Pep Dosierung, verwirrt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EineFrage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 04:22    Titel: Pep Dosierung, verwirrt Antworten mit Zitat

Ich bin grad bisschen verwirrt wegen Pep Dosierung, einmal habe ich gelesen, dass bei 75 KG (mein Körpergewicht) 100 mg tötlich ist, und wo anders habe ich gelesen, dass einer aus 1 Gramm 10-15 Lines gemacht hat, das sind doch dann auch 100 bis 66 mg.

Also deshalb bin ich bisschen verwirrt, wie viel sollte man nehmen für erste Dosierung? Also erste mal Pep.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd' sagen eine 4cm lange nase machen (dünn). Und nach 20min gucken wie's ist. Danach kannst du ja immer noch nachlegen..
140 Wörter regel beachten
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dein erstes mal was? Also erstmal musst du nicht so ne Angst haben von wegen 1 Gramm gleich tötlich Wink Soviel wirst du wohl nie schaffen auf einmal in dein Nasenloch zu befördern. Luukas hat es schon richtig gesagt, mache dir ne kleine Line ziehe ein bischen und warte mal so zwanzig minuten ab. Danach kannst du immer noch etwas nachlegen. Trinke dabei am besten wenig noch besser gar kein Alkohol da man durch das Pep nicht merkt wie viel man schon getrunken hat. Kann echt gefährlich sein. Naja, noch besser du lässt es ganz aber das weißt du bestimmt selber Wink Dann viel Spaß und übertreibs nicht Wink
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2013 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja im Prinzip kann 100mg purer Stoff in den Venen schon tödlich ausgehen.

Aber das Zeug ist eh "nie" pur (eher so um die 10% rum) und man wirft sich auch kein ganzes Briefchen auf einmal ein.

Mach dir ne Nase wie beschrieben und gucke wies dir geht.
Nach oben
Turtle18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 17:51    Titel: ooh man =) Antworten mit Zitat

Die ergebnisse sind so unterschiedlich weil,

wenn man frisch anfängt braucht man nicht viel ca.0,1 - 0,2 g oder weniger
wenn man regelmäßig zieht wirkt das aber nicht mehr so wirklich und umso höher wird die dosis ich bin jetzt seit 4 jahren am ziehen und haue am tag 2 gramm weg manche auch mehr oder weniger ist unterschiedlich jeder so wie ers brauch ."
wenn du neu dabei bist reicht das was oben steht vollkommen aus.du brauchst aber auch keine angst haben das wenn du mehr ziehst gleich abkackst oder so selbst wenn du ein g. aufeinmal weghaust ausser du hast kreislauf denn wäre ich da vorsichtig!

Laughing
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey turtle18, Du solltest auch bald mal nen Gang runter schalten. Hab das Gefühl bei Dir dreht sich auch schon alles um das Zeug. Ich bin davon schon jahrelang weg und es wird nicht mehr wie früher. Hab diese ganzen Paranoias die Du in nem anderen Thread beschreibst von synthetischem Cannabis gehabt und am Ende hat einmal im Jahr gereicht das die Psychose nicht mehr abklingt.

Finde die paranoiden Züge hier

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9842

aber toll beschrieben und ich bin in die Sucht gerutscht weil in meinem Leben ne Menge schief gelaufen ist. Bei mir isses umgeschlagen in körperliche Halluzination, ich kann das in diesem Forum gar nicht oft genug schreiben.

Zumindest reflektierst Du Dich außergewöhnlich gut und Du merkst wie genau es schickt. Ich hab dann sogar mal bei Alk Blut gekübelt und ich konnte immernoch nicht aufhören nur weil ich so mit Anfang - Mitte 20 Vollgas gegeben hab und es mir danach immer gefehlt hat und ich die Probleme aus dieser Zeit mitgenommen hab!

Jetzt nach einem Jahr drogenfrei und nur ganz selten Alkohol gehts mir erstaunlich gut. Mein Leben hat zwar gar nix mehr mit Party zu tun aber ich fühle mich den Umständen entsprechend wieder einigermaßen gesund.

Die letzten knapp 2 Jahre waren so ein harter Kampf, so oft ging der Fernseher aus weil ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte. Monatelang nur mit Schmerzen im Bett gelegen. Zuerst waren es wie gesagt nur schlimme Paranoia und auf einmal wurde es körperlich. Ich hatte höllische Schmerzen!

Naja, mach Dich nicht kaputt!
Nach oben
Turtle18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab kein bock mehr ok täglich tag für tag zu kämpfen für nichts jetzt bin fast soweit das ich eine zukunft habe das soll nicht wieder alles zsm brechen immer wieder von vorne anfangen ich schaffs nicht ich mach versuche einfach meine zwei jahre ausbildung fertig zu packen auch wenn man da den ganzen tag angeschrien wird und ich es hasse da zu sein!alle 2 sekunden denke ich was anderes mal so mal so ..aber wenn die klinik eh endstation ist und alles andere zwecklos mach ich meine ausbildung so lange weiter bis zum umfallen!"
ich weiß nichtmal was ich will mal bin stolz darauf was ich geschaft habe und denn ist es mir egal blaablaa aber so viel stress wie ich deswegen hatte so viel kraft die ich nicht habe reingesteckt und dann aufgeben?! mal denk so mal so und ich bin mit den nerven am ende!
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Turtle, es muss nicht immer gleich die Klinik sein! Gibt auch ambulante Therapien! Und denke, wenn du so nach dem Zeug gierst, wäre die auf Dauer eh sinnvoller für dich.
Ich habe auf's Jahr genau 10 Jahre regelmässig konsumiert. Je älter man wird, desto mehr hat man die Nase voll und schafft's auch so Wink
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2013 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht aufgehört bis ich fast dran gestorben bin, ich habs nicht geschafft. Ich war nur noch in meiner Wohnung gehockt und hab Zigaretten und Rauschmittel konsumiert bis die Kohle weg war und die Gesundheit total am Ende. Es geht immer weiter und tiefer, es geht eben immer noch tiefer wenn man nicht aufhört. Lass Dich nicht von Deinem Freund da mit rein ziehen, ich hab auch immer mitgemacht. Meine Ex hats aber gebacken bekommen, ich hab nie mehr aufgehört. Es ging mir immer so schlecht das ich den Absprung nicht mehr geschafft habe, es war immer schlimm genug um weiter zu machen!

Ich hab grad so überlebt und kann jetzt wieder einigermaßen schmerzfrei leben! Vor 9 Monaten hatte ich ca. 5 Minuten am Tag wo ich sagen kann ich hatte Spaß. Mittlerweile sind es mehrere Stunden am Tag, es geht also. Aber man muss aufhören!

Das Wissen das Du Dir über Drogen aneignest bringt Dir nix, werd ohne Drogen glücklich,
Ich wünsch Dir echt viel Glück!
Nach oben
SeyTi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2013 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch. Die tödliche Dosis liegt bei etwa 21 mg/kg (oral, mach aber nicht sonderlich viel Unterschied).
Somit bei dir etwa 1.5 g reines Amphetamin. Da der Amphetamingehalt im Speed etwa je nach dem bei 15% bis 20% liegt,
müsstest du in etwa 7,5 g bist 10 g dir reinziehen um abzunippeln.

Eine normal große Line tuts auf jeden Fall (ca. 80 mg, Dosis ist aber relativ und kann ohne Probleme nach Augenmaß gelegt werden).
Da Speed nasal in etwa nach 2 - 5 min wirkt,
kannst du auch nachlegen ohne groß lange warten zu müssen, falls die Wirkung nicht reicht.
Nach oben
LornefSeefs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2013 10:36    Titel: Pep Dosierung verwirrt Antworten mit Zitat

erstmal hallo mitnander

Ich hab seit gestern endlich meinen AroMed 4.0 und bin eigentlich recht zufrieden damit. doch 2 probleme gibt es trotzdem.

erstens das "chillium" hängt im Wasserbehälter fest.
kann ich da einfach mit gewalt ziehen oder was kann ich tun?

mein zweites problem ist das ich keine genaue dosierung und temperatur dafür kenne.
es lag zwar handbuch und ein extrabuch dabei was ich echt toll finde, aber irgendwie bin ich da voll verwirrt. komm mir vor als ob ich eine dosierungsanleitung von ikea hab.



ansonsten is der erste eindruck davon echt gut und ich glaube die investition hat sich mal gelohnt.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2013 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Leute gesehen, die 1g in zwei Nasen gelegt haben und das locker weggeteckt haben, bei anderen habe ich miterlebt, dass diese Herzrasen bekommen haben oder extrem geschwitzt haben, das geht aber auch vorbei.
Am besten vorher einmal eine kleine Line probieren und bei Paste aufpassen und diese trocken machen,
aber am besten gar nicht!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

SeyTi hat Folgendes geschrieben:
Quatsch. Die tödliche Dosis liegt bei etwa 21 mg/kg (oral, mach aber nicht sonderlich viel Unterschied).
Somit bei dir etwa 1.5 g reines Amphetamin. Da der Amphetamingehalt im Speed


das ist absolut gefährlicher blödsinn!

das mag die tögliche dosis für eine maus oder ein anderes nagetier sein, aber nicht für den menschen!

beim menschen können schon um die 120-200mg reines amphetamin tödlich sein!
hat man eine toleranz aufgebaut überlebt man sicher auch problemlos ein gramm reines amphetamin, aber ohne toleranz sind 1gramm sicher tödlich, oder zumindest absolut lebensgefährlich.

auch gilt zu bedenken das *speed/pepp* oft mit koffein gestreckt ist, und koffein zusammen mit amphetamin begünstig nochmal krämpfe und herzrythmusstörungen.

bei reinem amphetamin verspürt man schon bei 10-20mg eine deutlich spürbare wirkung.
bei bedarf kann man ja nachlegen.
Nach oben
DeX0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:
SeyTi hat Folgendes geschrieben:
Quatsch. Die tödliche Dosis liegt bei etwa 21 mg/kg (oral, mach aber nicht sonderlich viel Unterschied).
Somit bei dir etwa 1.5 g reines Amphetamin. Da der Amphetamingehalt im Speed


das ist absolut gefährlicher blödsinn!

das mag die tögliche dosis für eine maus oder ein anderes nagetier sein, aber nicht für den menschen!

beim menschen können schon um die 120-200mg reines amphetamin tödlich sein!
hat man eine toleranz aufgebaut überlebt man sicher auch problemlos ein gramm reines amphetamin, aber ohne toleranz sind 1gramm sicher tödlich, oder zumindest absolut lebensgefährlich.



Ja, 1gramm reines amphetamin kann aufjedenfall tödlich sein, deswegen gibt es aber auch vergleichsweiße wenig Amphetamintote, weil es, fast schon zum Glück kein reines Amphetamin gibt! Normal sind etwa 20% Amphetamin.
Würde es überall reines Amphetamin und oder Meth geben, würden die Menschen rheinweiße krepieren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin