Subutex und andere Drogen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerstin32
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2008 21:37    Titel: Subutex und andere Drogen? Antworten mit Zitat

hey,

also kurzform: freund über 10 jahre heroinabhängig.
seit 1 jahr in der subs mit subutex.
seitdem kein rückfall mehr,alles super.

aber: welche drogen wirken denn trotz subutex?

könnte er zusätzlich was anderes nehmen, was wirkt?
die frage ist nur infohalber, er muss sowieso ständig uk abgeben und ich hab keinerlei verdacht,aber es würde mich mal interessieren..
Danke und liebe Grüße

kerstin
Nach oben
myy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2008 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kerstin,

ich denke, dass alle "Nicht-Opiate" wirken.
Ich nehme 8 mg Subutex pro Tag und weiss, durch einige Ausrutscher, dass Kokain wirkt. Aber auch H wirkt ansatzweise, wenn man es hoch dosiert. Wobei ich das H sicherlich nicht mehr nehmen werde, wenn ich Subutex genommen habe, weil es 1. doch kaum wirkt, 2. man es extrem hoch dosieren muss, 3. es dadurch gefährlich werden kann, 4. reine Geldverschwendung ist, 5. Angst hat, eine UK abgeben zu müssen, falls der Konsum weniger als 4 Tage zurückliegt und und und...
Einige Bekannte von mir konsumieren trotzdem alle paar Tage H zum Subutex. Die nehmen einfach einen Tag lang kein Subutex und dann H. Und das auch min. 4 Tage vor dem Arztbesuch, weil dann die UK auf jeden Fall negativ auf H ist (die müssen 1 mal pro Woche zum Arzt).

Viele Grüße,
myy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin