Was zum Teufel hab ich da geraucht?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeppNase
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.06.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 20:11    Titel: Was zum Teufel hab ich da geraucht?! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
letztes Wochenende habe ich mit 2 Freunden chillig bei mir ne Flasche Whiskey getrunken und sind danach auf eine Party in der Nähe.
Auf dem Weg dorthin haben wir noch nen Joint geraucht.
Auf der Party hatte ich dann noch eine Mische und ca 3 Bier getrunken.
Ist für meine Verhältnisse noch recht wenig war auch noch total klar im Kopf.
Dann kam ein Bekannter vorbei und fragte ob ich Lust hätte ein rauchen zu gehen.
Ich natürlich ja gesagt und mit ihm weggegangen.
Dann holte er ein Pulverbaggy raus mit nem Zeug was aussah wie vertrocknete Grasreste, eher bräunlich.
Er meinte das Zeug würde "Jama" heissen und das es übelst chillig wär und dass man auch Filme schieben kann.
Er nahm ein kleines bisschen raus (in Ott ca nen Kopf) und mischte es mit Tabak.
Schon nach den ersten paar Zügen war ne Veränderung spürbar.
So ein "leichtsein" ähnlich wie bei lowdose Salvia.
Aber Optiks & Filmschieben fehlanzeige.
Ich merkte aber dass ich irgendwie anders drauf war, mich auch anders verhalte.
Habe danach noch 2 Bier getrunken und anscheinend uuuunzählige Kippen geraucht.

Ab dann kann ich mich nurnoch erinnern dass ich derbst auf die Mainstream Mucke abgegangen bin die der DJ spielte,
was eigentlich ziemlich untypisch für mich ist. ^^
Dann bin ich bei einem bekannten ins Auto gestiegen der mich wohl Nauchhause gefahren hat.
Davon weiss ich nicht mehr viel, ausser dass ich in diesem Auto garnicht klargekommen bin.
Es war extrem unangenehm und anstrengend, ich konnte nichtmal mehr nen ganzen Satz rausbringen.
Ich erinnere mich noch leicht daran dass ich zuhause rein bin, den Fernseher angemacht habe und ins Bett gefallen bin, mehr ging nich.
Ich kann mich noch erinnern wie ich auf den Fernseher gestarrt habe,
ne ganz komische Optik!
Es war so als würde das Bild nen Meter vor dem Fernseher schweben,
es hat total geflimmert war aber sehr scharf, wie HD.
Das Sichtfeld um dieses Bild herum war total verschwommen und hat sich die ganze Zeit verformt.
Egal wo ich versucht habe hinzusehen dieses Fernsehbild hat sich immer dazwischen gedrängt.
Nach unbestimmter Zeit habe ich mich dann neben Mein Bett übergeben und war danach wieder fähig mich zu bewegen,
was vorher nicht möglich war.
Habe mich dann hochgerungen um die Kotze wegzuwischen.
Hab das ganze sogar hinbekommen.
Danach bin ich schlafen gegangen.

Als ich am nächsten morgen aufwachte war der Rechner an, das Licht brannte,
die Tür war auf & neben meinem Bett war ne neue Kotzpfütze.
Was bitte hat sich da abgespielt?!
Wenn ich mal drübernachdenke hätte ich an der Kotze ersticken können,
ich meine, ich weiss ganz genau dass ich schlafen gegangen bin, aber anscheinend bin ich im (halb?)schlaf noch ganzschön durch die Wohnung geturnt!

Nach dem aufwachen hab ich mich so gefühlt als wär ich mit 3 Promille schlafen gegangen,
hatte noch nie so einen Kater!

Ich bin mir auch 100%ig sicher dass ich nicht mehr als 5 Bier & 3 Mischen getrunken habe, normalerweise trinke ich mehr als das doppelte!
Bin recht stämmig & groß gebaut.

Zeitplan:
21Uhr-22Uhr 2 Mischen getrunken (Trinke ca jedes 2te Wochenende)
ca22:30Uhr nen Joint mit ungefähr 0,3g (Rauche täglich seit über einem Jahr)
ca23Uhr auf der Party angekommen
ca24Uhr "Jama" geraucht
ca2:30Uhr zuhause angekommen
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

man, du hast jama geraucht; watt gibbet da noch zu erklären? sei froh, daß die rechnung so kurz ausgefallen ist, weil, da hätte wesentlich mehr bei rumkommen können, als nur kopfschmerzen. dein kopf könnte weg sein!
wenn du wirklich wissen willst, was da drinne war=>google!

ansonsten kann ich nur JEDEM empfehlen, diese schei*s räuchermischungen bestenfalls wegzuschmeissen! gut gegärtnertes gras: es geht nichts drüber!


graham
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk das war Yama und der Hersteller hieß früher mal Maya. Ich hatte ja auch komische Optics, z.B. hab ich mal alles nur noch Weiß gesehen, KRASS! aber halt auch Blut übergeben paar Monate nach dem letzten Konsum beim Alkohol trinken!

Naja, hab immer ein schlechtes Gewissen meiner Gesundheit gegenüber gehabt und ich glaub man sollte es auch nicht anderen anbieten!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ich Räuchermischungen konsumiert hab, haben mir 5 Gramm Weed ne ganze Woche gereicht, danach hab ich 5 Gramm am Tag rauchen können. Weil man nicht nur paar einzelne Brösel RM in die Mische packt, sondern normale Mische, hauen die viel potenteren RMs einen voll weg.

Also nach 2 Jahren Dauerkopfschmerzen, vermutlich Psychose, werd ich langsam lockerer den RMs gegenüber. Mir gehts langsam besser, das Herz macht noch ziemlich Stress. Das Zeug ist viel potenter als THC und ich hätte mich nie so derart wegschießen dürfen, hab mich nen ganzen Sommer lang total abgeschossen, jeden Tag, und zu der Zeit keinen Vergleich zu Weed gehabt, was danach einfach lasch ist im Vergleich.

Ich wäre auch fast draufgegangen, ich hatte ne Psychose die so extrem war, es war Wahnsinn und hätte fast im Selbstmord geendet!

Die Gefahr durch irgendwelche dummen Ereignisse draufzugehen ist extrem hoch, Überdosierung im Schlaf hatte ich und mein Herz ging am nächsten Morgen so extrem ab, hätte nie gedacht das überlebe ich!
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2013 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bin an RM's auch mal fast drauf oder so... hatte es nichtmals geschafft den Notarzt zu rufen, hatte mit meinem Leben schon abgeschlossen, mein Herz schlug unendlich schnell... das wünsche ich meinem schlimmsten Fein nicht. Bin zum Glück irgendwann wieder aufgewacht.
Weiß nicht ob meine Herzprobleme ein Stück weit mit dem Zeug zusammenhängen...
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Ich denk das war Yama und der Hersteller hieß früher mal Maya. Ich hatte ja auch komische Optics, z.B. hab ich mal alles nur noch Weiß gesehen, KRASS! aber halt auch Blut übergeben paar Monate nach dem letzten Konsum beim Alkohol trinken!
Maya war heftiges Zeug! Nur in kleinsten Krümeldosierungen, am besten im Zigarettenblättchen zu "genießen" wenn überhaupt. Hat sich bei meinem Erstkonsum angefühlt wie das Draufkommen bei nem Trip mit sich bewegenden Wänden, beeindrucktem Anstarren der morphenden Uhr usw.
Wenn Yama auch nur ansatzweise in die Richtung geht und du nen ganzen Joint damit weggeraucht hat, dann Prost Mahlzeit!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2013 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

An dem Morgen an dem ich Herzrasen hatte, erschien mir ein Erste Hilfe Zelt über der Couch, hab mich dann gleich reingelegt! Ich bin echt aus dem Alter raus, aber einige Sachen, echt abgefahren!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin