Subuxone

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudi19693
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 22:19    Titel: Subuxone Antworten mit Zitat

Kurz und bündig,habe lange nicht mehr hier geschrieben weil ich mich geschämt habe,war damals fest davon überzeugt das ich meinen Freund von dem Scheiß weg bekomme,und bin selbst vor 13 Monaten da rein gerutscht,nachdem ich meinen Vater Tot in der Wohnung gefunden habe! Bin seit 2 Wochen im Program,was eigentlich nicht geht,da man mindestens 24 Monate drauf sein muss,sagt der Doc,aber es wurde eine Sondergenehmigung gemacht. Aber nun zu meiner Frage: Ich hab bis vorgestern 12 mg Subuxone bekommen,gestern dan nur noch 10 mg, heute Morgen hatte ich null Bock zum Doc,und hab eine halbe genommen die ich noch hatte( und seitdem ich im Program bin auch kein Konsum mehr),und mir geht es immernoch wirklich extrem gut! Bitte nehmt meine Frage ernst,und haltet mich nicht für Doof,aber ich hab echt null plan.Kann es sein,dass ich vieleicht gar keine mehr brauche?
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2013 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi claudi

bei suboxone bzw burprenorphin bekommst du so schnell keinen affen.
das hält viel länger als metha oder shore.
ich bin auch im programm aber mit pola,vorher habe ich ein jahr subutex
bekommen.
wenn du den einen tag deine normale dosis nimmst und den nächsten
nur die hälfte merkst du keinen entzug.
du könntest wenn du beispielsweise am einen tag 16mg nimmst in der
regel den nächsten tag auch komplett ohne auskommen.
das heisst aber nicht das du garnichts mehr brauchst bzw kein affe
mehr kommt.
wenn du deine dosis 2tage nicht mehr nimmst gehts dir nicht mehr
so gut!
ich würde an deiner stelle auch regelmässig zum arzt gehen.wenn du nicht
"zuverlässig" bist und einfach nicht hingehst kann das probleme geben.
ich kannte schon leute die das ein paar mal gemacht haben und dann
aus dem programm geflogen sind!

Liebe grüsse Domenico
Claudi19693
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 16:25    Titel: Subuxone Antworten mit Zitat

Huhu,
erstmal Danke für deine Antwort,ich gehe auch regelmäßig zum Arzt,nur gehe ich auch noch Arbeiten,und der Doc weiß,wenn ich nicht komme,bin ich arbeiten!
Aber gut zu wissen,dass du mir das sagst,obwohl ich mir ne andere Antwort gewünscht hätte Sad

Aber wie gesagt manchmal lässt es meine Arbeit nicht zu das ich erscheine,er weiß es,und es ist auch Ok für ihn,aber...Take Home no go!
Das liegt nicht an mir,sondern an den ganzen Menschen vor mir,weil ich piss jedesmal sauber ab Smile
Claudi19693
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2013 16:27    Titel: Subuxone Antworten mit Zitat

Huhu,
erstmal Danke für deine Antwort,ich gehe auch regelmäßig zum Arzt,nur gehe ich auch noch Arbeiten,und der Doc weiß,wenn ich nicht komme,bin ich arbeiten!
Aber gut zu wissen,dass du mir das sagst,obwohl ich mir ne andere Antwort gewünscht hätte Sad

Aber wie gesagt manchmal lässt es meine Arbeit nicht zu das ich erscheine,er weiß es,und es ist auch Ok für ihn,aber...Take Home no go!
Das liegt nicht an mir,sondern an den ganzen Menschen vor mir,weil ich piss jedesmal sauber ab Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin