Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tripstar Silber-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 08:25 Titel: gutes pep? |
|
|
hey also ich hab mir 3g pep bei einem kollegen besorgt und frage mich nun ob das wirklich gut ist?..
positiv: die menge von einem streichholzkopf lässt sich auf 15x15cm verschmieren, raus kommen dann 4 nasen. also das volumen verzehnfacht sich mindestens!
negativ: ich merke iwe nur sehr subtil etwas...
anderes pep was nicht annähernd so aufgeht scheppert irgendwie krasser hab ich das gefühl... zwar zerstört es auch die nase viel mehr, aber es haut mehr rein. manchmal habe ich so richtige entzugserscheinungen, von diesen 3g aber null. ich schwitze nicht so sehr und irgendwie... optisch hauts auch nicht so rein.
jetzt frage ich mich, ob das pep wirklich gut ist oder anderes zeug einfach verstreckt wurde mit ka zb. meth oder dmma oder what ever?! |
|
Nach oben |
|
 |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 14:29 Titel: |
|
|
Moinsen Tripstar
Die Qualität des Speeds, hat nichts damit zu tun, wie gut es aufgeht. Ist zwar netter Effekt, wenns mehr wird, aber dennoch..
So wie du das Zeugs beschreibst, scheint es wohl Mist zu sein.
Aber im Prinzip hast du das ja schon rausgefunden, wenn du sagst es ballert nicht wirklich
Du wirst mit Sicherheit kein MDMA, Meth oder sonstiges in dein vorheriges Peppen gehabt haben. Das hat man nur ganz ganz selten, weils viel zu teuer wäre
Das Schwitzen ist ausserdem keine Entzugserscheinung, sondern jediglich eine Reaktion deines Körpers, den Chemo Dreck rauszuspülen.
Ist zwar von Körper zu Körper unterschiedlich, aber im Prinzip das Zeug chemisch reiner ist, desto stärker schwitzt man.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Tripstar Silber-User

|
Verfasst am: 13. Sep 2013 22:12 Titel: |
|
|
danke
also wach hält es ja aufjedenfall, nur diese pushende komponente fehlt komplett hab ich das gefühl...f...f...f...f...sgsadha ehdsgeasghe h |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 14. Sep 2013 01:06 Titel: |
|
|
Hey
Fassen wir zusammen:
Also positiv: Du hast zwar viel davon wenn es noch aufgeht
aber negativ: Es ist qualitativ scheiße.
Was bringen dir aber x Gramm von Pep das scheiße ist? Richtig, gar nichts. Lieber weniger und dafür bessere Quali. Wie heißt es so schön: Qualität vor Quantität.
Übrigens ist diese pushende Wirkung imo kein Indiz für gute Quali. Das kommt meist daher, wenn das Pep schlecht gekocht wurde. Gutes Pep macht dich wach, klar und konzentriert. Wenn es "übelst scheppert" hat es meistens auch mehr Nebenwirkungen und ist einfach schlechteres Zeug. Meine Meinung. |
|
Nach oben |
|
 |
Tripstar Silber-User

|
Verfasst am: 14. Sep 2013 02:18 Titel: |
|
|
danke, ja irgendwie schon. dieses pushende hat nur sowas wie ne kleine sucht ausgelöst und ich vermisse es. hatte etwas euphorisierendes an sich und ging auhc auf optik. aber da hab ich 10g in 3 tagen gekillt für 35€ jetzt hab ich 3g für 30€ und es hält schon 4 tage. ist gerademal halb leer.
aber denke auch, das es gutes ist, war mir nur nicht sihcer ob ich gerippt wurd  |
|
Nach oben |
|
 |
|