Spätfolgen von Synthetikdrogen -Konsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babasaad18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 05:22    Titel: Spätfolgen von Synthetikdrogen -Konsum? Antworten mit Zitat

Hallo an alle Smile ich bin 18Jahre alt und seit einem guten halben Jahr Clean. Mit16 fing ich an die Modedrogen zu nehmen (Kräutermischungen)von Monkeys, Smile bis zu herb angel. Die ersten "trips"waren sehr Gut..hatte Lachflashes, Flashbacks, war sehr gechillt. Irgendwann hab ich regelmäßig-Kräutermischungen konsumiert in der Woche ca 6-8gramm ...und es wurde dann zum mischkonsum... d.h wenn Cannabis da war hab ich Thc geraucht... wenns weg war wieder Kräuter-Räuchermischen- wie gesagt ich habs regelmäßig gemacht, also ca 9Monate hauptsächlich-überwiegend Räuchermischen...da Cannabis selten da war.. aufjedenfall war mir das irgendwann zu viel-und nach der Sorte-Herbangel'-die in meinen Augen die stärkste Sorte im Jahr 2012 wahr hab ich aufgehört mit den Krmschungen-da ich viele horrortrips schob.. und ich bei jedem Joint-Hit von der Bong nur noch Kämpfte um klarzukommen...weil ich soAngst hatte irgendwann.. ich hab 2-Wochen dann komplett aufgehört-und dann wars soweit das auch hier in Bayern sehr sehr gut Cannabis im Umlauf war-jedenfalls hab ich dann bis zum 25 Januar 2013 noch Cannabis konsumiert... ich kam bis zu meinem Geburtstag der am 18 Januar war ERSTAUNLICH gut darauf klar.. und ich liebte es zu chillen.. aufjedenfall an meinem Geburtstag hab ich sehr viel gesoffen und gekifft (mischkonsum) ich war gut angetrunken hab ca 3 joints geraucht und mir gings gut.. komischerweise als ich den 4ten joint anhaute wurde ich so blass und sah nur noch schwarze Punkte vor meinen Augen-und stotterte nur noch-3 Minuten später ging esmir wieder relativ Gut. Am nächsten Tag hab ich erstmal wieder Langsam angefangen - einenJonny geraucht-und ja es war so komisch ich war ca 7 Stunden high... und es war unangenehm da es schon n bisschen an das Gefühl beim Konsum mitden Kräutermischungen aneckte.. das schlimme war-es fühlte sich im Kopf so an als würde mein herz rasen... als ich den puls messte war es aber normal. .wie gesagt ich war ungelogen ca7 Stunden High obwohl ich vor meinem Geburtstag bei so einer GERINGER Menge nichts gemerkt hätte. ... hm es war so unangenehm dieses Gefühl das ich nicht gut beschreiben kann.. es war kein schönes high sein.. es war unangenehm-ich hatte kaltenschweiß, Kopfgedruecke , es fühlte sich so an als würde ich spüren wie das Blut durch meine Adern fließt ( bevor die Frage kommt ob es auch sicher ThC war-ja ganz sicher-es war irgend n indicia Zeug). Das komische Gefühl hielt 3Tage an.. und ich war kurz vorm innerlichen Zusammenbruch.. ich hatte Angstzustände,Atemnot, und Wahrnehmungsprobleme) als es weg war wollte ich es unbedingt wissen da mir damals das Kiffen sehr wichtig war- ich rauchte nochmal -wieder das Gleiche. .hatte dann noch 39.8 -40.1 Fieber -bekam 2 Infusionen war n Tag später wieder daheim-seitdem Clean-hab aber IMMER n drücken im kopf und Wahrnehmungsprobleme...Psychosen und und und.. Spätfolgen von den Kräuterm.? Es fühlt sich so an als hätte ich GehirnStrömungs Schäden. hab angst das es nie mehr weg geht ..da es mich Psychisch belastet.
Nach oben
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das sollten man diejenigen lesen die sich diese Kräutermischungen reinpfeifen ohne an ein Morgen zu denken,

ich habe früher konsumiert, aber doch nicht irgendwelchen Kräutermischungen von denen man nicht mal weiß was drin ist und wieviel man normalerweise konsumiert, ich habe Gras geraucht oder shit, aber doch nicht jeden Dreck der auf dem Markt ist.

Ich habe einmal morphin genommen und ectasy und pilze.

frag mich mal ob ich mir mein leben so vorgestellt habe, jeden Tag eine handvoll psychopharmaka um nicht psychotisch zu werden oder so depressiv dass ich mir die kugel geben will.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber nicht nett das Du so über RM Konsumenten herziehst. Ich kann mir auch was besseres vorstellen als diese RMs zu rauchen. Aber die Weed Conections waren alle weg oder ich konnte sie nicht mehr ertragen und meine Psychose und Depressionen waren schon da und ich habs nicht mehr gemerkt!

Aber ich kann bestätigen was Du da schreibst, wenn bei mir die Psychose mal nicht so stark ist, machen mich die Depressionen kaputt. Die letzte Woche war wieder so übel, ich hab auch diesen Druck im Kopf und dieses mal fehlt mir danach total die Kraft.

Letzter Rückfall schon über ein Jahr her, also alles scheiße sozusagen! Ich glaub auch die tollen Technoparty vor vielen Jahren drücken da mit auf die Stimmung, echt übel!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend zusammen,

die Zeit, als es noch Räuchermischungen und "Duftkissen" in den Headshops gab, habe ich knapp verpasst. Ich kann mir schon vorstellen, dass man an eventuelle Nebenwirkungen gar nicht denkt, sondern einfach mal froh darüber ist, wenn man sich auf legale Weise sogar in der eigenen Stadt was organisieren kann.

Ich glaub, ich wäre auch der Typ dafür gewesen.Anfangs fand ich es schade, da nicht eher mal dran gedacht zu haben, aber gerade nach den ganzen Berichten hier bin ich echt froh darüber, dass ich damals gar nicht auf den Trichter gekommen bin und mich immer ans Weed gehalten habe.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2013 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn sich mein Kopf und das Herz erholen, um meine Lunge trauer ich jetzt schon, wenn ich wenigstens die Kraft hätte mit dem Rauchen aufzuhören. Das Kopfgejucke bzw. die -schmerzen sind ne üble Dauerbelastung. Ich hab gedacht das Zeug wär wie Cannabis nur synthetisch hergestellt. Nach meiner letzten Zahnreinigung wollte ich jeden in der Praxis töten, so viel hat die mir von den Zähnen runtergemacht. Aber man liest überall im Web von Zahnfleischschwund von RMs und synthetischem Cannabis. Der totale abfuck und ne Schweineteure persönliche Abwrackprämie. sehr frustrierend! Wenn ich da mal gestärkt rauskomme, nur wann Very Happy
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

das problem an den neuen sachen ist eben das sie neu sind, und es daher noch keine langzeiterfahrungen gibt.

bei medikamenten ist das ja auch so, anfangs werden sie als harmlose wundermittel angepriesen, und nach einigen jahren, teils jahrzehnten, stellt man fest das es doch ziemliche schlimme nebenwirkungen gibt.

und dann werden sie entweder vom markt genommen, oder zumindest nicht mehr so leichtsinnig verschrieben.

und nur weil es recht harmlose natürliche cannabinoide gibt, heißt das noch lange nicht das synthetische cannabinoide auch harmlos sind.

bei opioiden ist das auch so, die natürlichen sind relativ harmlos, von der sucht mal abgesehen, aber synthetische gibts neurotoxische, und welche die echt gefährlich sind.
Nach oben
Genießer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

riverdiver hat Folgendes geschrieben:

ich habe früher konsumiert, aber doch nicht irgendwelchen Kräutermischungen von denen man nicht mal weiß was drin ist und wieviel man normalerweise konsumiert, ich habe Gras geraucht oder shit, aber doch nicht jeden Dreck der auf dem Markt ist.


Servus Diver,

Gras und Shit können und werden auch übelst gestreckt...
Mein Nachbar - damals ein Hardcorekiffer - hatte Gras, welches mit Quarzsand gestreckt war. Drückt ja die Waage schön runter und mein Nachbar gab sich das intensivst per Bong. Wie immer halt den ganzen Tag alle 30 Minute einen Kopf... Laughing
Am Ende hatte er massive gesundheitliche Probleme durch den Quarzsand. Und das bei Gras, wo man ja immer so schön meint ist gesünder als Shit und wird nicht gestreckt...
Das gleiche bei den legalen Drogen wie z.b. Alkohol, wer erinnert sich noch damals an den Skandal um die Weine mit Frostschutzmittel? Smile
Also bleibt sauber...
Euer Roman...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2013 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Zeit lang war ich sogar von synthetischem Cannabis überzeugt, hab gedacht durch die Legalität ist die Ware nicht so verdreckt. Aber man sollte die synthetischen Cannabinoide direkt bestellen und keine Räuchermischungen, Wachstumsbeschleuniger oder was es da so gibt. Es gibt unzählig viele Abzockershops im Web.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die Finger von diesen ganzen Sythetikkräutermischungenschwachsinn lassen!
Ich habe selber vielleicht 2-3 mal in meinem Leben gekifft, weil es mir einfach nicht bekommt Laughing
Aber ich habe einige Kollegen, die diesen Schwachsinn auch probiert haben und nicht klar gekommen sind.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

6 Jahre lang gings bei mir gut mit dem Kiffen und ich habs geliebt, dann gings los mit Paranoia, wurde immer schlimmer, dann hab ich RMs geraucht und jetzt sind die Psychose und Depressionen so krass!

Ich hab auch immer mehr verbockt, immer weniger gepeilt, hab so nen Abturn auf Cannabinoide aller Art!

Hab das immer belächelt wenn mir jemand gesagt hat das Leute auf Cannabis aggresiv werden können, heut trau ich nem Kiffer nen Amoklauf zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin