das erste mal lds nehmen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
outsider
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:26    Titel: das erste mal lds nehmen Antworten mit Zitat

hallo liebe leser Very Happy
kurz zu meiner person: bin 19 jahre, männlich, habe einen bruder (22j), eltern nicht getrennt, beende bald meine ausbildung als schornsteinfeger und lebe in der schweiz. ( zürich) Wink
habe schon viele erfahrungen mit substanzen gesammelt.
gras, alkohol, pilze, amphetamin, koka usw.
lsd habe ich noch nie probiert, da es keine gelegenheit gab.
nun konnte ich eine pappe von einem bekannten abkaufen, der mindestens genauso experimentierfreudig ist wie ich. die pappe schlummert nun schon ein paar tage in meinem zimmer. ich freue mich darauf lsd zu nehmen weil ich glaube, dass ich durch diesen einen trip sehr viel lernen kann und antworten auf viele unbeantwortete fragen meines lebens bekommen kann.
ich will es nicht nur nehmen um einen trip zu haben, sondern ich will meiner persöhnlichkeit die möglichkeit geben, neue gedankenstrukturen und einsichten zu erlangen. ich will die zusammenhänge des universums, des lebens, der existenz und der materie besser verstehen können.
mein bekannter, der mir das lsd verkaufte, sagte die pappe wird maya genannt und enthalte 250 mikrogramm lsd.
ich wäre froh, ein paar tipps für meine erste erfahrung zu bekommen.
ich habe mir vorgenommen mit meinem besten kollegen an einem schönen tag in den wald zu gehen, an ein gemütliches feuer zu sitzen und musik zu hören.
könnt ihr mir tipps für meine reise geben?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2014 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

"ich will es nicht nur nehmen um einen trip zu haben, sondern ich will meiner persöhnlichkeit die möglichkeit geben, neue gedankenstrukturen und einsichten zu erlangen. ich will die zusammenhänge des universums, des lebens, der existenz und der materie besser verstehen können.
mein bekannter, der mir das lsd verkaufte, sagte die pappe wird maya genannt und enthalte 250 mikrogramm lsd.
ich wäre froh, ein paar tipps für meine erste erfahrung zu bekommen. "


das ist schon mal eine sehr gute einstellung,ich nehme seit vielen jahren LSD,es hilft mir harte sachen zu reduzieren,hat mich zu einem besseren und lustigerem menschen gemacht,heilt temporär meine depressionen und ist für mich der grösste partyspass.
der einzige tip den ich geben kann:entspann dich,hör nicht auf das gerede von anderen u dieser ganze unsinn mit "hängenbleiben",sollte dir irgendwas schräg vorkommen während des trips sag dir immer wieder "es geht vorbei,ist nur ein trip"
ich persönlich mag so waldsessions nicht besonders.ich geh feiern,tanzen vor allem.aber das ist geschmackssache.
viel spass
ach so,bei 250ern würde ich als anfänger erstmal die hälfte nehmen,das sollte zum eingleiten reichen.sonst überrollt es einen manchmal u wird leicht anstrengend,das viele zu verarbeiten.für den anfang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin