Nachweisbar zeit midazolam/ dormicum) .

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 10:48    Titel: Nachweisbar zeit midazolam/ dormicum) . Antworten mit Zitat

Servus, wollte mal fragen, ob jemand die nachweisbarZEIT von dormicum kennt. Also die HWZ kenn ich, so 1,5 bis 2stunden. Und das benzos relativ lange nachweisbar sind auch. Aber das hat ja sicher mit der üblicherweise langen halbwertzeit der benzos allgemein zu tun. Nun hat dormicum aber nur so ca 2std u nicht wie dia etc bis zu 50. Also mal nen beispiel: Wenn jemand einen streifen dormicum verputzt, wie lange wird das wohl im streifentest zu finden sein? Hat eventuell jemand erfahrung u wäre so nett mir zu berichten? Sonst danke schonmal für alles...
Gruß
lordy

P.S.: Mir geht es um einen test der führerscheinstelle... Shocked
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

wiso verputzt du nen streifen dormicum wenn du weiszt das du nen test bei der führerscheinstelle machen musst?

und seit wann machen die bitte selbst tests? und dann noch mit streifen?

wie lange ein benzo nachweisbar ist, hängt auch von den mg.. denn je mehr mg du im körper hast, desto länger dauert es bis der wert unterhalb der nachweisgrenze sinkt.

also ne fluni ist nach 2-3 tagen meist nicht mehr nachweisbar

aber wie es bei midazolam aussieht, und dann auch noch nen ganzer streifen (75mg) weis ich leider nicht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin