Ecstacy Pillen verschiedene Farben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MercedesMann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2013 16:13    Titel: Ecstacy Pillen verschiedene Farben Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Zuerst einmal will ich sagen, dass ich mit Drogen absolut nichts zu tun haben, bis auf 2-3 Bier mal am Wochenende und das wird auch definitiv so bleiben.
Nur hab ich jetzt in verschiedenen Medien was von verschiedenfarbigen E (Ecstacy?) Pillen gehört. Zum Beispiel lila.
Und nun interessiert mich, wofür stehen die verschiedenen Farben? Haben die irgendeinen Sinn?
LG
Nach oben
Jey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.09.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2013 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Wink

Also ich hab nur 2 mal E`s genommen. Die gibt es (glaube ich) in allen möglichen Farben. Mit Audiringen drauf, Facebook-Like, Herzchen und und und.

Denke das ist ganz dem "Hersteller" überlassen wie er die Pillen gestaltet.

LG
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die haben keinerlei Bedeutung. Werden so gemacht wie gerade Lust (oder Farbstoff) da ist. Farben, Formen, "Marken" sind da einfach nur frei erfunden.
Nach oben
MercedesMann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2013 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Das ist also nur fürs Aussehen. Very Happy
Ich hab sowas zum Glück noch nie live gesehen, insofern bin ich da unerfahren und das soll auch so bleiben^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin