Vitamin C Infusionen - Erfahrungsberichte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 20:19    Titel: Vitamin C Infusionen - Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo Foris

ich will mir bald jetzt eine Vitamin C Infusion machen lassen die soll
gut gegen psychischen Stress sein und die Organe entlasten.
Hat von euch jemand das auch schon mal machen lassen ?
Hat es euch was gebracht ?
Danke für antworten im Vorraus.

LG

Nehell
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Die Dosis macht das Gift. Zuviel Vitamin C wird vom Körper durch den Darm ausgeschieden. Man bekommt Durchfall.
Ansonsten kann VC nicht vom Körper gespeichert werden. Wird also auch durch die Nieren gehen und kann somit auch Nierenschädlich (Nierensteine) sein.

Ich weiß nicht was das bringen soll.

Der Körper kann synthetisch hergestellte, isolierte Vitamine kaum verarbeiten. Selbst dann nicht, wenn große Mengen injiziert werden. Damit er Vitamine gut absorbieren und verstoffwechseln kann, sind bestimmte aktive Enzyme notwendig. Am besten sind die Exogamen Enzyme in der jeweiligen Frucht. Iss mehrmals am Tag eine frische Kiwi. Oder auch eine Zitrone. Kau das Fruchtfleisch gut durch, bevor Du das runterschluckst. Das wirkt.

Hast du ein schwaches Immunsystem? Wenn NEIN, dann lass es und kauf dir von dem Geld viele Kiwis Laughing
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nehell,

ich schliesse mich sabotages Meinung an. Mir wurde aufgrund meines Rheuma diese Infusion auch angeboten, hab sie abgelehnt. Ich finde, dass das Geldschneiderei ist und mit der Verzweiflung von kranken Menschen gespielt wird.

Vitamin C in hohen Dosen ist gefährlich. Kauf Dir jeden Tag frische Früchte und iss sie.

Wenn es so einfach wäre, mit ner Infusion die Psyche und die Organe wieder in eine gute Richtung zu führen, würden das wahrscheinlich auch die Kassen bezahlen.

Es gab auf der ARD mal ne Doku "Die Vitaminlüge". War höchst interessant. Wenn Du Lust und Zeit hast, in der Mediathek oder bei yt ist sie bestimmt noch zu finden.

Gruss Lämmi
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ihr habt mich überzeugt. Werde mir gleich mal ein paar Kiwis
und Zitronen holen gehen. Termin zur Infusion werde ich wieder
absagen.

LG

Nehell
Nach oben
Ltauner
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wo kriegt man denn überhaupt so einen Termin?
Und wer bietet sowas an? Eine komplette Infusion direkt mit Vitamin C...
Wenn es an Vitamin C mangelt sollte man viel Obst essen und wenn man nicht dazu kommt gibt es immer noch Vitamin C Tabletten die Dicke ausreichen...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2013 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wo man für sowas nen Termin erhält?
Bei nem Doc oder Heilpraktiker, der Dir für sowas das Geld aus der Tasche zieht.
Und Dir dabei verspricht, das alle Deine "Leiden" damit geheilt werden können.
Es ist aber gefährlich und völlig unnötig.

Appel, Banane, Kiwi, Paprika und Konsorten sind da gesünder und günstiger Laughing
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

vitamin c injektionslösung ist übrigens nur apothekenpflichtig, sprich man kann sichs auch selbst verabreichen.

5ampullen a 1gramm vitamin c kosten ca. 7€

weis ja nicht was der arzt dafür berechnet...

grundsätzlich kann es schon sinn machen kurzzeitig vitamine per injektion/infusion zu verabreichen.

gerade wenn man mangelerscheinungen hat, dauert es oft zu lange bis genügend an vitaminen über den magen/darmtrakt in den körper aufgenommen werden.
Nach oben
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute,
ich dachte, ich klinke mich mal kurz hier ein...
ich bekam in der schwangerschaft regelmässig ferinject verabreicht, will heissen reines eisen aus der ampulle(meist gleich zwei stück) in die vene .
am selben tag ging es mir noch gut, dafür ging es mir an den drei folgenden tagen mies; ich hatte kopfschmerzen, war abgeschlagen und gereizt.
aber diese injektionen mussten sein, da mein körper kein eisen aus den oral verabreichten tabletten ziehen konnte und mein hb(hämoglobin) und die anderen werte rund um die roten blutkörperchen fielen immer weiter herab.
mein hb war zwischendurch trotz tabletten bei 8,4.
und da blieb nichts anderes übrig...das war echt fies, da ich sehr dünne rollvenen habe.
das eine mal musste die ärztin vier(!) mal zustechen, bevor es geklappt hat(ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für blutige angelegenheit war, da sie immer wieder neu stauen musste und vom handrücken zur armbeuge wechseln musste).
ich kann nur empfehlen, wenn vitamine und co, dann aus der nahrung- nur wenn es nicht anders geht auf nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen!
lg, hammerhart1984
ps. ich leide aufgrund meiner autoimmunerkrankung unter anderem an einer anämie!
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2013 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

reines eisen ist da gott sei dank nicht drinne, das wäre nämlich nicht wasser oder blutlöslich.
das eisen liegt in der injektionslösung als Eisen(III)-hydroxid-Polymaltose-Komplex
vor.
reine eisenspäne/staub, würde sicher die venen und arterien verstopfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin