Ich nehme XTC und spüre kein Glücksgefühl

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss B.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 18:06    Titel: Ich nehme XTC und spüre kein Glücksgefühl Antworten mit Zitat

Hey,

ich nehme schon seit mehreren Jahren Drogen und würde deshalb sagen, dass ich ziemlich erfahren bin. Es ist nicht extrem und ich mache es nicht jedes we, einfach nur immer wieder mal, wenn ich auf Party gehe.

Ich hatte schon sehr viele richtig geile Trips, aber in der letzten Zeit wirkt es bei mir gar nicht mehr. Ich bekomme dieses Glücksgefühl nicht mehr, ich fühle mich nicht sozial, bekomme keinen Laberflash und bin auch nicht euphorisch.

Es trifft eher das gegenteil an.. ich habe keine Lust zu reden, fühle mich nicht extrem high oder glücklich und manchmal verspüre ich sogar ein unwohlgefühl und will dann einfach nur noch das es vorbei geht wieder.

Ich habe bei mir selbst beobachtet, dass ich mir sehr viele Gedanken mache in letzter Zeit, wenn ich Drogen nehme. Zum Beispiel hoffe ich die ganze Zeit, dass ich nicht zu viel genommen habe, dass es mich nicht zu sehr wegballert, dass es hoffentlich kein schlechter Trip wird, dass ich hoffentlich nicht dieses unwohlgefühl wieder bekomme. Und ich warte die ganze Zeit darauf, dass es anfängt mit wirken und frage mich wie lange es wohl noch dauern wird und wie wohl der trip werden wird.

Kann es sein, dass meine Trips genau wegen diesen Gedanken so "blöd" sind und dass ich deswegen die Drogen (hauptsächlich XTC & MDMA) nicht wirklich genießen kann? Wenn ja, wie bekommt man denn diese Gedanken wieder weg? Ich würde echt gerne mal wieder einen richtig geilen Trip haben.

Vielen Dank für eure Antworten/Erfahrungen
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

"Kann es sein, dass meine Trips genau wegen diesen Gedanken so "blöd" sind und dass ich deswegen die Drogen (hauptsächlich XTC & MDMA) nicht wirklich genießen kann?"

Das kann sogar sehrgut sein. Da kann die Pille noch so gut sein, wenn man falsch rangeht war alles für die Katz. Man kann es sich richtiggehend unbewusst ausreden. Hatte ich auch paarmal; ist ne doofe Sache.

Wie du das ändern kannst? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Vll etwas Abstand gewinnen und den Kopf freibekommen. Nur was nehmen wenn du dich drauf einlassen kannst.

Vll bist du auch einfach rausgewachsen Wink
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 19:03    Titel: Re: Ich nehme XTC und spüre kein Glücksgefühl Antworten mit Zitat

Miss B. hat Folgendes geschrieben:

Es trifft eher das gegenteil an.. ich habe keine Lust zu reden, fühle mich nicht extrem high oder glücklich und manchmal verspüre ich sogar ein unwohlgefühl und will dann einfach nur noch das es vorbei geht wieder.

Ich habe bei mir selbst beobachtet, dass ich mir sehr viele Gedanken mache in letzter Zeit, wenn ich Drogen nehme. Zum Beispiel hoffe ich die ganze Zeit, dass ich nicht zu viel genommen habe, dass es mich nicht zu sehr wegballert, dass es hoffentlich kein schlechter Trip wird, dass ich hoffentlich nicht dieses unwohlgefühl wieder bekomme. Und ich warte die ganze Zeit darauf, dass es anfängt mit wirken und frage mich wie lange es wohl noch dauern wird und wie wohl der trip werden wird.

Kann es sein, dass meine Trips genau wegen diesen Gedanken so "blöd" sind und dass ich deswegen die Drogen (hauptsächlich XTC & MDMA) nicht wirklich genießen kann? Wenn ja, wie bekommt man denn diese Gedanken wieder weg?

alsooo...Miss... Very Happy

1. kann es sein, das deine glückshormone durch die ständige extasyeinnahme zu viel ausgeschüttet wurden.

2. schreibst du...
Zitat:
Es trifft eher das gegenteil an.. ich habe keine Lust zu reden, fühle mich nicht extrem high oder glücklich und manchmal verspüre ich sogar ein unwohlgefühl und will dann einfach nur noch das es vorbei geht wieder.

...kann das durch die mega Ausschüttung von glückshormonen, das dein hirn leer ist, und somit keine glückshormone mehr freisetzt...da fast leer. das kann man besonders gut an methabhängigen feststellen. du hast eine kleine Depression, weil dir eben diese glückshormone fehlen.

3. lege ich dir ans herz mal ne laaaange pause einzulegen. schon allein wegen der ganzen grübelei. das ist doch nicht normal. lass dein hirn erstmal wieder sich erholen!

als ich damals auch jedes we ex genommen habe, und danach weg gelassen habe, habe ich Depressionen bekommen, weil meine hirnchemie komplett fehlerhaft funktionierte und keine glückshormone mehr ausschütten konnte.

also...leg mal ne pause ein. ein paar Wochen, wenn nicht sogar Monate. danach müsste dann wieder alles im lot sein. es sei denn, dein hirn hat sich noch nicht erholt vom extasykonsum.

alles gute Melanie! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin