Guten Abend alle miteinander.
Und zwar hatte ich gestern einen sogenannten "Horrortrip" da ich zu viel Canabis geraucht hatte.
Ich rauche zwischendurch aber nicht regelmäßig d.H ich hab ca 10-15 mal gerauxht wenn ein Kumpel mal ein Tütchen bzw eine Bong parrat hatte.
Bisher passierte NICHTS halt nur die normalen Anzeichen des High seins.
Gestern raucht ich zum ersten mal etwas mehr. ca 3/4 des Johnnys.
Die ersten 5 minuten passierte nichts.
Nun waren wir auf dem Weg zur Wohnung meines Kumpels (es war ca 22:30 Uhr)
Kurz bevor wir ankamen passierte es, ich wusste nicht mehr wo wir waren.gingen bat er mich leise zu sein wegen den Nachbarn Als wir in der Wohnung ankamen merkte ich halt das es etwas zu viel war (ich denke mal es war gestreckt)
Ich trank viel und aß hastig ein paar chips aber es passierte nichts ich sagte wir müssen hier raus!
Er dachte ich mache nur show ich schmiss mich weiß gott warum auf den Boden und krabbelte in den Flur ging raus wir gingen zu Edeka um was zu trinken noch zu holen etc.
Es wurd immer schlimmer bis wir dann den Notarzt riefen...
Mir war schwindelig, ich hatte Realitätsprobleme, dachte ich werde ohnmächtig und vergaß alles...
Wenn ich jetzt so darüber nachdenke kommt hab ich erinnerungen als wär es ein Traum gewesen von gestern Abend (22:30) bis heute früh (10:30) :/
bevor du noch einen dritten thread startest...warte doch erstmal ab. hier gibt es wirklich erfahrende user. z.b. veilchenfee. da aber diese menschen berufstätig sind, musst du dich schon in geduld üben...evtl. bis heute nachmittag/abend.
Guten morgen,
Du hast ein wenig übertrieben würde ich sagen dazu kann es sein dass du dich dann unwohl gefühlt hast und daraus dann eine dicke panikattacke gefolgt hat.
Ist mir gefühlte 100 mal passiert.
in der heutigen zeit ist das Straßen Gras deutlich höher im thc anteil und das ist nicht so gut für die Psyche und für den Kopf.merke den unterschied auch sehr oft wenn ich mal in Holland rauche oder halt in der Heimat.hatte auch ganz üble abstürze und bin ins Krankenhaus und es war nur hyperventilation und Panik. Entweder Finger weg oder ganz wenig rantasten und steigern und vorallem bewusst machen dass du nicht stirbst davon! Und als kleiner Tipp bei mir hat es 4 Jahre gedauert bis ich ansatzweise wieder das high Gefühl hatte was ich anfangs hatte bevor diese panikatacken kamen..und das war sehr viel Arbeit mehrere pausen und eine "etwas" reparierte Psyche! Ich würde dir raten eine pause zu machen und dann in ein paar Wochen vllt 2 mal dran ziehen und abzuwarten. Wenn es dann wieder passiert solltest du es lassen wenn du noch nicht süchtig bist! Mfg..
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.