Tilidin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cassie
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Sep 2008 15:10    Titel: Tilidin Antworten mit Zitat

Hey, wollt mal fragen ob sich hier jemand mit Tilidin auskennt?
Also wie wirkt es und wird einem beim ersten Mal konsumieren schlecht bzw. tritt Übelkeit auf Question
Danke für Antworten schonmal.
Mfg, Cassie
Nach oben
Leon
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Sep 2008 23:22    Titel: CAVE!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kenne Tilidin schon seit über 3 Jahren, in allen Darreichunsformen. Es ist das stärkste opioide Schmerzmittel, was man auf einem normalen Rezept bekommen kann. Das Medikament ist hochwirksam und im Vergeleich zu ähnlichen Substanzen besser verträglich, ABER Tilidin macht süchtig Exclamation Exclamation

Bereits in kleinsten Dosen tritt eine ausgeprägte Euphorie ein, mit die stärkste Euphorie überhaupt, man fühlt sich extrem glücklich, entspannt...etc

Also, ich würde Finger weg vom Tilidin lassen, es sei denn, es ist medizinisch notwendig und vom Arzt verschrieben.

Mein Arzt hat mir jahrelang Tilidin verschrieben, dann ist er gestorben und ich stand da ohne Tilidin, reine Hölle!!

Fazit: Ein sehr gut wirksames, sicheres und altbewährtes Schmerzmittel mit einem extrem hohen Suchtpotential! Exclamation Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin