Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stuttgartberlin21 Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Sep 2013 10:11 Titel: was ist hier passiert tramalentzug mit kokain einnahme |
|
|
Also ich bin heute sehr durch den wind hoffe aber alles so zusammen zufügen das mir irgend einer sagen kann was los ist
Ich bin seit 13 jahren tilidin abhängig hauptfaktor tildin zu brauchen war einfach meine gefühlswelt lahm zu legen durch sehr einschneidende kindheitstraumas behaupte ich mittlerweile und seit 10 jahren ca gönnen mein mann und ich uns einmal im jahre ein kokswochende so.
So nun dann letzte woche entschieden tilidin komplett abzusetzen und am gleichen tag angefangen koks zu nehnen die ersten fünf t age habe ich mich so entspannt gefühlt das es schon krass war einzigste problem bis dahin keine minute schlaf sehr wenig getrunken und gar nix gegessen sodann am 5 tag plötzlich einen abartigen putztag vollzogen der sehr spät endete und ich eigentlich nur schlafen wollte aber nix ging morgens dann am 7 tag ging der horrer los ich hatte mich ins schlafzimmer zurück gezogen weil ich auf einmal eine unbeschreibliche traurigkeit gefühlt habe ich hatte plötzlich eine heulattacke nach der anderen da mich plötzlich alle negativen erlebnisse aus meinem leben eingeholt haben .
Doch irgendwann waren das nicht nur gefühle und erinnungen sondern wie wenn ich es jetzt gerade in wirklichkeit exat wie damals noch mal durchlebe plötzlich fühlte ich mich wie als 7 jährige die auf schritte lauscht die wie damals klangen und noch lauter solche dinge wirklich wie der horrfilm Live aus meinem leben nach über 13 std horrertrip im schlafzimmer hat mich mein mann erst mal aus der situation raus geholt aber irgendwie fazit heute morgen ist es nicht wirklich zu ende bzw.fühle ich so eine leere in mir das ich nicht mal heulen könnte und ich hab so denn drang mir die nächste koksladung zu verpassen aber die angst was das gestern war ist noch grösser und voralllem wielange hält mein körper noch aus ohne schlaf essen und sehr wenig flüssigkeit mir macht es einfach panik das gefühl zu haben so hier läuft was aus dem ruder das ich womöglich nicht selbst bestimmen kann.
Hat hier jemand schon mal sowas erlebt? Wie gings weiter? Oder soll ich direkt tilidin wieder nehmen ich habe nullll ahnung shit echt |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 18. Sep 2013 16:49 Titel: |
|
|
Vorweg entschuldigung für drn fehler das als überschrift tramal drin steht keine ahnung es geht tatsächlich nur um tillifin
Ansonsten habe ich bis vor einer std dem drang widerstanden und bin jetzt tatsächlivh im käfig angekommen aber eisst ihr was es soll vielleicht so sein vielleicht. Meint das leben es einmal gut mit mir und verpasst mir endlisch irgendwas das endlich den herzstillstand bewirkt vielleicht klappt es ja tatsächlich... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19. Sep 2013 08:52 Titel: |
|
|
Tja sorry das ich hier einfach quatsche kenn das das gar nicht von mir aber es hilft mir auch irgendwie das wirrwarr zu sortieren.
Ich kam gestern dann tatsächlich nicht zu meinem ziel erst mal die finger davon zu lassen dabei habe ich nix von dem gehabt warum ich sonst das geliebt habe mein mann ist stinksauer weil wir vor 10.jahen die vereinbarung getroffen haben es wird nie einer allein was ziehen und wenn einer sagt es ist schluss dann war schluss das hat auch immer ohne probleme funktioniert warum jetzt nicht?
Weil ich zeitgleich das tilli abgesetzt habe ? Die dosis hat sich im letzten jahre so auf 600 mg retard eingependelt wenn alles für mich im grünen war aber es gab auch die zeit wo ich beim ersten augenaufschlag gleich mal 400 mg retard reingepfiffen um überhaupt aufstehen zu können und über den tag verteilt manchmal bis zu 4mal diese dosis das tilli ist einerseits mein grösster feind und zeitgleich meine aller aller aller beste freundin weil sie einfach perfekt beherrscht so ziemlich alle arten an gefühlen so zu ignorieren das ich sie nicht spüren oder gar zulassen muss.was jetzt aus heutiger sicht der grösste fehler meines lebens naja jetzt sitz ich hier und bin einfach nur müde müde zu sitzen müde des lebens müde dem einfachen dasein und die ganze zeit im kopf es ist noch genügend vom koks darfst di musst einfach nur hin gehen wieso so nach diesem scheiss koks und nicht nach meim tilli die krämpfe die einfach nicht weg gehenscheiss egal hauptsache ne ladung koks sorry wie weit bin ich gesunken ich habe verantwortung für meine kids meinen mann und unserer firma aber ich bin tatsächlich dazu bereit das alles dafür zu opfern für dieses scheiss koks? Ich mag nicht mehr es war schon die höhle mir einzugestehen scheisse du bist ein medijunky und musst trotzdem funktionieren was ich in gewisser weisse auch geschafft habe aber dieses koks macht mich kaputt acht tage hab ich keinen fuss vor die haustür gewagt ich bin zu gar nix in der lage weil mir einfach alles nur weh tut mein kreislauf funktioniert gerade so das ich kurz mich auf den beinen halten kann dabei sind die krämpfe im liegen die hölle jetzt bin ich grad alleine zuhausr und normalerweise gibt es nix schöneres für mich doch es ist grad die hölle aber ich muss jetzt irgend etwas tun mich irgendwie beschäftigen ablenken ich muss den scheiss loswerden sorry für mein gelabber ... |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 19. Sep 2013 10:03 Titel: |
|
|
Hallo...
...Na klar klammerst du dich wegen deinem Tildinentzug grad an dem Koks(Suchtverlagerung).Du mußt sehr aufpassen,das wird schnell zu einer äußerst gierigen Sucht.Spreche aus Erfahrung.Ich kam damals zwar vom Heroin alleine weg,aber meine Freunde nicht.Irgendwann standen sie vor meiner Tür und wollten unbedingt wissen wie man Koka aufkocht,da sie grad vom H weg sind und ne"Ablenkung" brauchen(Sie waren noch auf Subutex,das ich bis dato nicht wußte).Letzt endlich habe ich/wir 7 Monate jeden Tag gebased!Das war wirklich ein riesen haufen Kohle!Das schlimmste war,das mein bester Freund anfing sich das K zu spritzen,woran er auch starb!Ich kenne eigentlich nur Spiegelkokser,die sich seit 20 Jahren min. ein halbes gramm einfahren müssen oder ebend die,die beim Konsum kein Ende finden!Beides total Scheiße!Laß einfach das Koksen...Hast jetzt das"schlimmste"beim Tildinentzug hinter dir,oder?Dann versuche doch einfach das Kokain weg zu lassen!
Alles Gute... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19. Sep 2013 10:56 Titel: was ist hier passiert tramalentzug zeitgleich koks einnahme |
|
|
Hallo primus danke erst mal für deine antwort
Das ist grad das schlimme mein normaler menschenverstand schreit mich förmlich an ey hör sofort auf ...aber ich kann grad an nix anderes denken wie ich will ich muss ich kann mich nicht ausklincken ablenken gar nix
Ja ich denk ja nicht mal daran z.b zu überlegen ok ich muss zwei drei tage nochmal tilli nehmen um a mal zu schlafen und b irgendwie runter zukommen! und das ist einfach nur erschreckend
Zum tilli entzug ich habe eigentlich gar nix vom entzug mitbekommen ausser die ersten zwei tage ganz leichte krämpfe aber seit zwei tagen seit ich den kampf begonnen habe dem koks zu widerstehn habe ich richtig üble muskelkrämpfe und ich habe beides im haus sowohl tilli als auch koks doch kein einziger scheiss gedanke geht in richtung tilli |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 00:18 Titel: |
|
|
Hi grad ganz akut habe jetzt seit ca.seit 30std es geschafft die finger vom koks zu lassen doch ich kann grad an nix wie das zeug denken die krämpfe sind so krass das ich denk ich halt diesen schmerz nicht aus ich ertrage es nicht ich dreh gleich durch ... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 00:27 Titel: |
|
|
zieh dir n paar klamotten über und geh ne halbe std. raus. wenn du so jetzt in diesem zustand verweilst, ist die rückfallgefahr gross.
du musst dich aus dieser situation rausbringen!
für ruhige sachen wie z.b. baden, music hören etc. hast du jetzt wohl nicht die ambitionen, deswegen rat ich dir, dich zu bewegen! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 07:32 Titel: |
|
|
Also ich hab zwar die nacht irgendwie rum gebracht aber ganz ehrlich
ICH WILL NICHT MEHR !
Ich ertrage das alles nicht mehr kein nerv mehr auf dieses leben.
Für was kämpfe ich gegen diesen druck an es wäre doch das sinnvollste mir alles rein zu pfeifen hauptsache es kommt zum ende... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 11:13 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich wie gestört muss man sein
Das ganze haus auf den kopf zustellen um das döschen mit dem koks zu finden ( versteckt von meinem mann) es zu finden offen vor mich hin zu stellen und abzuwägen was ist mir wichtiger meine familie mein partner meine arbeit die definitiv ab sonntag früh zu 100% wieder funktionieren muss sonst können wir direkt die firma schliessen oder der trip auf koks der mich wahrscheinlich ziemlich weit indie hölle befördert denn es ist ja nicht so das es mir so gut tut das ich zu 100% das bringen kann was ich bringen muss sorry ich fühle mich einfach nur allein gelassen damit überfordert und hilflos wann beruhigt sich mein kopf körper endlich es sind noch 4 std bis ich grad mal 48 std ohne bin aber es ist einfach unerträglich
Ich brauch eigentlich jemand der mich hier raus holt aber keiner ist da..
.. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 11:37 Titel: |
|
|
Dich holt da keiner raus, weil Du da alleine durchmusst! Lenk Dich ab, aber nicht mit dem Suchen nach Dosen...
Dein Hirn malträtiert Dich, es will Nachschub, aber nur DU kannst was dagegen tun.
Eine Bitte hab ich, bin kein Korinthenkacker, aber Deine Texte...so ohne einen Punkt nach einem Satzabschluss, oder ein Komma-das liest sich unglaublich schwer. Ich weiss, das Du durch den Wind bist, aber das macht es uns nicht leicht, den Text überhaupt zu lesen.
Viel Kraft wünscht Dir Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 12:05 Titel: |
|
|
Hallo lämmchen danke erst mal für deine antwort!
Vorweg werde versuchen so gut es grad geht .,?! Mit einzubeziehen.
Das das ich da alleine durch muss,macht mir am allermeisten Angst.
Da ich es von mir so schon kenne,wenn ich mit etwas kämpfe, mich zurück ziehe,solang wie ich es in meine, verdrängungskiste rein bekomme.
Ich werde jetzt ,das zimmer meiner tochter,aussortieren,vielleicht hilft es mir!
Danke erstmal!"" |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 14:17 Titel: |
|
|
HUHU ,
jetzt ist es super zu lesen, Danke!
Das sich zurückziehen kenne ich auch. Geht aber nur bis zu einem gewissen Punkt gut. Das Zimmer Deiner Tochter aussortieren? Ist sie ausgezogen? Wenn meine Mum früher in meinem Zimmer aussortierte... bin ich sehr sauer geworden, das durfte sie ab einem bestimmten Alter von mir nicht mehr .
Leg Dir doch mal ne wilde Mucke auf, tanze...putze...telefoniere durch die Weltgeschichte, lad ne Freundin zum Kaffee und Torte essen in ein Kaffee ein, geh raus aus den Situation, die Dich immer wieder an das Koks erinnert.
Bei mir läuft gerade 80 er Jahre Schwofmucke...geile Zeit .
Durchhaltevermögen wünscht Dir Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 20:09 Titel: |
|
|
Huhu zurück!
Also auf eine gewisse weise bin ich momentan lebensmüde.
Aber nicht wenn es um das zimmer meiner 13 jährigen pupertierenden tochter geht.wir machen das auf gewisser weise fast komplett gemeinsm.
Und da weder sie,noch ich irgendwie lust dazu hatten ,haben wir es auf morgen vertagt.
Allerdings konnte ich heute mittag endlich kurz einschlafen,und als ich aufwachte ,kam kurz darauf mein mannn nach hause der mich zu meinem glück gezwungen hat raus aus dem haus zu gehen. Und seit dem geht es mir tatsächlich besser.
Das mit der Musik hab ich die tage auch sehr gemerkt, und gebraucht, das hat mich sehr beruhigt, aber eben nur, bis zu einem gewissen moment.
Naja nun zum letzten , heiklen punkt.
FREUNDE ich hab mich durch das tili sehr von meinem , sozialen umfeld abgekapselt.D.h ich rede eigentlich nur noch , mit den freunden, wenn sie mich zufällig , irgendwo erwischen.
Daher leider immer moment keine option.
Aber viellen dank für alle ,weiteren Anregungen,das ist mir, grad schon,eine sehr grosse hilfe
Bis dahin ganz liebe grüsse zurück |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 21:06 Titel: |
|
|
N' Abend,
ich würd Dich ja gerne richtig anreden, aber mit dem Nick ist das so unpersönlich...
Warum rufst Du nicht mal bei einer Freundin an und machst den Anfang? Wenn Du Dich so zurückgezogen hattest, solltest Du ein Zeichen geben und den Anfang machen. Du musst raus, unter Leute, nicht nur Mann und Kinder.
Warum bist Du Lebensmüde? Was geht Dir bei diesem Wort durch den Kopf? Lieber sterben weil Du vom Koks weg willst/musst? Oder hast Du schwere, kaum zu bewältigende Probleme? Wenn Du kannst und magst, dann schreib doch bitte etwas darüber.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Sep 2013 23:13 Titel: |
|
|
Guten abend zurück
Das ist alles nicht so schnell beschrieben,da geht es ja schon bei meinem Namen los.
Leute die mich kennenlernen bekommen meinen Namen suzana aber gleichzeig ,ist es so das es sehr wenige schaffen sich durch suzana durch zuarbeiten um irgendwie an die eigentliche Person suzi zukommen.
Das was ich meine ist so auf Anhieb ,wahrscheinlich gar nicht zu verstehen.daher muss ich tatsächlich 37 Jahre zurück gehen.
Ich kam auf die Welt und durchlebte,von da an eine Hölle mein leben war geprägt von purer Gewalt Demütigung und Missbrauch und Misshandlungen in alle richtigungen.
Dank meines sehr wachsamen Lehrers kam ich dann vier Tage vor Weihnachten mit 10 Jahren ins heim.
Mein erstes verlangen nicht mehr leben zu wollen war mit,8 Jahren da bin ich aufs Hochhaus Dach und war tatsächlich bereit zu springen.
Leider sah mich jemand am Dachrand und rief die Feuerwehr..
Naja dann im heim einerseits gemerkt wie es anders ist ,aber sich gleichzeichtig verwundbar dafür gemacht mir weh tun zu dürfen
Mit 15 dann ein sehr einschneidendes erlebniss was mich letztlich wieder ins Krankenhaus,brauchte um mich aus zu pumpen.
Und da hab ich nen Entschluss gefasst ab sofort bin ich nur noch suzana,mit dem Motto keiner wird mir mehr zu nah kommen ,keiner kann mir mehr weh tun wenn jemand sagt öd.zeigt ich mag dich stoss in ganz weit weg denn dich darf man nicht mögen.
Und ich hab das gnadenlos durchgezogen vor jemanden weinen keine Chance es wusste niemand mehr was ich fühle,spüre oder sonst was.
Denn da dahinter hinter dieser Fassade hat sich die eigentliche suzi verschanzt die mit all dem erlebten noch klar kam für die vertrauen nur noch eine Verbindung zum kommenden Schmerz war.
So sorry,ich muss hier mal nen kat machen sobald ich aus meinem Loch wieder raus finde schreib ich weiter hoffe du verstehst das... |
|
Nach oben |
|
 |
|