Kokain und die Depressionen danach

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Apollo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 00:41    Titel: Kokain und die Depressionen danach Antworten mit Zitat

Hallo,ich bin 26 Jahre und war eigentlich ein extrem Sportler,also Top fit.bis vor 10 Monaten da hab ich aus trennungs Trauer mit dem Kokain angefangen.fast täglich in der Woche so 12 Gramm sehr starkes.gabs auch Pausen immer mal 6 Tage mal 14 Tage.hab oft Überdosis gehabt.beruflich gescheitert und körperlich ansehbar.jetzt bin ich am Ende glaube ich komme nicht mehr vom Kopf und körperlich hoch.zum Beispiel Sport oder zum Beruf.lustlosigkeit Antrieblos und depressiv ist das andere denke ich.wie oder was muss ich tuen,wann hört es auf diese träge Art.momentan alle 5-6 Tage 1 Gramm.

Danke für die zeit wenn jemand mir seine Meinung teilt.
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Habe dass selbe Problem, nur ich bin Pep Konsument. Habe auch damals damit angefangen, weil meine Eltern sich getrennt haben. Ich ziehe mittlerweile auch alle paar Tage nur 1 Gram. Habe oft auch über die Strenge geschlagen, und ordentlich Dosiert. Habe ebenfalls deine beschriebenen Nebenwirkungen. Sobald du nach deinen paar Tagen Pausen ziehst, dauert es natürlich umso länger, und dein Körper fällt immer in den Verwirrenden Zustand. Ich muss auch alle paar Tage was ziehen, da ich sonst immer unruhiger innerlich werde.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin