Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael Wehse Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2013 12:04 Titel: Verliebt in einen Junkie |
|
|
Hallo ! Bin neu hier und habe ein Problem das mir sehr zu schaffen macht und ich denke das ihr mir helfen könnt und ich hier richtig bin
Also ich bin Männlich und schon etwas Älter ( zwischen 40 und 50 )Sehr gutes Einkommen und Besitzer eines 3 Familienhauses. Sorry will nicht angeben. Es geht um folgendes:
Ich wohne in der nähe von Frankfurt am Main und ihr wisst was im Bhv los ist mit Drogen usw. Ich nehme keine Drogen und Trinke auch keinen Alk. War bis vor 6 Jahren starker Alki und bin bis jetzt Clean.Will es auch bleiben
Also ich habe am grossen Druckraum in Ffm ein liebes tolles Mädel kennen gellernt unter schwierigen Umständen. Sie ist 19 Jahre Alt. Ich sah sie und dachte mir das ist kein Junkie. Ich wollte und habe sie näher kennen gelernt.Sie war auf Cocktails und Rauchte Crack. Ich sagte zu mir das Mädel kannst du da nicht lassen. Ihr musst du helfen. Und das tat ich auch.Ich nahm sie mit zu mir und wir erzählten uns die halbe nacht wer und was wir sind. Und es kam was kommen musste. Wie landeten im Bett. Gut dachte ich. Jetzt wird ein Anfang für sie gestartet. Aber sie wollte wieder nach Frankfurt zu ihrer Mutter zurück. Gut sagte ich ich fahre dich dahin. Habe dann 3 Tage nichts von ihe gehört bis ich wieder ins Bhv fuhr und sie wieder traf. Ich unterhielt mich eine weile mit ihr und sie sagte : Wollen wir nicht zu dir fahren ?ß Ok. Also fuhren wir zu mir. Und wir landeten wieder im Bett und sie sagte das sie gerne bei mir bleiben möchte weil sie mich Liebt. Ich war happy. Klar. Aber nach 2 Tagen wollte sie wieder zu ihrer Mutter nach Frankfurt. Ich habe sie wieder zurückgebracht. Leider.Wiederum nach 2 Tagen erneute Meldung von ihr wo ich wäre. Ich solle sie am grossen Druckraum abholen wenn ich will. Klar wollte ich. Nichts lieber als das weil ich sie Liebe.Also wieder zu mir. Jetzt bkieb sie für 5 Tage bei mir bis zum 13.05.2013. In dieser Zeit fuhr ich mit ihr jeden Tag ins BHV um etwas für sie zu kaufen.Aber ich wollte auch nicht das sie so drauf ist mit den schweren Cocktails die sie sich da reingeflammt hat. Also suchte ich ein Gespräch mit ihr und fragte sie : Liebst du mich oder mein Geld für die Drogen. Sie sagte sie liebt mich und mein Geld für die Drugs. Beides geht nicht sagte ich. Dann habe ich keine Hoffnung mehr für uns beide. Daraufhin weinte sie und sagte das ich der letzte Mensch bin der noch Hoffnung für sie hat. Gut sagte ich dann sollten wir was tun.Sie entschied sich eine Entgiftung zumachen. Das freute mich sehr. Also brachte ich sie am Montag Abend zu ihrer Muttewr um ein paar Sachen abzuholen. Da lernte ich auch ihre Mutter kennen. Sie empfand mich als Symphatisch und sagte das sie es für gut befindet das wir uns gefunden haben und meinen Segen für die Liebe habt ihr. War natürlich Happy. Aber es sollte alles ganz anders kommen :
Wir brachte die Süsse am 13.08.2013 in eine Frankfurter Entgiftung. Zunächst konnte man mal in der ersten Woche Sachen vorbeibringen. Ihre Mutter und ich. Aber ab der 2 Woche meldete sie sich nicht mehr bei mir. Weder Anrufe noch SMS Antworten. Ihre Mutter meldeter sich auch nur noch Sporadisch und sagte nur das es ihr gut geht. Und gestern Abend der Hammer.25.08.2013. Da rief mich Mutter an und sagte das die Süsse noch ein Paar Sachen bei mir hat und ich sie vorbeibringen soll.Ich fragte sie ob sie nicht was über mich gesagt hat. Nein sagte die Mutter. Was ist mit unserer Beziehung fragte ich ? Man solle ihr doch Zeit lassen wegen der Beziehung und es wäre besser wenn die Süsse bei ihrer Mutter wäre weil um die Ecke ist eine Methavergabestation. ( Ist im Programm ). Das wäre besser für sie wenn sie nächste Woche ihre Lehrstelle antritt. Von mir aus wäre zu ümständlich für sie. Oh Gott. Ich war wie vor dem Kopf gestossen. Das hat sich alles so von ihr angehört als wenn sie mir sagen wollte : Lass bitte die Finger von ihr. Sie will nichts mehr von dir wissen
Und wenn Mutter heute Abend anruft wann ich die Sachen vorbei bringen soll werde ich ihr sagen das mich die Süsse selbst anrufen soll und es Klärungsbedarf besteht. Ich denke ich habe viel für ihre Tochter getan. Hingegen die Mutter sich nicht um sie richtig gekümmert hat. Und jetzt will die Mutter das es vorbei ist und will sich alles an das Revers heften ? Ich bin auch ein Mensch und wollte helfen einen Junkie da rauszuholen. Soll ich mich jetzt wie ein Stück Scheisse behandeln lassen. Nein denke ich. Ich denke mal ich habe das recht zu erfahren was Sache ist. Immerhin sagte die Süsse das sie mich Heiraten will und eine tolle Zukunft mit mir verbringen will. Aber ich habe bisher nicht mal das Wort Danke von ihr gehört.
Wo liegt bitte das Problem mit ihr ? Hat sie einen anderen Mann in der Entgiftung kennen gelernt ? Liebt sie mich nicht mehr ? Warum will die Mutter das die Süsse erst am Samstag raus soll und nicht schon heute ? Will die Mutter sie vor mir schützen ? Warum weshalb wieso ? Kann mir die Süsse das nicht alles selber sagen ? Fragen über Fragen.
PS: Ich habe nichts gegen Junkies. Ich rede mit ihnen und gebe auch mal 2 oder 3 Euro für Ziggis oder Essen. Es sind halt auch Menschen.
Wer bitte kann mir einen Rat geben was ich machen soll oder am besten wie ich mich verhalten soll ? Ich Liebe die Süsse halt mal und möchte sie auch nicht verlieren. Habe auch Angst das sie eine Rückfall erleidet weil die Mutte auch Schicht Arbeitet und das verlockende Bhv nicht weit weg von ihr ist
Ich weis man kann sie nicht dazu zwingen zu mir zurück zukehren. Aber ich wüsste doch gerne Warum ? Jemand sagte mir : Glaube nie einem Junkie wenn er drauf ist. Erlügt nur zu seinem Vorteil und Gauggelt dir alles möglich vor nur damit du ihr die Drugs finanzierst. Stimmt das denn ? Ich weis nicht mehr weiter und bin am Ende.
Mfg Michael |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Wehse Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2013 12:10 Titel: |
|
|
Sorry. Ich nochmals. Kann eine Liebe zu einem Junkie gut gehen ? Kann es eine Zukunft geben ? Ich wünsche und hoffe es mir. Aber wenn es die Süsse nicht will werde ich es Akzeptieren müssen. So weh es mir dann auch tutIch meine sie wäre bei mir besser aufgehoben als bei ihrer Mutter. Ich wohne ca 35 Km weiter von Frankfurt. Also das alte Umfeld wäre weiter weg. Und Metha würde sie auch hier von einem Arzt bekommen . Oder |
|
Nach oben |
|
 |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2013 12:57 Titel: |
|
|
Hallo, sorry aber... Du hast noch die Möglichkeit umzukehren.. Das würde ich an deiner Stelle auch tun!
Und JA Menschen die drauf sind lügen! Sie tun es nicht um jemanden zu schaden, aber irgendwie KÖNNEN sie nicht anders.
Noch habt ihr keine Beziehung, also lass es bleiben.
Mein Freund und ich haben uns clean kennengelernt. Erst nach einem Jahr hatte er Rückfälle und in denen stehe ich ihm bei.
Aber hätte ich ihn "drauf" kennengelernt, wäre das nie gut gegangen. Allein weil er clean ein ganz anderer Mensch ist.
Lass es bleiben, solang das Herzchen noch nicht zu tief drin steckt. |
|
Nach oben |
|
 |
MaHo86 Silber-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:00 Titel: |
|
|
Übrigens wenn sie jetzt clean ist, EMPFINDET sie auch anders... Es wäre einfach anders gewesen, wenn du sie clean kennengelernt hättest.
Hier im Forum gibt es auch eine ähnliche Situation mit einem Crystalabhängigen Mädchen, dass ihren Freund in der Entgiftung verließ... |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:01 Titel: |
|
|
Was machst du als drogenfreier Mensch an solchen Orten?
Wieso schaust du dort nach jungen Mädels?
Ansonsten sollte dir als erwachsener Mensch doch klar sein was da gelaufen ist.
Sie ist abhängig. Du warst eine bequeme und schnelle Art um an Geld und Drogen zu kommen.
Deswegen ist sie wohl auch mit dir ins Bett gegangen und hätte dir das blaue vom Himmel versprochen.
Ich denke du wusstest das auch und hast das auch ausgenutzt.
Nun braucht sie dich nicht mehr. Die meisten ekeln sich auch davor, was sie tun um an Geld zu kommen.
Du gehörst für das Mädel in die Kategorie "Beschaffung", das hat nichts mit Liebe zu tun. Eher mit dem "P-Wort."
Ich wollte als Mutter auch keinen Mann für meine Tochter, der sie unter solchen Umständen kennen lernt.
Solche Konstellationen gibt es oft. Ein älterer Mann, der sich ein viel jüngeres Mädel sucht. Zu einem Zeitpunkt an dem es dem Mädchen furchtbar schlecht geht. Und dann ist der Mann der Held, der Geldgeber und möchte das Mädel natürlich retten.
Übrigens finde ich es echt seltsam, dass man nach einer solch kurzen Zeit schon von Liebe, Heirat usw. spricht. Noch seltsamer finde ich es, dass ein erwachsener Mann unter den gegebenen Umständen tatsächlich glaubt.
Lass das Mädchen in Ruhe. Wenn sie dich will, dann meldet sie sich.
Wenn nicht, dann nicht.
Leider wird sie wohl eh schnell wieder drauf sein, dann wirst du mit Sicherheit von ihr hören.
Sorry, meine Worte sind hart.
Aber das ist meine ganz ehrliche Meinung dazu. |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:05 Titel: |
|
|
Nachtrag:
Unter viel für jemanden tun verstehe ich auch was anderes.
Ein halbes Kind aufzugabeln, mit ihr ins Bett zu gehen, ihr Kohle für Drogen zu geben ist keine Hilfe.
Und am schlimmsten ist es, wenn man dafür dann im Gegenzug auch noch etwas erwartet.
Würde dir ehrlich an dem Menschen an sich etwas liegen, dann würdest du den Weg akzeptieren den sie gehen will.
Dann hättest du Verständnis, dass sie mit allem versucht abzuschließen.
Du gehörst zu ihrer Drogenzeit, du warst ihre Möglichkeit an Geld zu kommen.
Als Gegenleistung gabs nette Worte, Versprechungen und Sex.
Schlimm, dass man sich dann auch noch als Wohltäter darstellen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Wehse Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:15 Titel: |
|
|
anny hat Folgendes geschrieben: | Was machst du als drogenfreier Mensch an solchen Orten?
Wieso schaust du dort nach jungen Mädels?
Ansonsten sollte dir als erwachsener Mensch doch klar sein was da gelaufen ist.
Sie ist abhängig. Du warst eine bequeme und schnelle Art um an Geld und Drogen zu kommen.
Deswegen ist sie wohl auch mit dir ins Bett gegangen und hätte dir das blaue vom Himmel versprochen.
Ich denke du wusstest das auch und hast das auch ausgenutzt.
Nun braucht sie dich nicht mehr. Die meisten ekeln sich auch davor, was sie tun um an Geld zu kommen.
Du gehörst für das Mädel in die Kategorie "Beschaffung", das hat nichts mit Liebe zu tun. Eher mit dem "P-Wort."
Ich wollte als Mutter auch keinen Mann für meine Tochter, der sie unter solchen Umständen kennen lernt.
Solche Konstellationen gibt es oft. Ein älterer Mann, der sich ein viel jüngeres Mädel sucht. Zu einem Zeitpunkt an dem es dem Mädchen furchtbar schlecht geht. Und dann ist der Mann der Held, der Geldgeber und möchte das Mädel natürlich retten.
Übrigens finde ich es echt seltsam, dass man nach einer solch kurzen Zeit schon von Liebe, Heirat usw. spricht. Noch seltsamer finde ich es, dass ein erwachsener Mann unter den gegebenen Umständen tatsächlich glaubt.
Lass das Mädchen in Ruhe. Wenn sie dich will, dann meldet sie sich.
Wenn nicht, dann nicht.
Leider wird sie wohl eh schnell wieder drauf sein, dann wirst du mit Sicherheit von ihr hören.
Sorry, meine Worte sind hart.
Aber das ist meine ganz ehrliche Meinung dazu. |
Ja sehr harte Worte. Aber ich Arbeite in Ffm und da muss ich halt durch.Und was ist daran verweflich sich mit diesen Menschen zu Unterhalten ? Ich sprach nicht von Heirat. Liebe ja. Und ich habe sie nicht als Beschaffung gesehen. Ihre Mutter weis es vielleicht gar nicht das sie Anschaffen war. Ich wusste es auch nicht. Und ausgenutzt habe ich es nicht. Da kennst du mich sehr viel zu wenig.Ich wollte ihr helfen weil sie eine wirklich sehr offene und Liebenswerte Person ist. Was ist daran verwerflich zu helfen ? Und nein ich bin keiner der die jungen Mädels da abgreift. Dann hätte die Mutter sich besser um sie kümmern müssen. Und der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Aber eine Erklärung wäre doch angebracht von ihr oder nicht ? Und warum meinst du das sie eh schnell wieder drauf sein wird ? Ich hoffe es nicht für sie. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Wehse Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:22 Titel: |
|
|
anny hat Folgendes geschrieben: | Nachtrag:
Unter viel für jemanden tun verstehe ich auch was anderes.
Ein halbes Kind aufzugabeln, mit ihr ins Bett zu gehen, ihr Kohle für Drogen zu geben ist keine Hilfe.
Und am schlimmsten ist es, wenn man dafür dann im Gegenzug auch noch etwas erwartet.
Würde dir ehrlich an dem Menschen an sich etwas liegen, dann würdest du den Weg akzeptieren den sie gehen will.
Dann hättest du Verständnis, dass sie mit allem versucht abzuschließen.
Du gehörst zu ihrer Drogenzeit, du warst ihre Möglichkeit an Geld zu kommen.
Als Gegenleistung gabs nette Worte, Versprechungen und Sex.
Schlimm, dass man sich dann auch noch als Wohltäter darstellen muss. |
Ich werwarte nichts von ihr. Klar akzeptiere ich den Weg den sie gehen will. Und ich stelle mich nicht als Wohltäter da. Wie bist du denn drauf sag mal ? Ich stelle hier ganz normale Fragen und du Pöpelst mich gleich an. |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:38 Titel: |
|
|
Ich denke wir kommen da nicht auf einen Nenner.
Ich bin immer noch der Meinung:
Wenn es jemanden um den Menschen an sich geht, dann hilft man ihm.
Dann steigt man aber nicht mit einem Mädchen in die Kiste dem man das Elend und die Geldnot ansieht. Und lockt noch weiter, indem man die Drogen finanziert.
Ich verstehe das null. Ginge es um Hilfe, dann hätte man ihr nen Schlafplatz gestellt, hätte ihr zugehört, ihr Essen gegeben, ihr eine Therapie nahegelegt und sie begleitet.
Du hast selber gefragt ob es ihr um Geld geht. Dir war diese Möglichkeit also durchaus bewusst. Trotzdem hast du getan was du getan hast.
Kam dir nie in den Sinn dass das Mädchen in seiner Situation vielleicht nur deshalb mit einem alten(sorry), fremden Mann ins Bett geht um zu überleben?
Hattest du nie Angst, dass sie sich eigentlich dazu überwinden muss?
Ich gehe stark davon aus dass es so ist. Und wenn ja, dann hat sie sicherlich keinerlei Bedarf mit dir jetzt zu sprechen. Genauso wenig wie mit ihren restlichen Kunden.
Du hast gefragt, ich antworte dir.
Auch wenn die Antworten dir sicherlich nicht gefallen.
Möglich, dass du die Situation nicht bewusst ausgenutzt hast. Dann warst du aber sehr gutgläubig und naiv.
Ich antworte in dieser Weise, weil ich solche Geschichten schon zigfach erlebt habe. Und alle beteiligten Männer klingen so wie du. Wollen alle ja nur helfen und dabei noch ein wenig Spaß haben. Die jungen Mädels aber, die haben ihr Leben lang auch an dieser "Hilfe" zu knabbern. Und das wollte ich gerne einmal erwähnen, da dir das anscheinend gar nicht in den Sinn kam.
Naja, ich bin dann hier raus.
Trotzdem noch einen schönen Tag |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:43 Titel: |
|
|
moin...
na ja...deine story hört sich schon etwas nach...mhhh...dauerfreier an...und auch wenn es n bissel persönlicher abläuft als direkt aufm strich...deine kleine beziehung mit deiner "süssen" ist und bleibt was sie ist...für euch beide ne art der beschaffung.
glaub mir..sowas gibt es zu hauf.
warum gehst du eigentlich in nen druckraum...um dich aus irgendeinem samaritakomplex mit junks zu unterhalten? oder doch eher weil man dort die leicht zu manipulierenden armen geschöpfe findet...da kann man n bissel daddy..n bissel großer bruder spielen und vor allem isses einfach die "süssen" mit n bissel kohle zu locken..oder?
was den lügenden junk angeht...jaaa..das ham wa drauf wir druffis...wir reden sogar romantischen mist wenn wir nur an unseren nächsten druck kommen wollen...aber das sollte ein mann mitte 40 eigentlich selber wissen...vor allem wenn er sich anscheinend öfters in diesen ecken herumdrückt.
btw..ich würde mich hier nicht unbedingt mit real-name anmelden...jemand der n bissel recherchiert kann dich und deine story ziemlich schnell zurückverfolgen...braucht auch kein mensch..sowas.
last and least...lass sie gehen...das hat keine zukunft..nicht von deiner und schon gar nicht von ihrer seite.
lg
real-verwundert-flippy |
|
Nach oben |
|
 |
crystal-feeling Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:46 Titel: Was soll man dazu noch sagen! |
|
|
Was ich auch von meiner Seite her schlimm finde, das man eine Sucht dermaßen unterstütz und sich in keiner Hinsicht im klaren darüber ist, was es für Folgen haben kann!
Für Sie bedeutet es, immer tiefer in die Sucht rein zu rutschen und immer weiter von dir abhängig zu werden, des weitern spricht man in solchen fällen von einer Co-Abhängigkeit da würde ich mir mal Gedanken drüber machen.
Dir kann man nur raten, in deinem Alter, eher nach einer Frau zu schauen die im Leben steht und nicht nach einem 19 Jährigen Mädchen, welches mit Sicherheit nicht auf Dauer mit dir zusammen bleiben wird. Der Altersunterschied ist viel zu groß, nur weil du Geld hast, ist das noch lang kein Grund dies auf einer solchen Art auszuleben. Was das Thema Liebe angeht, so kann ich nur anderen hier zustimmen , nach einer so kurzen Zeit kann man noch nicht davon reden. Liebe ist etwas das sich aufgrund eines gemeinsamen Weges aufbaut.
Durch Sachen die man erlebte, die man gemeinsam meistern muss bzw musste.
Mit meinem Partner bzw inzwischen Mann bin ich 4,5 Jahre zusammen, er hätte mich bestimmt nicht geheiratet bzw. wäre nicht mit mir zusammen gekommen, wenn ich bereits Crystal genommen hätte. Ich hätte Ihn fast verloren wegen dieser Droge, ich habe dies seit über einem Jahr genommen. Er hat zu mir gehalten, ich hab mich ja auch entschlossen wieder einen anderen Weg einzuschlagen, alleine schon der Liebe wegen, da die Droge es nicht Wert war mein Leben bzw. meine Liebe zu zerstören. Aber du stellst für Sie in dieser Hinsicht ja nur den Geldgeber da und glaube mir, je nach dem wie weit man der Sucht verfallen ist, macht man verdammt viel um diese zu befriedigen. Da zu glauben das man mit sagen wir mal 45 von einer 19 jährigen geliebt wird, ist schon etwas naiv. Ich möchte hier keinen angreifen oder verletzen, nur die Augen öffnen. Für Junkies dreht sich alles nur um das eine, Drogen nehmen und beschaffen das ist alles was ein Junkie kennt. Wenn man dafür Lügen muss dann macht man dieses natürlich auch. Denn schließlich muss man seinem Körper das Zeug wieder zuführen bevor man auf törgi kommt.
Ich hoffe für dich, das du dich davon lösen kannst, denn irgendwann kann es auch für dich schwierig werden, dich davon zu lösen. Da du dir eine Illusion am aufbauen bist, welche niemals zur Realität wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Wehse Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2013 13:56 Titel: |
|
|
ch denke wir kommen da nicht auf einen Nenner.
Ich bin immer noch der Meinung:
Wenn es jemanden um den Menschen an sich geht, dann hilft man ihm.
Dann steigt man aber nicht mit einem Mädchen in die Kiste dem man das Elend und die Geldnot ansieht. Und lockt noch weiter, indem man die Drogen finanziert.
Ich verstehe das null. Ginge es um Hilfe, dann hätte man ihr nen Schlafplatz gestellt, hätte ihr zugehört, ihr Essen gegeben, ihr eine Therapie nahegelegt und sie begleitet.
Ja ich habe ihr einen Schlafplatz angeboten und wir sind Essen gegangen und haben viel Gespräche geführt und sehr lange sogar. Sie wollte keine Therapie machen weil sie ihre Lehre am 02.09.2013 anfängt. Das hätte sie sich dann abschminken können. Und das wollte sie nicht. Und die Entgiftung war ihre entscheidung das ich sehr beglückwünschte. Kannst mir glauben. Ich bin froh das sie den Entschluss gefasst hat. Und ja Sorry. Habe bestimmt einige Dinge verkehrt angepackt. Auch ich bin nicht ohne Schuld.Aber ich würde mich trotzdem für sie freuen wenn sie es schaffen würde. Ja und ich gehörte zu ihrem Drogenleben. Und da wo sie jetzt ohne ist gehöre ich nicht mehr dazu. Und das akzeptiere ich auch. Und wenn es ihr wichtig ist mit mir in Kontakt zubleiben wird sie sich schon melden. Ich wiederum melde mich schon seit über 1 Woche nicht mehr. Und ich bin dir nicht böse  |
|
Nach oben |
|
 |
Michael Wehse Anfänger
|
Verfasst am: 26. Aug 2013 14:13 Titel: |
|
|
realflippy hat Folgendes geschrieben: | moin...
na ja...deine story hört sich schon etwas nach...mhhh...dauerfreier an...und auch wenn es n bissel persönlicher abläuft als direkt aufm strich...deine kleine beziehung mit deiner "süssen" ist und bleibt was sie ist...für euch beide ne art der beschaffung.
glaub mir..sowas gibt es zu hauf.
warum gehst du eigentlich in nen druckraum...um dich aus irgendeinem samaritakomplex mit junks zu unterhalten? oder doch eher weil man dort die leicht zu manipulierenden armen geschöpfe findet...da kann man n bissel daddy..n bissel großer bruder spielen und vor allem isses einfach die "süssen" mit n bissel kohle zu locken..oder?
was den lügenden junk angeht...jaaa..das ham wa drauf wir druffis...wir reden sogar romantischen mist wenn wir nur an unseren nächsten druck kommen wollen...aber das sollte ein mann mitte 40 eigentlich selber wissen...vor allem wenn er sich anscheinend öfters in diesen ecken herumdrückt.
btw..ich würde mich hier nicht unbedingt mit real-name anmelden...jemand der n bissel recherchiert kann dich und deine story ziemlich schnell zurückverfolgen...braucht auch kein mensch..sowas.
last and least...lass sie gehen...das hat keine zukunft..nicht von deiner und schon gar nicht von ihrer seite.
lg
real-verwundert-flippy |
Danke erstmal für deine Antwort
Sorry nein. Ich bin kein Dauerfreier. Und wenn du es gelesen hättest war ich in keinem Druckraum. Ich habe sie im vorbeilaufen von der anderen Strassenseite aus gesehen.Und ich drücke mich nicht in diesen Ecken rum.
Ja und wie kann man den Namen denn ändern ? Habe ne verkehrte Eingabe gemacht. Leider |
|
Nach oben |
|
 |
anny Gold-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2013 14:18 Titel: |
|
|
Es ist für dich sicher schwer zu ertragen.
Aber: Für die Frauen die sich für ihre Drogen verkaufen ist es egal ob sie es auf die übliche Weise tun oder auf die Art die bei euch gelaufen ist.
Die zweite Variante ist sicherlich schneller, bequemer und sicherer. Aber das "Heile-Welt-Spielen" ist auch sehr zermürbend. Und der Akt selber, der bleibt gleich.
Vielleicht irre ich mich auch. Aber dann gehört ihr zu einer absolut seltenen Spezies.
Genau das selbe gilt für ihr Clean Sein. Sie ist körperlich entgiftet, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist nur der allererste Schritt, die meisten werden schnell rückfällig.
Es gibt Leute, die wollen ehrlich aufhören und haben unzählige Male entgiftet.
Die Ursache des Konsums, die letzten Jahre, all die Erfahrungen und Verluste, das Umfeld und die Umstände, all das wird leider nicht mit entgiftet.
Hoffnung ist immer da, aber bevor sie wirklich clean ist (auch im Kopf) können viele Jahre ins Land gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 26. Aug 2013 14:18 Titel: |
|
|
Also ich gebe anny da in allem recht. Du sagst, die mutter würde sich nun "ans rever heften wollen" was doch dir zustünde- weil du ihr doch vergleichsweise so viel mehr gekümmert hast.. Aus was bestand denn die hilfe? Unter diesen umständen gleich in der ersten nacht sex mit ihr zu haben? Hast du dich da nicht mal gefragt, ob du da nicht eine notsituation ihrerseits ausnutzt? Muss nicht sein, klar..auch wenn sie drogen nimmt (und anschafft) heisst das ja nicht, das sie nicht auch jederzeit auch freiwillig, selbstbestimmt ung gerne sex mit jemandem haben kann..aber bei dem grossen altersunterschied und ihrer lebenslage müsste dir doch schon mal der gedanke kommen das dem vielleicht nicht so ist. Und dann verzichtet man da vielleicht sicherheitshalber vielleicht erstmal und nutzt nicht die erstbeste gelegenheit.
@ MaHo (oder so) Sag mal warst du nicht selbst mal drauf? Wie gebrainwashed kann man eigentlich sein, selbst als konsument die übelsten vorurteile gegenüber abhängigen zu verbreiten?
Junkies "lügen zwanghaft, können gar nicht anders"?!
Was für ein bullshit, sorry. Wenn das bei dir oder bei leuten die du kennst so ist oder war, dann ist das wohl eher eine charakterschwäche. Und manchmal ist es auch einfach so, dass gewisse umstände der prohibtion dazu führen können das in bestimmten situationen die wahrheit zu erheblichen nachteilen führen kann. Aber es bestimmt nicht (opiat-) abhängigkeit an sich, die das mit sich bringt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|