Großes Problem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlexiHexi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 19:57    Titel: Großes Problem Antworten mit Zitat

Hilfe! Ich habe ein Problem! Etwas das mein Leben schrecklich belastet! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber sobald ich mich in einem drittklassigen Forum angemeldet habe, kann ich nicht aufhören zu spammen. Das ist eine schlimme Beeinträchtigung meines Alltagsleben.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 20:08    Titel: Re: Großes Problem Antworten mit Zitat

PlexiHexi hat Folgendes geschrieben:
Hilfe! Ich habe ein Problem! Etwas das mein Leben schrecklich belastet! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber sobald ich mich in einem drittklassigen Forum angemeldet habe, kann ich nicht aufhören zu spammen. Das ist eine schlimme Beeinträchtigung meines Alltagsleben.



dann lasset uns beten!

Ich bekenne meine Klukscheißerei, dem Allmächtigen,

und allen Foristen und Foristeninnen,

dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe -

ich habe gesündigt in Gedanken, Worten, Werken und Spammerei-

durch meine Schuld, durch meine Schuld,

durch meine große Schuld.

Darum bitte ich euch Fories,

alle die hier sind vereinigt,

und euch, Foristen und Foristinnen,

für mich zu beten bei Gott, unserem Herrn.

Sodass er mich erlöset von meiner Klugscheisserei.

Amen!
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hexi,

du hast in nem anderen thread geschrieben, dass du gerne mal den Kopf vor die Wand haust und damit ein paar Wasserleitungen beschädigt hast.

Vielleicht solltest du demnächst, wenn du mal wieder kurz davor bist, dich in nem Forum anzumelden, den Kopp einfach auf den PC donnern. Vielleicht zerstörst du damit ja die wichtigen Leitungen, sodass du nicht mehr in die Gefahr kommst.

Na?

NA?
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Silent, silent,...

dass ich hier auf meine alten Tage plötzlich noch eine gewisse Religiösität bei dir entdecke, hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Silent, silent,...

dass ich hier auf meine alten Tage plötzlich noch eine gewisse Religiösität bei dir entdecke, hätte ich ja nun wirklich nicht gedacht.


wie wahr...wie wahr...so lasset uns beten für Hexi...sodass er erlöset wird von der Spammerei und Klugscheisserei... Cool









Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 119 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin