Mit dem Rauchen aufhören

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ campmaster

hast du es schon mal versucht mit der E-Kippe? Es ist zwar nicht füe jeden was, aber wenn man damit klarkommt ist es total leicht die Kippen wegzulassen. Wenn ich heute nur ne Zigarette rieche frag ich mich wie ich mir das Jahrzehnte antun konnte.
Und ich war sooo richtig... richtig süchtig. Habs echt keine 2 Std ohne Kippe ausgehalten. Na klar, Nikotinsüchtig bin ich ja immer noch, aber jetzt wenigstens ohne Teer, Arsen, Formaldehyt und den 1000 anderen Giften. Ich bin jetzt auch mittlerweile vom 18er Liquid zum 9er umgestiegen und spüre überhaupt keinen Unterschied. Werde mir bald auch mal nikofreies Liquid besorgen und dann jede zweite Füllung ohne dampfen.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich da mal genauer informieren, aber ich rauch halt auch gerne mal eine wenn ich meine Spaziergänge in der Natur mache, weiß gar nicht ob man mit so nem Teil überhaupt mobil genug ist!
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist wie beim Smartphone. Man muß es eben aufladen bevor man rausgeht. Wenn der Akku voll ist hält er auch je nach Kapazität 3-5 Std. In den Startersets sind auch meistens 2 E-Zigaretten, so das eine immer an der Steckdose hängen kann.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe eine art tasche ein case dafür. da passt Akku verdampfer oder clearomizer (kommt drauf an, was du lieber magst), liquid und Ladegerät rein. ist so groß wie ein Brillenetui.

geht alles...geht alles.

lg!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jumpin Jack hat Folgendes geschrieben:
Ist wie beim Smartphone. Man muß es eben aufladen bevor man rausgeht. Wenn der Akku voll ist hält er auch je nach Kapazität 3-5 Std. In den Startersets sind auch meistens 2 E-Zigaretten, so das eine immer an der Steckdose hängen kann.


wegen dem aufladen...ich habe 4 Akkus...die lade ich alle auf. passen alle in das Etui und brauch draußen nur die Akkus austauschen, wenn einer leer ist.
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab auch mehrere Akkus und Verdampfer. Hab auch ne evic von joytech mit 2500 ma/h akku. Der hält eeevic!

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz123456789
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da was lustiges erlebt. Ich war auf einer Faschingsveranstaltung für Kinder und hab die evic gedampft.Das ist ja schon ein ziemlicher Brummer. Da kam ne Mutter zu mir und meinte wie ich es nur wagen könnte vor den Kindern Drogen zu konsumieren Shocked Cool

Hab ihr dann erklärt das das ne E-Zigarette ist und keine Crackpfeife. Smile
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jumpin Jack hat Folgendes geschrieben:
Hab da was lustiges erlebt. Ich war auf einer Faschingsveranstaltung für Kinder und hab die evic gedampft.Das ist ja schon ein ziemlicher Brummer. Da kam ne Mutter zu mir und meinte wie ich es nur wagen könnte vor den Kindern Drogen zu konsumieren Shocked Cool

Hab ihr dann erklärt das das ne E-Zigarette ist und keine Crackpfeife. Smile


ha...da sieht man mal wieder wie gut aufgeklärt die menschen sind. ist bestimmt auch eine von der sorte, die ihrem Kind später erzählt:"mein Kind, bitte fange niemals an Cannabis zu spritzen"!... Rolling Eyes

ist ja schon ne schote, was dir da passiert ist... Laughing
Nach oben
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

ceasar hat Folgendes geschrieben:
Es ist anfangs sehr schwierig mit dem Rauchen aufzuhören, wenn man sehr viel am Tag raucht. Mache auf jeden Fall nicht den Fehler und höre von einem Tag zum anderen komplett auf. Das ist für den Körper noch schlimmer. Dein Ziel muss es einfach sein Tag für Tag bzw. Woche für Woche die Menge der Zigaretten zu reduzieren. Das steht auch auf http://rauchr.de - damit habe ich es geschafft rauchfrei zu werden.
Denn so gewöhnt sich der Körper nach und nach an immer weniger Nikotin und nach einer gewissen Zeit ist das Verlangen komplett weg.


Sorry, aber das halt ich für totalen Unsinn !

Ich kenne viele die das Rauchen erfolgreich aufgehört haben, und die haben es alle von einem Tag auf den anderen gemacht !

Beim reduzieren leidest du wochenlang, wenn du es auf einmal machst, gehts wesentlich schneller !

Dieses reduzieren ist ein typischer Fall von Theoretikern, bzw Ärzten, die selber nie geraucht haben !
Ich kenn Niemanden der es so geschafft hat !

Wenn ich jetzt ZB nur noch halb soviel rauche als zuvor, dann schmeckt mir jede Zigarette doppelt so gut,- und umso schwerer wird das aufhören .

Das mit der E-Zigarette finde ich ganz interesant, vielleicht versuche ich das auch mal...

Gruß

Poly
Nach oben
Jumpin Jack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sitze gerade auf der wunderschönen Insel Rhodos
auf meiner Terrasse, schaue mir den Sonnenuntergang
der Ägäis an und dampfe gemütlich meine E-Fluppe. Hach,
das Leben kann auch schön sein.

Viele Grüße
Jumpin. Jack
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jumpin Jack hat Folgendes geschrieben:
Sitze gerade auf der wunderschönen Insel Rhodos
auf meiner Terrasse, schaue mir den Sonnenuntergang
der Ägäis an und dampfe gemütlich meine E-Fluppe. Hach,
das Leben kann auch schön sein.

Viele Grüße
Jumpin. Jack


vor neid grün werde... Laughing

ne ma im ernst. schön...freue mich für dich und genieße deinen Urlaub? ! und ich schließe mich gleich mal an...dampfe gerade mein Lemon liquid...sehr erfrischend...hach kann das leben schön sein... Laughing Wink

alles liebe Melanie!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

ich bin echt neugierig auf Eure wohlschmeckenden E-Ziagretten! Ich will nicht mehr qualmen wie blöde!
Könnt Ihr mir bitte helfen und mal erzählen, wie wo was man dafür alles benötigt, welche Kosten das so im Monat sind? DANKE!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir da so ein einsteigerangebot bestellt. 2 egot's mit einigen liquides zu testen. Schau mal bei eziggi.de da kannst du sehen was das so kostet. Der Konsum hat sich bei mir sehr verändert da ich immer nur ein paar Züge rauche und sie dann wieder hinlege. Mit eine Flasche liquid komme ich bestimmt 2 Wochen aus. Die kosten sind deutlich geringer und ich mag die unterschiedlichen Geschmäcker
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hi Ihr,

ich bin echt neugierig auf Eure wohlschmeckenden E-Ziagretten! Ich will nicht mehr qualmen wie blöde!
Könnt Ihr mir bitte helfen und mal erzählen, wie wo was man dafür alles benötigt, welche Kosten das so im Monat sind? DANKE!

Liebe Grüsse von Lämmi


lämmi...

geb mal bei Amazon...ego t ein. da gibt es startersetz mit 2 Akkus, verdampfer und Ladegerät. wenn du ganz runter scrollst, da kannst du die Erfahrungen lesen. ich habe im Moment garkeine monatl. ausgaben. ich habe mir mal ne gesamtbestellung gemacht. und von den 30 liquids habe ich noch 16 (verschiedene Geschmäcker). ich habe 4 von diesen Akkus und statt einen verdampfer einen clearomizer. mit den verdampfern kann ich nicht so.

1. die gehen schnell futsch

2. schmecken verkokelt (weil putt) Laughing und musste immer ersatz verdampfer da haben, sonst ist ende gelände

3. in den cleromizer passen 1,6 ml liquid und in den verdampfer die kleinen Plastik liquidfüller nur 0,8 ml...

und da ich dauerdampfer bin, bin ich frog den clearomizer mit 1,6 ml Volumen zu haben. wohl bemerkt...sind alle meine liquids ohne nikotin.

kannst ja mal alles bei Amazon eingeben: ego t starterset, verdampfer, Akku für ego t, clearomizer, liquids

es gibt verschiedene e-fluppen...geb mal e-zigartte bei Amazon ein. da werden dir mehrere e-fluppen gezeigt.

viel erfolg!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Prinzessin und Melanie!
Und schwupps Arrow geh ich mal lesen und eventuell Geld ausgeben Laughing .


Einen schönen Abend wünscht Euch Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin