Mir wurde Crystal Meth ins Trinken gemischt.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verzweifelt11
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 20:24    Titel: Mir wurde Crystal Meth ins Trinken gemischt. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte gleich vorweg sagen, dass ich noch nie freiwillig illegale Drogen konsumiert habe und auch nur selten Alkohol trinke.
Ich bin 18 Jahre alt und war diesen Samstag bei einer guten Freundin zuhause ihren Geburtstag feiern. Es waren nur Freunde von mir dort, die ich teilweise schon seit dem Kindergarten kenne und ausschließe, dass diese Drogen nehmen.
Ich habe über den Abend verteilt eine Flasche Wein und 2 Shots (Vodka) getrunken.. Ich war gut gelaunt und nach einiger Zeit fühlte ich mich etwas benommen, was mir wegen dem Alkohol nicht ungewöhnlich vorkam. Bemerkte jedoch sonst keine weiteren Symtome. Nach einigen Stunden wurde ich plötzlich depressiv, begann ohne Grund zu weinen, mir war schwindlich. Ab da, habe ich nichts mehr getrunken. Ich wurde von 2 Freundinnen heim gebracht. Dort wurde mir schlecht und ich musste mich mehrfach übergeben. Mir war es nicht mehr möglich von selbst auf zustehen und ich bekam Muskelkrämpfe. Meine Mutter fand mich schließlich und rief den Notarzt. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Ich kann das Ergebnis noch immer nicht glauben. Bei mir wurde Methamphetamin (auch als Crystal Meth bekannt) im Urin festgesellt. Da ich weder Zuckerl, Kaugummis oder sonst etwas gegessen habe, muss es mir ins Getränk gemischt worden sein. Ich habe seit Tagen keinen Hunger, Muskelzucken, Kopfschmerzen und Schlafstörungen. Ich bin total verzweifelt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass von meinen Freunden jemand diese Drogen bei sich hat, und schon gar nicht, dass dieser mir so etwas ins Getränk mischt. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, wer es war! Am SA hätte jedoch niemand außer den Partygästen die Möglichkeit dazu gehapt, weil ich vor der Party nur zuhause war.

Meine Frage an euch:
Hat dieses Teufelszeug für mich noch Spätfolgen, oder kann ich annehmen dass einmaliger Konsum (ich hoffe zumindest, dass mir vorher noch nie Drogen untergemischt worden sind) keine gesundheitlichen Auswirkungen auf mich hat und meine Symtome abklingen? Confused

Anmerkung: Mir war die ganze Woche davor immer wieder schwindlich und dadurch verursacht schlecht. Ich musste mich am DI vor der Party schon deswegen übergeben. Kann es sein, dass mir davor schon einmal Crystal untergemischt wurde?

Danke jetzt schon mal für eure Antworten!
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollten denn der Arzt auf Methamphetamin testen? Ich glaube nicht, dass dir da jemand was ins Glas hat. Das soll furchtbar schmecken und ich nehme an, du hättest es geschmeckt. Vielleicht hast du vorher eine Aspirin plus C genommen oder ein anderes Medikament, in dem Ephedrin beispielsweise drinnen ist. Ich kenne mich nicht wirklich damit aus, aber als mein EX auf Therapie ist, der Crystal süchtig ist, durfte er zum Beispiel kein Aspirin plus C nehmen, weil da der Drogentest positiv gewesen wäre. LG
verzweifelt11
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass ein Drogentest bei den Symtomen die ich hatte Routine sind. Und ch habe seit langem weder Aspirin, noch sonst ein Medikament genommen, deswegen glaub ich, dass der Drogentest leider stimmen muss.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und willkommen verzweifelt...

ich habe zuerst einmal eine andere frage an dich.

du schreibst:

Zitat:
Ich bin total verzweifelt, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass von meinen Freunden jemand diese Drogen bei sich hat, und schon gar nicht, dass dieser mir so etwas ins Getränk mischt.

und dann...

Zitat:
Am SA hätte jedoch niemand außer den Partygästen die Möglichkeit dazu gehapt, weil ich vor der Party nur zuhause war.

was glaubst du...wer dir dann das meth untergejubelt hat?

wenn du dich fragst...

Zitat:
Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen, wer es war!

muss es ja doch jemand von deinen freunden gewesen sein? da man Fremdeinwirkung ausschließen kann?

lg!
verzweifelt11
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du wsl recht! Es fällt mir nur schwer mir das vorzustellen. Aber wer genau es von meinen Freunden war werd ich wohl nicht mehr rausfinden...

Viel wichtiger ist jetzt für mich, ob das Chrystal für mich noch gefährlich ist bzw. ob noch andere Symptome auftauchen können?
Lg
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

verzweifelt11 hat Folgendes geschrieben:

Viel wichtiger ist jetzt für mich, ob das Chrystal für mich noch gefährlich ist bzw. ob noch andere Symptome auftauchen können?
Lg

die frage kann dir glaube ich niemand beantworten. denn auch hier die frage...war es chrystal meth als reindroge oder war es ein Research chemical (sogenannte methiopropamine / MPA)? bei letzerem wurde noch keine Langzeitstudie durchgeführt, da es ein neues rc ist. beim ersten weiß man nur die nw durch Erfahrungsberichte und diese menschen haben meth lange konsumiert. die nw dürfetn auch dir bekannt sein. aber ob einmaliger Konsum von meth noch weitere schäden oder Symptome hervorruft...kann jedenfalls ich mit "ich weiß es nicht" beantworten. ich behaupte sogar das dir das niemand 100% beantworten kann. alles andere wären Mutmaßungen!

lg!
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

in aspirin plus c ist kein ephedrin enthalten.
da ist nur aspirin (acetylsalizylsäure 400mg) und vitamin C 240mg (ascorbinsäure)
enthalten.

in aspirin complex ist pseudoephedrin enthalten, was einen urintest falsch anschlagen lassen kann.

dann wären noch wick medi nait erkältungssirup was ephedrin enthält, und es gibt noch ein par rezeptfreie medikamente die ephedrin oder pseudoephedrin enthalten.

wurde der urin mit teststreifen untersucht, oder im richtigen labor mit nem gastomathograpfen?

spätschäden durch einmaligen konsum von methamphetamin halte ich für äußerst unwarscheinlich.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Gab es jemanden, der sich für dich ganz besonders interessiert hat, vor allem männlicher Art? Der dir immer wieder zugelächelt hat, kurz, der dich angeflirtet hat?

Was für einen Grund könnte die Person gehabt haben, dir so etwas unter zu jubeln? Solltest du flirtwilliger sein? Solltest du einfach nur besser drauf sein? Hast du mit jemandem über Drogen diskutiert gehabt? Wer saß links und rechts direkt neben dir? Hätte es einer von diesen Personen sein können? Überlege doch einfach mal, wer so eine Motivation gehabt haben könnte?

Wenn nicht an diesem Abend, war es vielleicht an einem Tag vorher möglich gewesen, dass dir jemand so etwas verabreicht hat? So ein Zeug wirkt auch noch am nächsten Tag und mit Alkohol könnten die negativen Effekte erst richtig durchgekommen sein.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Platin user status sagt nichts über die Quali der Beiträge aus, es flösst vllt manchen Respekt ein, aber Ich werde auch win Platin user , obwohl ich 1000 schwachmatensinnige Beiträge abgelasen habe.
Also was soll das mit diesem user status? Ist doch eh ein Windei, oder wie seht ihr das ?
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

hmm wie kommse dadrauf? hab jetzt nix über platin user gelesen...

bin aber mit diesem post silber user Very Happy
hahahaaaa

also bisschen mehr RESPEKT klar? :DDDD
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

...und wer sich jetzt angepisst fühlt, ist selber schuld , ich will hier keinen durch den kakao ziehen, aber die Tatsachen ansich sind nicht aussagekräftig.
lg mfg good bye
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

is klar ich werde mich in Respekt üben.
Scheisse leute , ich bin wieder mehrfach spielautomatensüchtig ( Rückfall) geworden.
Diese scheiss automaten, die mir das geld nur so 5min/20€ aus den Taschen zieht.

Auserdem bin ich wieder dem Diazepam verfallen plus Lyrica plus Pola.

Ich komme finanziell da nuicht mehr hinterher.

Was soll/kann/müsste ich tun , um den Teufel loszuwerden?

Ich tue immer so abgeklärt, aber ich bin eine Suchtnudel vom Feinsten, HIV +, Interferon hab ich gerade 14 Monate hinter mir , hat angeschlagen top,top,top.

Was kann ich mit 45 noch bringen?

Ich hab 2 abgebrochene Umschulungen, einen 12. Klasse Abschluss, nat.-wiss. Gymnasium, bin jetzt auf Rente bis ich 67 bin, aber das missfällt mir sehr, dieser Zustand.Was ist beruflich noch drin bei mir?please help me!

Ich fühle mich so nutzlos und sinnlos, ich könnte mich auch wegmachen und keinen juckt das im Geringsten, weil der Planet dreht sich immer schneller und das Individuum als solches wird garnicht mehr registriert.

lg
t-sweet
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Doch Sweet, mich würde es jucken, wenn Du nicht mehr da wärest. Dann könnte ich nämlich nicht mehr über manch tollen Post von Dir gackern. Ich würde gerne meine Pokale verscheuern, weil ich die albern finde!

Ist schon Scheisse das frühzeitige Rentner dasein, geht mir ja auch sooo. Aber der Tag ist sooo lang...manchmal...

Kopf Hoch Alter Mann Laughing .

LG vom ebenso alten Lamm Laughing
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

pack dir nen Rucksack geh auf Reisen Very Happy am Besten mal den Jakobsweg danach bist du ein neuer Mensch...

wenn du eh nicht mehr weiß´t was du machen sollst ist das doch der Beste Weg um zu dir selbst zu finden...

würde ich so machen...
lg
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

danke lämmchen, solche Worte vergesse ich niemals.

Das Problem an der Sache ist, dass ein jede/r von uns Anerkennung braucht und zwar mehr als Otto normal.

Anerkennung für irgendawas , wovon du Ahnung hast und das dich Menschen aufgrund deines Wissens ansprechen.Das ist mit eines der besten feelings überhaupt.
#
Die Scheisse ist bloss, dass man nach seinem Beruf definiert wird und haste nix biste nix , jedenfalls in den meisten Holzköpfen dieser Generation.

ja ,das mit dem Jakobsweg ist sehr interessant ( hab da Buch von H.Kerkeling) gelesen, gibt es so einen Weg nicht auch in Asien ?

nee ohne Scheiss , ich glaube , das sowas mein Ding ist, aber mein Junkiehirn denkt sofort wieder an den Profit, der da rauszuholen ist.

Gnz schön arm , nichtwahr ? Aber Tatsache.

lg st
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin