Erfahrungen mit Cannabis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
breibirne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 12:05    Titel: Erfahrungen mit Cannabis Antworten mit Zitat

Aus irgendeinem Grund habe ich das Bedürfnis, meine bisherigen Erlebnisse mit dem Forum hier zu teilen.
Habe hier jetzt schon einige Male gelesen, dass die "Anfangstoleranz" nur ein Märchen wäre und derjenige dann nicht genug geraucht hat.
Bei mir wars so.

Es war ein angenehmer Samstag Abend, wir waren insgesamt zu dritt.
Haben bei C. zuhause gesessen, die beiden anderen hatten schon Erfahrungen mit Gras gemacht.
Der Wunsch, auch etwas zu probieren, ging von mir aus. C. baut also einen Ofen, welcher ordentlich gefüllt war, ich tippe auf 80 Gras/20 Tabak.
Sind dann raus gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt, die beiden haben einen kurzen Zug genommen und dann an mich weitergereicht.
Ich, voller Euphorie, rauche den Ofen fast komplett alleine auf, stelle allerdings fest, dass ich keine Änderung in der Wahrnehmung feststellen kann.
Geraucht habe ich richtig, größtenteils waren es Handbongzüge.
Das Gras war nicht gestreckt, die beiden waren nachher gut drauf.

Das gleiche Prozedere hat sich noch ein weiteres Mal wiederholt.

Habe danach für einige Zeit die Finger davon gelassen, dafür wars mir dann doch zu teuer.
An einem Abend, ich hatte das komplette Wochenende das Haus für mich, fragte ich die beiden, ob sie Lust hätten, bei mir etwas zu chillen.
Gesagt, getan, wenig später erschienen J. und C. bei mir.
Ich hatte vorher was besorgt, war nicht unbedingt viel, aber es hat gereicht.
Wir fangen also an, uns 2 Ofen zu bauen und gehen runter auf die Terasse.
J. haut den Ofen an und wir reichen gemütlich weiter.
Schon nach den ersten Zügen merkte ich, dass mich das dieses mal anders umhaut. War nur der Tabakflash, aber trotzdem wars anders als die letzten Male.
Wir spielten danach Taxi, bis er komplett aufgeraucht war, und gingen danach die Treppe zu meinem Zimmer hoch.
Für den Weg brauchten wir gefühlte 20 Minuten, die Treppe erschien uns allen wie ein fast unbezwingbarer Berg.
Oben angekommen machten wir Musik an.
Wir konnten uns über alles Mögliche erfreuen.
Dann, einige Minuten später, kam irgendjemand von uns auf die Idee, sich auf den Boden zu legen.
Der Rest von uns folgte seinem Beispiel, und wie soll ich sagen. Es war unbeschreiblich.
Der Boden war angenehm weich, aber auch unnachgiebig zugleich.
Die sanften Bässe gingen sofort in meinen Körper über, ich fühlte eine mir bisher unbekannte Verbundenheit mit der Musik.
Zwischendurch hatte ich immer wieder das Gefühl, auf diesem Teppich durch die Luft zu gleiten.
Wir lagen also ca. 1 1/2 Stunden regungslos auf dem Teppich, bis J. meinen Bildschirmschoner bemerkte.
Das sind irreale Formen, ähnlich wie Polarlichter, welche sich allerdings schneller bewegen.
Wir setzten uns also vor meinen Laptop und starrten diese abstrakten Formen an, es war einfach nur toll.
C. hatte wohl einige Probleme, wurde teilweise echt gelb im Gesicht, ich gab ihm sogar noch den Spitznamen "Gelbi".
Wir saßen zu dem Zeitpunktt kurz in der Küche, aßen einige Sachen, unter anderem auch Käse, Pizzabaguettes und Quark.
Aus den Schachteln der Pizzabaguettes haben wir uns Hüte gebaut, welche Gesichter hatten.
Als wir wieder in meinem Zimmer waren, sagte C., dass er einmal auf die Toilette müsse.
Er geht also runter, bleibt allerdings locker 20 Minuten dort.
Ich also, voll geschockt, zu J. :"Boa, Alter, ich glaub der ist garnicht am kacken, der kotzt bestimmt."
Waren dann aber auch wieder beruhigt, als er langsam wieder hochkam.

Haben den Abend dann langsam ausklingen lassen und am Ende noch Tron geschaut.



Muss im Nachhinein oft an dieses erste Mal denken, habe mich auch schon dabei erwischt, wie ich von Zeit zu Zeit dem auch hinterhertrauere, aber nun gut.
Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank fürs lesen, ist echt doch länger geworden als ich dachte. Rolling Eyes
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es stimmt, dass manche Leute erst ein paar mal rauchen und die Wirkung erlernen müssen, denke dass das mit Erwartungshaltung zu tun hat.

Sieh zu, dass Du keine Regelmäßigkeit in zeitlich kurzer Abfolge in Deinen Konsum bekommst, denn das könnte der Anfang vom Ende sein und wenn es so ist, wirst Du der letzte sein, der es mitbekommt. So schön das alles ist, wirst Du damit Niemals dauerhaft dieselbe Wirkung reproduzieren können, auch wenn es bei THC länger dauert als bei anderen Substanzen, wirst Du irgendwann nur noch der geilen Wirkung hinterherrauchen, die sich so aber nicht mehr einstellt und u.U. auch mal nach hinten losgeht.

Ich möchte Dich immernoch von nichts abhalten und Dir auch nicht zureden.

Gruß
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, ich habe das alles, was ich Dir schreibe nicht geschafft, weil ich alles was “Bewusstseinserweiterung“ angeht glorifiziert und mit dem gemeinen Alkoholkonsum der Massen gerechtfertigt habe in Deinem Alter... nur zur Info, ich habe auch nie auf sowas gehört, aber vielleicht bist Du schlauer. Cool
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

jo, daß gibts, mit dem "beim-ersten-mal-nichts-merken" und auch beim 2. mal UNd es gibt leute, die nicht auf cannabis hängengeblieben sind;ja-ja!

nichts desto trotz=>cannabis ist eine gesundheitsgefährdende droge!


graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin