Verfasst am: 16. Sep 2013 17:40 Titel: Hab Pilze, aber iwie sehen die komisch aus^^
Hi Leute,
ich bin 25 Jahre alt und hab auch schon ziemlich viel probiert, allerdings hauptsächlich Upper und Downer.
Vor nem Jahr hatte ein Kollege mal ne zeitlang 2c-e, 2c-p, 2p-p usw.
Lief auch alles gut, insgesamt war ich viermal auf 2c-e. Ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding, da zu wenig tiefgründig. Optiks ja, Bewusstseinserweiterung nein!
Jetzt hab ich hier zwei verschiedene Sorten Pilze liegen (Hawaiianer und Mexikaner), allerdings bin ich ein wenig stutzig!
Sie sind beide vakuumisiert und NICHT getrocknet! Sollten die normalerweise nicht schon getrocknet sein?
Und das nächste ist, dass das momentane Gewicht der Pilze bei ungefähr 15g liegt. Wieviel bleibt mir denn dann noch, wenn ich sie trockne?
Dass nicht getrocknete Pilze anders aussehen als getrocknete, sollte logisch sein
Die nicht getrockneten sind viel dicker und "spargeliger." Hatte auch mal welche in Holland, waren ganz gut. Schmecken zwar auch besch...euert, aber ich fand sie bekömmlicher als die getrockneten.
Getrocknet müsstest du etwa 10-15% des normalen Gewicht haben. Also entsprechen deine 15g in etwa 1,5-2g getrockneter Pilze.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.