Substitol entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
doctoxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 08:06    Titel: Substitol entzug Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Habe eine Frage...und zwar...nehme 3x täglich ca. 300mg substitol (900 mg ca pro tag) intravenös...jetzt habe ich leider das problem dass ich erst am dienstag abend wieder substis holen kann aus der apotheke...
Habe noch 2x 200mg...also 1 für heute abend und eine für morgen früh.
Jetzt habe ich daheim 40stk.paracodein tabletten gefunden...was ich mich erinnern kann sind die teile doch opiatähnlich?
Würde es etwas helfen die unterstützend zu schlucken...wenn ja...wie viele? Oder is das komplett sinnlos?
Danke schonmal für die antworten...es wurde mir hier schon einmal sehr nett geholfen, damals hiess ich doctox..leider is der user anscheinend inaktiv..gg:-)
Nach oben
subu-safe-lifes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich weiß nicht ob es dir jez noch hilft?! Habe deine Frage erst gerade entdeckt. Ansonsten hilft es vielleicht das nächste mal.
Also:
Paracodin ist ein halbsynthetischer Abkömmling des Opium-Alkaloids Morphin und Derivat des Codeins, das als Schmerzmittel und als Antitussivum angewandt wird. Es war bis vor einigen Jahren ein häufig angewendetes Medikament zur Behandlung opiatabhängiger Patienten.

Über die genau Dosierung kann ik dir nichts konkretes sagen, da es auf den Patient ankommt und auf die Stärke der Tabletten.
Aber die normale Dosis liegt bei 1-3 Tabletten pro Tag (Erwachsene). Also kannst Du gut 3-5 Tabletten nehmen! Mehr wurde ik nicht nehmen! Aber du merkst ja selbst ab wann eine Besserung der Symptome eintritt!

Ik hoffe ik konnte dir helfen

Lg vom Bodensee
Nach oben
doctoxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Antwort Smile
War wirklich eine hässliche Sache...habe schon mehrere Jahre keinen Entzug mehr erlebt, weil ich normalerweise keinerlei probleme mit dem auskommen habe..habe die Tabletten (Paracodein) nicht angerührt...
Konnte mich aber erinnern dass früher (vor x Jahren) in der Szene der Hustensaft verkauft ..habe das aber damals nie gekauft... Smile
Nunja..jetzt isses vorbei und das wird mir so schnell sicher nichtmehr passieren..von einem komplett normalen leben mit arbeit und wohnung und geregeltem einkommen zu den alten gedanken (wo bekomm ich was her? Jetzt!) in wenigen Stunden..war für mich irgendwie erschreckend zu sehen dass sich daran wenns drauf ankommt nicht wirklich was geändert hat..mein einziges "glück"war, dass ich so lange zeit von der szene weg bin, dass ich erstens keinen mehr kenne und zweitens es die alten plätze nichtmehr gibt..gg Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin