für einer Nachbarkeitszeit ich in meinem Urin rechnen muss. Es war ein einmaliger Konsum und ich habe etwa 5/6 gezogen. Natürlich hab ich auch passiv durch den Rauch der anderen was aufgenommen. Da diese Zeit bei jedem variiert: Ich bin ca. 172cm ,wiege 62,5Kg ,treibe Sport und hab ne relativ gute Ernährung. Bei dem Test der bevor steht handelt es sich um ein Urin-Drogenscreening.

Ich hoffe um schnelle und gute Antworten

MFG, derNeue
Nach oben
Ltauner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube THC ist im Urin bis zu 1 Woche nachweisbar.
Ist aber nur halbwissen...
Und nächste mal ziehste bitte richtig dran und nicht 5/6 mal
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

thc selber ist im urin nur einige tage nachweisbar aber einzelne stoffwexelprodukte mit denen sich thc-konsum nachweisen läßt bis zu einem monat oder noch länger...
durch deine statur und deinen sport wird man bei dir nicht solange thc-konsum nachweisen können wie jetzt bei jemanden, der dicklich ist und nie sport macht.

ich hab leider keinen plan, was so einmal joint rauchen nach sich zieht, in sachen uk, von daher kann ich dir keine wirklich befriedigende antwort geben.

graham
Nach oben
DerNeue
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gut okay, angenommen man würde mir den Konsum nicht nachweisen können , da es nur ein einmaliger Konsum war aber gibt es nicht noch Abbauprodukte von THC die mich auffliegen lassen würden?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

lies einfach nochmal meine antwort durch...



auch ich muss mich an die 140 zeichen regel halten auch wenn sie mir ziemlich unsinnig erscheint und
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin