Hab Pilze, aber iwie sehen die komisch aus^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Genusssüchtig
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 17:40    Titel: Hab Pilze, aber iwie sehen die komisch aus^^ Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin 25 Jahre alt und hab auch schon ziemlich viel probiert, allerdings hauptsächlich Upper und Downer.
Vor nem Jahr hatte ein Kollege mal ne zeitlang 2c-e, 2c-p, 2p-p usw.

Lief auch alles gut, insgesamt war ich viermal auf 2c-e. Ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding, da zu wenig tiefgründig. Optiks ja, Bewusstseinserweiterung nein!

Jetzt hab ich hier zwei verschiedene Sorten Pilze liegen (Hawaiianer und Mexikaner), allerdings bin ich ein wenig stutzig!

Sie sind beide vakuumisiert und NICHT getrocknet! Sollten die normalerweise nicht schon getrocknet sein?

Und das nächste ist, dass das momentane Gewicht der Pilze bei ungefähr 15g liegt. Wieviel bleibt mir denn dann noch, wenn ich sie trockne?

Danke und Grüße
HdP
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dass nicht getrocknete Pilze anders aussehen als getrocknete, sollte logisch sein Wink
Die nicht getrockneten sind viel dicker und "spargeliger." Hatte auch mal welche in Holland, waren ganz gut. Schmecken zwar auch besch...euert, aber ich fand sie bekömmlicher als die getrockneten.
Getrocknet müsstest du etwa 10-15% des normalen Gewicht haben. Also entsprechen deine 15g in etwa 1,5-2g getrockneter Pilze.

Gute Reise! Wink
Genusssüchtig
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich meinte eher komisch, da ohne Stiel. Es sind, so wie ich es sehe nur Kappen.

Ich hab mich natürlich schlau gemacht und in Erfahrung gebracht, das überall gleich viel psilocibin drinne, egal ob Stiel oder Hut.

Die Mexis sind eher dunkel, fast schwarz und die Hawaiianer eher hell. Stimmt das mit deinen Erfahrungen überein?

Danke und Grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin