endlich weg von speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mausilola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 01:55    Titel: endlich weg von speed Antworten mit Zitat

Hallo,
ich überlege nun schon eine ganze weile ob ich meine sorgen und Probleme hier preisgebe.
Ich bin momentan einfach nur überfordert und weiß nicht so recht mit mir und den Problemen umzugehen.
Ich habe vor über zwei Jahren (da war ich 19 jahre) meinen damaligen freund kennengelernt. Damals habe ich recht normal gelebt. Viel feiern, immer unterwegs und ein bisschen was getrunken. Wir haben uns damals gut versta nden und so fing es an, dass ich Wochenende zum ersten mal Speed genommen habe. Ich weiß nicht mehr Was ich gefühlt habe oder wie es dazu kam, dass ich abgerutscht bin. Ich fing an es täglich zu nehmen, immer mehr und immer öfters. Fast jeden Stunde musste ich nachlegen um irgendwie den Tag zu überleben. Mitte 2012 wollten wir den Entzug machen. Es dauerte lange und war sehr qualvoll. Zumindest für mich, mein freund hatte mich belogen und konsumierte weiter. Ich rutschte wieder mit ab aber zog hauptsächlich nur am Wochenende. Letztes Jahr November sind wir zusammen gezogen und ich lernte sein Umfeld kennen, unter anderem einen Arbeitskollegen. Er hat zwar auch eine Drogen Vergangenheit aber meistert sein leben ohne super. Vor sieben Monaten, ich weiß nicht woran es lag.. vielleicht an dem unglaublichen Stress mit meinem damaligen freund, habe ich wieder angefangen täglich zu ziehen. Erst nur ein paar mal, vor Dez Schule und danach aber mittlerweile eine menge die nicht mehr überschaubar ist. Ich wurde von bekannten angesprochen, weil ich mich so verändert hätte. Das brachte mich zum nachdenken.
Nun zum eigentlichen Problem:
Ich ziehe Freitag mit dem Arbeitskollegen von meinem exfreund (wir sind seit Juni getrennt) der mittlerweile mein bester freund ist zusammen. Er möchte was aus sein leben machen. Ist sportlich und ernährt sich wirklich gesund, achtet auf sein Umfeld und auf sein ruf. Er hat mir durch die Trennung geholfen und will mir helfen was aus mein leben zu machen. Ja. Klingt alles super. Das Problem ist nur, dass ich das Gefühl habe wahnsinnig zu werden. Ich denke das alle gegen mich sind und keiner mich versteht. Auch er nicht, aber wir kann ich ihm dann vertrauen? Ich esse fast gar nichts mehr, meine mutter wird durch die ständige abnahme und meiner kaum vorhandenen essgewohnheiten. Ich schaffe kaum die schule/ die arbeit weil ich ab 11uhr nicht mehr zu gebrauchen bin, da ich miten im satz vergesse was ich sagen wollte oder mir fallen die einfachsten wörter nicht mehr ein. Ich vegesse innerhalb weniger minuten alles! Ich kann mich gar nicht mehr daran errinern, was ich am vortag gemacht habe. Ich kann gar nichts mehr planen, weil mein kopf dann zu macht. Entscheidungen zu treffen fällt mir verdammt schwer. Manchmal bin ich tot traurig, will niemanden zur last fallen und einfach nur alleine sein und dann gibt es momente, in denen ich ab freitag (wegen dem Umzug) eine wunderbare zukunft sehe und was erreichen kann. Ich drehe bald total durch und weis uberhaupt nicht mehr was ich tun soll. Seit letzter Woche gehe ich zur Beratungsstelle. Sie war geschockt bei der menge. Ich soll jetzt jede zweite Stunde versuchen auszusetzen, es mir dosieren lassen und wirklich nur das beihaben. Ich habe es versucht aber abends war der drang einfach höher. [/list]
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 03:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi mausilola

das hört sich wirklich schlimm an!meinst du mit speed amphitamine
oder crystal?
na ja auf jeden fall brauchst du dringend hilfe,professionelle hilfe.
ich rate dir dringend einen platz in einer entgiftungsstation zu
suchen!
wenn du da raus willst musst du stationär entgiften zu hause aufhören
wird nicht funktionieren.soviel wie du konsumierst ist es so gut wie unmöglich
zu hause aufzuhören.
frag deinen suchtberater der weiss bestimmt ein paar adressen wo du entgiften
kannst,oder du guckst im internet. gib einfach ein: entgiftungen...und deinen
ort oder kreis dazu.dann wirst du einige entgiftungen finden!
so weiter machen kannst du nicht der scheiss wird dich irgendwann zerstören
ich weiss wie das ist ich habe das alles schon durch.
ich bin opiate abhängig und zurzeit in substitution.
ich hoffe du entscheidest dich in eine entgiftung zu gehen.
am besten wäre du würdest danach noch eine therapie machen,denn nur
entgiften wird auf dauer nichts bringen,in der regel jedenfalls!
ich hoffe du schaffst das!ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und die kraft
es durchzuziehen!alles gute!

LG Domenico
Nach oben
mausilola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.09.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nur speed
Vor ein paar Wochen habe ich von einem Kollegen was bekommen. Es hat viel viel mehr gebrannt, hatte danach auf der re. Seite Kopfschmerzen und das Auge hat total geträhnt .. die Wirkung war auch viel intensiver. Kurz nachdem fing es an, dass ich mich so heftig fühle.. hatte auch ne viel bessere Konsistenz, war auch günstiger (ka wieviel, er hat es geholt). Sollte aber angeblich normales speed Sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin