Woher die stark paranoiden und schizophrenen Züge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Newbbie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 02:09    Titel: Woher die stark paranoiden und schizophrenen Züge? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, neu im Forum und wollte mich mal darüber informieren was ihr so von meinem Erlebnis haltet. Als Vorinformation ich kiffe seit ca. 4 jahren Gras meist nur gelegentlich ( 1 mal die Woche) zeitweise gar nicht und phasenweise auch jeden Tag. Nun hab ich am Dienstag eine Party besucht und nahm mit Freunden etwas Mdma in kristalliner Form ein( vorher hab ich Mdma erst 2 mal benommen). Über den Abend waren es wohl insgesamt ca. 140mg. Ohne Beschwerden am nächsten Tag vernichteten ich und ein paar Freunde während wir einen Film schauten noch die Reste ( ca. 80 mg). An beiden Tagen gings es mir gut und ich hatte meines Erachtens nicht zu viel konsumiert ( 1.83 und 73kg ). Mischkonsum lag an beiden Tagen nicht vor und Erfahrung mit anderen Drogen habe ich auch nicht also nur THC, Mdma und Ethanol. Am folgenden Tag war alles normal und kein Konsum von irgendeiner der Drogen lag vor. Der folgende Tag lief auch normal ab nur hatte ich die letzten Tage beinahe nichts gegessen( Mdma wahrscheinlich). Am Abend wollte ich mir die Reste von meinem Manali Hash gönnen(ca. noch 0,3 g).Ich teil einfach mal in Phasen ein.

Nachdem ich es konsumierte traf erste Phase ein und ich war extrem entspannt( soweit so gut),
in der 2 Phase hatte ich merkwürdige(wahnsinnige) Lachflashs ,obwohl ich alleine war und auch nichts besonderes machte, da fand ich das ganze schon etwas bizarrer.
In Phase 3 hatte ich immer noch Lachflashs, aber ich redete mit mir selber und veränderte ständig die Tonlage und Stärke. In einem Moment extrem laut und tief, dann sehr gedämpft leise und zurückhaltend, meist unzusammenhängend und sinnlos teils extrem irre Sachen.
In Phase 4 hatte die Wirkung nachgelassen und und ich bekam paranoide Zustände schloss mich in meinem Zimmer ein hörte Geräusche die nicht da waren ( Schritte vorm Zimmer) und traute mich nicht einmal aufs Klo zu gehen. Wollte schlafen doch wurde von " Klatschen " wieder aufgeweckt und wusste echt nicht mehr weiter. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.

Am nächsten Tag war ich verpeilt aber keine schizophren oder paranoiden Zustände, aber hatte noch nie eine derartige Wirkung die mir so zu schaffen machte. Bin eigentlich psychisch stabil und hatte noch nie derartige Erfahrungen. Mir sind die möglichen Langzeitschäden bekannt aber das war irgendwie dann sehr plötzlich.

Danke fürs lesen und wäre nett wenn ihr mal eure Meinung dazuschreiben würdet Smile ( Mit kiffn aufhören oda wars ne eher ne Combo?).
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann vom Kiff kommen oder von der Kiff-MDMA-Combo. Das werden wir hier nicht 100%ig klären können.

Tritt einfach die nächsten Wochen etwas kürzer und lass den Mischkonsum bleiben.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 868

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher sind da immer mehr Faktoren ausschlaggebend. Wenn du nicht genug
isst und trinkst, zudem Drogen konsumierst, wenig schläfst und
zudem vielleicht noch irgendwie sonst Stress hast nutzt auch
eine gute gesundheitliche Konstitution nichts,
so was geht immer an die Nerven.
Ich selber habe eine Posttraumatische Belastungsstörung
und eine Kaufsucht, nehme aber keine Drogen, Medikamente,
Alkohol und Zigaretten zu mir und hab
dementsprechend eine gute gesundheitliche Verfassung.
Aber mir geht es auch so, wenn ich mich nicht ausgewogen ernähre
oder keinen guten Tages-Nacht-Rhythmus habe das ich in eine seelische
Schieflage rutschen kann.
Sich um sich zu kümmern und in der Balance zu bleiben
ist eben eine tägliche Herausforderung, die jeder Mensch bewältigen
muss ob er Drogen nimmt oder nicht.

LG

Nehell
Nach oben
Newbbie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

thx schon mal für die Antworten Smile ich denke ich hab mich auch bisschen reingesteigert konnte es aber einfach nicht fassen das ich von einer normalen Menge Gras , solche Wirkungen verspüre.
LG Newbbie
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, es können schon merkwürdige Dinge passieren in Zusammenhang mit Drogen. Ich selbst war jahrzehntelanger Dauerkiffer und hatte nie nennenwerte Probleme. An einem Abend jedoch rauchte ich mit einer Freundin einen "ganz normalen" Joint von einer größeren Lieferung, von der ich schon einiges weggeraucht hatte. Wir BEIDE verspürten plötzlich relativ starke, LSD-artige Wirkungen, so dass ich mir schon Sorgen machte, wie ich wohl am nächsten Tag würde arbeiten können. Glücklicherweise legte sich das Tripgefühl nach einiger Zeit wieder.

DAS war mal ne Überraschung ... und glücklicherweise hat sich das nicht mehr wiederholt.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ein paar ungelöste Probleme im Leben und irgendwann hats beim Kiffen Klick gemacht und die Paranoias waren für immer da, ich habs nichtmal mehr gemerkt und das war bei mir der Anfang vom Ende!
Nach oben
Newbbie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2013 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mmh ich denke ich mache erst mal ne kurze Pause mit kiffn und probiers dann nochmal und wenn sowas nochmal vorkommt sollt ich mir dann paar Gedanken machen. Campmaster is in meinem Bekanntenkreis is sowas vereinzelt auch schon passiert, allerdings meist wegen dieser scheiß JWH kakke. Hoff es wird doch noch mal besser werden!
LG Newbbie
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2013 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war wegen meiner Cannabis Paranoia in der Psychiatrie und hab leider danach trotzdem wieder angefangen und ich war ganz schnell wieder verrückt! Hab dann 2 Jahre Pause gemacht und mich gut gefühlt (bis auf den Suchtdruck halt, denn ich besser mit Alkohol bekämpft hätte) dann gings bei mir auch los mit dem synthetischen Zeug und ich wurde richtig extrem schizophren!

Das ganze Gekiffe ist ja alles ganz toll, aber ich ärgere mich schon das ich da so viel wert drauf gelegt habe!

Immer dieses Kiffergelaber von synthetischen Drogen fallen dir später mal die Eier ab und so ne Scheiße, aber bei Weed wird das Hirn konserviert. Nen Schaden haben die Kiffer trotzdem alle und meist nicht zu knapp! Bin froh das Alkohol legal ist, am Wochenende mal paar Bier... weg von der Psychosen-, Angst- und Depressionsdroge und keine Persönlichkeitsveränderung mehr!
Nach oben
kevin krieger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.09.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2013 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kristall mdma bedeutet stark reines MDMA. Ich glaube, Träume wurden immer angenehm, da ich dosiert. Aber jetzt habe ich beschlossen, es nicht noch einmal versuchen.
Nach oben
Tischbein
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2013 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Immer dieses Kiffergelaber von synthetischen Drogen fallen dir später mal die Eier ab und so ne Scheiße, aber bei Weed wird das Hirn konserviert. Nen Schaden haben die Kiffer trotzdem alle und meist nicht zu knapp! Bin froh das Alkohol legal ist, am Wochenende mal paar Bier... weg von der Psychosen-, Angst- und Depressionsdroge und keine Persönlichkeitsveränderung mehr!


Kann ich nur unterschreiben. Habe mich aus Angst vor Paranoia von allem ferngehalten. Keine Pillen, Koks, LSD, Pilze, Äther oder sonstwas.

2555 Tage fröhlich durch die Welt gekifft. Tag 2556 war der Beginn meiner ganz persönlichen Truman-Show.

Hätte nie gedacht, das Kiffen zu dermaßen heftigem Psycho-Terror anwachsen kann.

Habe noch 5 Jahre alles mögliche versucht. Habe das Kiffen geliebt. Mehrere Pausen. Längste anderthalb Jahre. Hat nicht funktioniert. Wurde nie wieder.

Habe mich dann ebenfalls mit Alkohol kuriert.

Jetzt bin ich alkoholabhängig. Trinke am Wochenende meine 4 Liter Bier und meine halbe Flasche Schnaps. Mittwoch ist Weintag.

Ich genieße es!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin