Übersäuerte Muskeln aufgrund von Benzo Entzug?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
martin71
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 10:41    Titel: Übersäuerte Muskeln aufgrund von Benzo Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo,wie in einem altem beitrag erwähnt mache ich seit ca 6-7 Wochen einen kalten Benzo Entzug von Alprazolam...ich habe im Net gelesen es gibt ein Problem das oft bei Benzoentzug auftritt,medizinisch heisst das PARÄSTHESIE-dabei hat man eine Mischung aus Taubheitsgefühl,Kribbeln,Jucken,Hitze,Kältegefühl in den Rückenmuskeln,Händen,Schultern usw..ich leide seit etwa 4 Wochen relativ stark darunter-es scheint als wären die Muskeln total übersäuert...kennt jemand dieses Problem? Danke
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Allgemein gilt immer bei Übersäuerung: Viel Wasser mit Basenpulver trinken
und öfters länger an die frische Luft gehen.
Manche Ärzte machen in diesem Zusammenhang auch
Basen-Infusionen. So kriegst du die überschüssige Säure und
ihre Nebenwirkungen neutralisiert.

LG

Nehell
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

in bezug auf benzoentzug hab ich das noch nicht beobachtet, ausser diese zuckungen , die unkontrollierten.Hast du einen krampfschutz,wennn du das kalt durchziehst?
aber dieses kalt und heiss gefühl ist benzoentzugtypisch.
Aber Hut ab, wenn du das kalt machst ohne hilfsmittel wie lyrica und dergleichen.#
und alprazolam ist ja auch ein tranquilizer der stärkeren sorte.
warum quälst du dich denn so ab?
brauchst du es hart oder was ?
martin71
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2013 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

also,als krampfschutz nehme ich nur Magnesiumpulver,das kalte entziehen hat sich so ergeben,weil ich das Alprazolam am Schluss nur noch wegen der Panikattacken nahm,mich diesen dann aber stellen wollte und sie eben ohne Hilfsmittel und ganz loswerden wollte...
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2013 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich jetzt noch nichts von gehört von übersäuerung durch benzoentzug, aber etwas natriumbicarbonat kann nix schaden.

einfach ein teelöffel kaisernatron in wasser auflösen und trinken, 3-4 mal am tag, da kannst nix mit falsch machen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin