kokain oder ecstasy nach weisheitszahn op

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derneue12345
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.09.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2013 23:45    Titel: kokain oder ecstasy nach weisheitszahn op Antworten mit Zitat

Kann etwas passiern, wenn ich ein tag nach der op etwas nehme? Die unteren beiden wurden gezogen und die backen wurden dick. Kann ich eine entzündung oder sowas bekomen oder passiert nix?
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich war in der Zeit vor allem beim rauchen vorsichtig.

Da ich es aber nicht lassen konnte,hab ich hinterher meinen Mund jedesmal mit Kamillan gespült. Das hat gut geklappt.

Koks sorgt ja auch,soweit ich weiß,für schnellere Durchblutung. Da wäre ich einen Tag danach etwas vorsichtig.
Nicht das die Wunden dann übel bluten.
Kommt aber sicher auch drauf an,wie es allgemein so mit Blutgerinnung bei dir aussieht.
Die ist bei mir leider nicht so toll.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand,der bessere Tipps hat.

LG,Rose
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

hi der neue

also bei coca wäre ich vorsichtig wie rose schon sagte aber
bei mdma brauchst dir keinen kopf machen so lange du nur die
pillen schluckst.
ein kumpel hatte mal die gleiche situation und hat sich dann auch
pillen gefressen und alles war dann ok.
aber selbst habe ich es noch nicht versucht weil ich noch nicht
beim zahnarzt operiert werden musste.
theoretisch dürfte auch coca kein problem sein wenn du deinen
mund nach der nase wieder desinfizierst!

Gruss Domenico
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin