Pep Brennt und Würgen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RotesKreuz
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 00:36    Titel: Pep Brennt und Würgen Antworten mit Zitat

Abend,

Hab seid geraumer Zeit nen Ersatz Ticker, wo ich mein Pep weg hole. Der Verkauft aber auch an Leute die ich kenne. Da ist es dass Problem, es brennt wie Sau. Ich ziehe Pep seid etwas über 1 Jahr jetzt, und dass eigentlich alle paar Tage, aber sowas hab ich noch nicht gehabt. Die Wirkung ist allerdings Ok. Ich beschreibe dass Zeug mal, so gut es geht. Es ist nur leicht feucht, trocknet relativ schnell, beim zerkleinern sieht es so aus, als wären teils kleine Härchen drin. Aber nur stellenweise und minimal. Beim ziehen dann, egal wie groß die Line ist, brennt es so derbst, dass ich absetzten muss und Würgen. Ein paar Lines später dann, läuft die Nase ohne Ende. Im Rachen als verdammt bitter zu empfinden. Wo ich sonst kaufe, hab ich nie Probleme und die Wirkung ist Brachial. Brennende Zeug ist Weis (leicht) gelblich.
BionicBerlin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also wo du von Fasern geschrieben hast musste ich direkt an Fiberglas denken. Kann mir aber nicht erklären worin der Sinn bestünde. Vielleicht verletzt es die Schleimhaut und der Wirkstoff gelangt schneller ins Blut was einen das Zeug als etwas hochwertiger erscheinene lässt?

Das ist aber alles reine Theorie, die Experten werden bestimmt mehr wissen Very Happy
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... die kleinen Glasfasern verletzten die Schleimhäute und daher wird der Stoff besser aufgenommen.
Die kleinen Haare die du beschreibst kommen auch daher.

Außerdem kannst du noch davon ausgehen, dass es minderwertige Qualität ist, wenn es sehr trocken ist. Da Amphetamin flüssig ist und halt bei Zimmertemperatur verdunstet.

Also als kleiner Merksatz kann man annehmen je flüssiger der Stoff ist, desto besser

Außnahmen bestätigen die Regel Very Happy
RotesKreuz
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 14:37    Titel: Sowas hab ich mir gedacht Antworten mit Zitat

Das erklärt dann auch dass Starke brennen. Wo ich sonst hole ist es eher unterschiedlich. Mal haben die etwas flüssiger, und mal etwas fester. Beim letzten mal hatte ich dass beste seid langem, es war flüssig, hat sehr wenig gebrannt, und war in der Nase gut Verträglich. Allerdings hatte dass Zeug irgend wie den Effekt, dass beim ziehen es zwar angenehm war, aber im Hals eine art Gasexplosion war. Nicht bitter oder so, kann ich so schlecht beschreiben. Man hatte die Gase vom Zeug beim ziehen schon direkt im Halse stecken. Die Quali kam mir aber sehr Brachial vor, da ich schon recht viel brauche, kann ich dass gut beurteilen. Von allem ging die Körpertemperatur direkt um einiges Hoch. Hatte ich auch schon lang nicht mehr. Was könnten dass für gase sein, die sich da beim ziehen bilden? Als hätte ich Blumen Aroma im Hals, der aber nach 5 min. ca. wieder vergeht.

mfg.

Danny
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Sep 2013 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

amphetaminbase ist flüssig, amphetaminsulfat ist fest.

wenn wirklich glasfasern enthalten sind, kann man die einfach rauslfiltern.
pepp einfach in ethanol lösen, fasern abfiltern, und das ganze wieder eindampfen.

amphetaminbase löst sich gut in ethanol, und amphetaminsulfat löst sich gut in wasser (

Löslichkeit Wasser Amphetaminbase: schwer löslich
Amphetaminsulfat: ~110mg/ml

Amphetaminphsophat: leicht löslich

Löslichkeit Ethanol Amphetaminbase: löslich
Amphetaminsulfat: ~2mg/ml

Amphetaminphsophat: schwer löslich

ansonsten ist bedenken das das illigal hergestellte zeug oft schlecht gereinigt iust, und noch syntheserückstände drinne hat, sowei alles mögliche an streckmitteln.

teils wird auch amphetaminsufat etwas amphetaminbase zugemixt, damit es diesen *tollen* geruch bekommt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin