Einnahmeschema Tili

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 15:03    Titel: Einnahmeschema Tili Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen ,

ich frage mich gerade ob es in irgendeiner Hinsicht einen Unterschied macht wie ich mein Tili einteile.

Das Zeug wirkt ja zw 3-4 Stunden. Nehmen wir an ich nehme 125mg für 4 Stunden und habe dann schon nach 3 Stunden wieder Probleme.

Somit könnte ich ja alle 3 Stunden ca 90mg nehmen somit wäre ich ja in der Gesamtdosis über den Tag gleich auf , jedoch mehr Einnahmen.

Damit würde ich mir ein ausgeglicheneres Schmerzlevel erhoffen , denn derzeit ist es 1 Stunde supi , 2. Stunde ist ok , 3. merkt mans wieder vermehrt und zwischen 3 und 4 ist es teilweise schon wie ohne.

Ich will nicht noch höher Dosieren und daher lieber mehr splitten.

Schieß ich mir damit ein Eigentor oder geht das ohne Probleme?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Laughing ,

liest sich schlüssig. Probiere es doch einfach mal aus und geb dann Bescheid.
Du nimmst ja die Tropfen, oder?

Liebe Grüsse von Lämmi
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , sind die Tropfen.

Mit den Tabs wäre im Gramm Bereich , da sie so toll wirken Smile

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär dann hätt ich keine Schmerzen mehr. Yuhuu genug Zeichen^^
tukuna
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2013 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Meine Ärztin hat damals gesagt, ich solle nie die "Schmerzspitze" durchkommen lassen. Dann würde ich mehr brauchen und hätte mehr Schmerzen. Also denke ich, Du fährst mit dem 2. Vorschlag besser.

Grüße,
tukuna
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich probier das jetzt mal paar Tage aus.
Heute hats ganz gut geklappt.
Was mir jedoch auffällt ist mein Hirn ist so an 50 Tropfen gewöhnt dass ich gar nicht aufhören konnte bei 35^^

Ich zähle so 33,34,35... scheiße schon wieder zu viel und das 4 mal heute^^
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2013 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man SUCHT SUCHT SUCHT...oder VERLANGEN, GEWÖHNUNG..usw.

Komm, das schaffste, ist eine Umstellung klar, aber was hast Du nicht schon alles gepackt, hä?

Du musst Dich zwingen, bei 35 aufhören zu zählen! Dann gehen in den nächsten Tagen die Zahlen nur bis zur 35 Rolling Eyes Adam Riese hat Pause!

Liebe Grüsse von Lämmi
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Was passiert eigentlich mit einem Schmerzpatienten falls er auf wundersame weiße jemals Schmerzfrei werden sollte und aufgrund jahrelangen Opi konsums schwerstgradig abhängig ist? Kommt man dann auch in Substitution?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2013 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf hätte ich auch gerne eine oder mehrer Antworten. Darüber hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Schmerzfrei wohl nicht, aber schmerzärmer vielleicht und zwar so, das man keine Opi's mehr benötigt, aber süchtig ist?

Was dann? Wer hilft dann?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2013 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Insani7y,

ich hab da mal eine spezielle Frage an Dich...

Hast Du Tage, an denen es Dir schmerztechnisch besser geht, Du überlegst weniger Tilidin zu nehmen, aber Dein Kopf Signale sendet, die da lauten: och komm, nimm mal, tut gut oder so ähnlich und Du am hin und her überlegen bist, aber letztendlich der Teufel Tilidin siegt?

Mir geht das so und mittlerweile hab ich das Gefühl, das dieser Teufel oder Dämon wie er hier schon mal genannt wurde, mich völlig im Griff hat und ich mich in einer Abwärtsspirale befinde. Ich hab zwar einen wirklich guten Draht zu meinem Schmerzdoc, aber ich weiss echt nicht, wie ich mit ihm darüber reden soll, ohne in einen Schublade gesteckt zu werden, aus der ich nie wieder raus komme. Danke.

Liebe Grüsse von Lämmi
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2013 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und zu könnt ich abends wohl ohne auskommen , besonders wenn ich sowieso kurz vorm einschlafen bin aber ich nehms jedes mal trotzdem.

Auch gibts manchmal Zeiten wo ich mal 6 Stunden mit meiner Ration auskommen würde aber ich nehm nach 4 Stund trotzdem schon das nächste.

Das Zeug hat einen schon richtig im Griff.

Ich wollte auch schon mit meinem Doc drüber reden aber habe auch Bedenken danach ohne und als Junk dazustehen.

Darum klappe halten und sich damit abfinden ein erträglicheres Leben als Abhängiger zu führen.

Einer meiner Freunde ist Diabetiker und muss sich paar mal am Tag spritzen und ein anderer hat Asthma und muss die ganze Zeit sein Sprayzeugs nehmen und im weitesten Sinne ist es ja das gleiche nur eben kein BTM.

So lange ich mich nicht selber belüge und es wirklich gegen Schmerzen nehme (wenn auch manchmal unnötigerweise wie von uns festgestellt) kann ich damit leben.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2013 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Insani7y,

DANKE-diese Sichtweise hatte ich noch nicht. Das werd ich mal versuchen zu verinnerlichen, vielleicht gehts mir dann mal endlich besser in der Rübe Rolling Eyes ..

Einen schönen Abend wünscht Dir Lämmi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2013 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Insani7y,

bist Du noch hier?
Du hattest am 1. Juli gefragt, ob Schmerzpatienten auch in Substitution landen.
Hab heute meinen Schmerzdoc danach befragt und erntete Erstaunen und ne Frage, warum ich mich dafür interessiere. Hier seine Antwort, die sich nur auf Tilidin Patienten bezieht, die die Tropfen missbraucht haben:

1 von 1000 muss substituiert werden...meistens, weil er/sie auch psychisch in Not ist/war.
5 von 100 Exclamation müssen einen 2-3 Wöchigen Entzug in der Klinik machen.

Die Tropfen haben ein ganz anderes Potenzial in der Suchtmedizin als die Tabletten.

Wie gehts Dir?

Liebe Grüsse von Lämmi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin