Subutex + Promethazin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 10:54    Titel: Subutex + Promethazin? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe heute morgens 4 mg Subutex bekommen (2 Tabletten mit 2 mg). Promethazin verstärkt ja bekanntlich die Wirkung von Opioide und Opiate. Bis wieviel Promethazin kann ich MAXIMAL nehmen (ich hab vom Arzt eine ganze Packung Promethazin mit 50 mg pro Tablette) ? Was würdet ihr mir empfehlen das ich heute einen richtig guten Tag habe? Smile

MfG
Dennis

PS: Diphenhydramin habe ich auch da...
lordy
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

mit atosil, bzw promethazin wirst du ganz sicher keinen guten tag bekommen, kicken tuts auch bei 500mg nicht, du wirst höchstens unangenehme nebenwirkungen, wie ich bei 400mg das üble eps, extrapyramidale störungen bekommen, sowas wie restless-legs. Ganz unangenehm... Nimm 50 bis 100mg und gut.
Dennis94
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2013 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Aber würde dann die 100 mg Promethazin die Wirkung von Subutex überhaupt verstärken? Ich hab noch Mirtazapin und Dextromethorphan da... Citalopram und Elontril 300 mg auch...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin