Verfasst am: 28. Aug 2013 20:02 Titel: Nachweisbarkeit THC
Hey,
ich hab nen paar Fragen zu der Nachweisbarkeit von Gras bzw. Marihuana (THC). Und zwar würd ich gerne erfahren mit was für einer Nachbarkeitszeit ich in meinem Urin rechnen muss. Es war ein einmaliger Konsum und ich habe etwa 5/6 gezogen. Natürlich hab ich auch passiv durch den Rauch der anderen was aufgenommen. Da diese Zeit bei jedem variiert: Ich bin ca. 172cm ,wiege 62,5Kg ,treibe Sport und hab ne relativ gute Ernährung. Bei dem Test der bevor steht handelt es sich um ein Urin-Drogenscreening.
thc selber ist im urin nur einige tage nachweisbar aber einzelne stoffwexelprodukte mit denen sich thc-konsum nachweisen läßt bis zu einem monat oder noch länger...
durch deine statur und deinen sport wird man bei dir nicht solange thc-konsum nachweisen können wie jetzt bei jemanden, der dicklich ist und nie sport macht.
ich hab leider keinen plan, was so einmal joint rauchen nach sich zieht, in sachen uk, von daher kann ich dir keine wirklich befriedigende antwort geben.
Gut okay, angenommen man würde mir den Konsum nicht nachweisen können , da es nur ein einmaliger Konsum war aber gibt es nicht noch Abbauprodukte von THC die mich auffliegen lassen würden?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.