Rückfall wegen eines Staubsaugers, ich lach mich schlapp...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 16:33    Titel: Rückfall wegen eines Staubsaugers, ich lach mich schlapp... Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
ich mache im Nirwana der Unterirdischen Threads mit und erzähle euch von meinem Erlebniss mit dem Staubsauger wegen dem ich ca 2 mal im Monat anfange Alkohol zu trinken. Jaa, ihr habt richtig gehört, ein Staubsauger.

Und zwar ist dieser beschissene Staubsauger immer dann defekt wenn ich damit saugen will. Der saugt überhaupt nichts ein.
Ich, voller Elan, denkr mir: Kannst ja noch schnell saugen.
Stsubsaugerkabel in die Steckdose und los gehts. Ich merke nach 5Sekunden dass der nichts einsaugt.Also zur Steckdose, Sauger aus, Stecker raus und Gefummel im Staubsauger um den Staub aus dem Beutel zu fummeln da ich annehme dass der Beutel voll ist.

Der Fussboden wird natuerlich staubig, da ich ja den ganzen Mist aus dem Beutel ziehe.
Stecker rein, anstellen, saugt nicht. Stecker raus.
Zum Filter vorgedrungen, diesen auswaschen, wieder rein, Stecker rein, anmachen, saugen.
Es geht...welch Wonne...plötzlich ein Ruck, es geht nicht weiter.
Kabel zu kurz.
Sauger aus, Stecker raus, woanders rein weitersaugen.

Die Saugschübe werden ärgerlicher und wütend sauge ich unterm Bett umher... Dann ein Geräusch und nichts geht mehr. Sauger aus, gucken, Bücher und andere Blätter hat der Sauger eingesaugt.
Ich werde wütend und schmeisse die Bücher die noch nicht eingesaugt sind mit einem Urschrei im Raum umher. Was fuern Scheiss mit dem Ding. Sauger aus, Bücher in Müll, Sauger in die Ecke. Zum Kühlschrank, Korn OSaft ausgepackt, erstmal austrinken.

Zeitungsanzeige anfertigen: Putzfrau gesucht fuer 2 mal die Woche...

Mein Gott! Wie krank ist das denn? Wink
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

was hast Du genommen? Los verrate das jetzt mal Laughing .

Ich hab echt gelacht wie blöde und konnte mir gut vorstellen wie Du an den Kühlschrank gewütet bist...wenn es denn stimmt, oder haste wild geträumt?
Manno...hier geschehen echt wilde Sachen...

Freitags um 16.49 Uhr in Deutschland...

LG Lämmi
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fru-stra-tions-to-le-ranz, liebe Caro ist angesagt. Oder bessere Vorbereitung. Mach den scheiß Staubsauger fit, BEVOR Du anfängst zu saugen. Merk Dir, wie weit Du mit dem Kabel kommst und stecke rechtzeitig in eine andere Steckdose um. Was macht der Krempel eigentlich unter Deinem Bett? Siehste.

Oder Du machst ne andere Arbeitsteilung daheim. Vielleicht kann ein Familienmitglied saugen und Du machst dafür die Wäsche? Oder kotzt Dich die Wäsche genau so an? Wink

Wenn das mit dem Alk nicht wäre, würd ich sagen: Nur zu, lass die Sau raus, manchmal muss man einfach mal nen Teller an die Wand werfen. Wobei: Wenn Du nur dann trinkst, wenn Du ein Date mit dem Sauger hast, lässt sich das ja ganz gut kontrollieren, möchte ich meinen!

Halte uns auf dem Laufenden!
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Ich habe jetzt ca 30Bücher weggeschmissen..Sad..nee, "deins" war nicht dabei Veilchen...Ich sitze jetzt in meinem Zimmer, höre Onkelz "Heiligenschein ist verdreckt" und habe die 0,2 ml Flasche Korn gleich leer.
Wenn das nicht gerade etwas merkwürdig wäre, dann waere es echt zum lachen. Mein Mann kam rein, umarmte mich und sagte: komm mal wieder runter..." dann ging er das Treppenhaus wischen...(Bevor ich noch auf die Idee komme)
(Eigentlich ist er fuers saugen zuständig aber diese Woche...naja..)

Frustrazionstoleranz, bingo!
Hab noch ne Zopiclon vorhin genommen, mache die Flasche gleich noch ex (0,2ml)und dann...weiss auch nicht...

Waere ich jetzt meine eigene Therapeutin, dann würde ich deeskalationsverfahren üben. Aber so wie heute...ists echt seltens... naja...2 mal im Monat...
Und dann werde ich wieder wütend UAAARRRGGGHH. ..scheiss Sauger!

Glaub ich bin jetzt wieder unten aber dafuer angesoffen...Sad

Oh Gott was meinmanm wohl jetzt von mir denkt: "Du trinkst wegen einem Staubsauger...? So ganz gesund ist das nicht...hm? " Ich sage:"nö"
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

schon abgefahren, Caro, aber lustig.

Ich hab heute ne Doppel-CD bekommen, wo zweimal die gleiche CD drin ist. Das Label ist zwar richtig auf beiden CDs, aber es ist trotzdem zweimal das gleiche drauf.

Ich dachte auch, ich hätte zuviel genommen. War aber nicht so.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ärger ist nun gänzlich verflogen. Mir tat es um meine Bücher leid und rettete ca die hälfte. Dabei sah ich dass auch mein Mann schon rettete Wink

Wollte vorhin Nachrichten gucken, war dann total müde und hatte alles verpennt.
Naja. ...Zopiclon halt...

Am besten ich gehe jetzt schlafen Razz

Du sagst es Lämmchen, hier ist was los...Und herzliche Grüsse an Veilchen Smile

PS Peinlich die ganze Aktion. .also so was kindisches... oh man...
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2013 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ärger ist nun gänzlich verflogen. Mir tat es um meine Bücher leid und rettete ca die hälfte. Dabei sah ich dass auch mein Mann schon rettete Wink

Wollte vorhin Nachrichten gucken, war dann total müde und hatte alles verpennt.
Naja. ...Zopiclon halt...

Am besten ich gehe jetzt schlafen Razz

Du sagst es Lämmchen, hier ist was los...Und herzliche Grüsse an Veilchen Smile

PS Peinlich die ganze Aktion. .also so was kindisches... oh man...
Nach oben
Old Shatterhand
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Caro,werde mich in einen Miele-Karton einpacken. Zwei Löcher unten für die Beine,damit ich zur Post laufen kann. Zwei Löcher links und rechts für die Arme,damit ich ne Briefmarke kaufen und auf meinen Bauch kleben kann. Oben kommt ein Luftloch rein.Da steck ich ein Staubsaugerrohr drauf und verbinde es mit meiner Nase.
Auf meine Rückseite schreibe ich.. bitte nicht werfen.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2013 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Smile Smile Die Aktion war derart daneben. Mein Kampf mit dem Staubsauger...Normalerweise bin ich so ausgeglichen und dann so was...
Mein Mann guckte so Shocked (Was macht die denn da?!)

Heute lach ich mich kaputt...Smile
lg
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2013 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dass liegt vllt an der mukke, die du dir reinziehst, das müssen die miesen Schwingungen von Kevin , der feigen Sau sein, der immerhin im Gegensatz zu mir 2 Menschen auf dem Gewissen hat und versucht hat , damit auf doof durchzukommen.
Aber das ist hier ja kein politisches Forum, also sauf dir einen auf deinen Staubsauger und kotz dich hier aus, bei den Onkelz werd ich allergisch, sorry.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin