Selber substituiert

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2013 16:09    Titel: Selber substituiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich bin seit 8 Jahren mehr oder weniger durchgehend nach heroin , subutex oder Tramal süchtig. War aber noch nie bei nem Arzt oder im Krankenhaus. Hab nen guten job und Führerschein usw. Bin es aber leid immer so viel Geld auszugeben und immer so nen Stress zu haben immer neues zeug besorgen und auch sind die Preise viel zu hoch. Deswegen wollte ich mal fragen wie das andere Leute schaffen und was ihr für zb. füe subutex so in Deutschland bezahlt. Also hier in Bayern landsberg kosten 8mg 40 euro , das ist totaler Wucher wie ich finde. ... wie ist es so bei euch ?

Grüße
Passo
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2013 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich bekomme hier in berlin fuer nen 10ner eine 8g subutex tablette.
40 euro ist schon verdammt teuer?!
Darf ich fragen was bei dir so ne kugel 0,3g H kostet?


liebe grüße aus berlin charlottenburg
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2013 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

In Hamburg in der Szene liegen 8 mg bei 5 Euro,am Wochenende auch mal bei 8 oder 10.Aber mehr auf keinen Fall.Bei 40 Euro würde ich es sein lassen und mich privat substituieren lassen wenn Du nicht regulär ins Programm willst.Du bekommst dann ganz normal ein Rezept über das was Du brauchst und zahlst es dann selsbt.Ungefähr 40 bis 70 Euro musst Du rechnen.Aber da bist Du dann eine ganze Woche versorgt und hast nicht nur 8 mg.Und auch mit dem Führerschein dürfte es da keine Probleme geben da Du ja nicht regulär im Programm bist.
Nach oben
till1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal danke für die antworten. Ja ich weiß , die spinnen hier alle. H gibt es nur 1g weise und kosten 100 euro, wenn man glück hat, meistens ist eh nur 0,9 und auch nur wenn man privat ne gute conni hat. auf der strasse gibt es bei uns eh gar nichts.
Ihr habt es echt gut !
Nach oben
till1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch mal raus zu finden wie das geht privat substituieren, und ob ich dann keine probleme bekommme, weil mein umfeld hat keine ahnung und ich möchte das das auch so bleibt. auchso ich musst profil namen ändern , da ich ausversehen die email addresse gelöscht habe, sorry
Nach oben
downer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Passo,

Auch hier gibts keinen fixen Preis.Die Preise variieren je nach Position des Dealers in der Einfurkette von 3 bis 15 Eur pro 8mg Subutex.Suboxon grundsätzlich unter 10 Eur,da so gut wie keine Anschaffungskosten (Praxisausfuhr).Würde dir auch zu einer geregelten Substitution raten,2-6 Monate wirst du den Stress mit dem Hinlaufen aushalten müssen aber dann hast du nur den Vorteil einer Selbstbeteiligung von etwa 40 Eur.Als "privater" kannst dein Subst-Mittel selbst bezahlen (bei mir wären es so um die 200 Eur) allerdings hast du wohl die Subst-Regeln (Vertrag) einzuhalten,genau so wie auch die Kassenpatienten.So ist das zumindest hier.

viele Grüße
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle zusammen.
als bei mir im westerwald/Rheinland pfalz kostet eine 8er zw. 8-10euro.
ein gramm H 60eu.wenn du packs holst 0.3=20eu.
ich weiss ja nicht wie es in bayern ist wegen dem füherschein aber bei mir,(ich bin auch im subutex programm)hat die hälfte der leute einen führerschein und
die haben bis jetzt keine probleme mit behörden oder so.
mein suchtberater sagt man darf unter strengen auflagen einen füherschein
haben oder machen während man substituiert wird.
man muss mindestens ein jahr ohne beikonsum sein,auch kein alkohol
und man muss sozial integriert sein also nichts mit der scene zu tun haben.
ausserdem sollte man psyschisch stabil sein.

privat substituieren lassen ist aber auch kein problem!
Gruss Domenico
Nach oben
till1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das in Bayern nicht so leicht, hier darf man keinen führerschein machen oder behalten. Bayern ist da etwas strenger. Aber langsam glaub ich nur bei uns ist das alles so teuer, werde wohl einmal im monat in ne andere stadt fahren und schauen das dort etwas bekomme, scheint sich wirklich zu lohen. Ich danke euch allen erstmal für eure antworten.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenne mehrere leute, die sich ohne arzt schwarz substituieren. dazu holen sie ihr metha oder subutex von der szene... in hamburg zb. lagen die preise für 1 tbl. subutex 8mg ewig lange bei 5 euro. in den letzten monaten sind die preise für subu und metha aber deutlich angezogen. in NRW sind die kurse ähnlich wie in hamburg.. in berlin auch ungefähr..

die preise in bayern sind abartig. einmal ist n bekannter von mir nach bayern auf montage gefahren, ohne sich stoff mitzunehmen... tja, als er dann auf die szene vor ort gegangen ist, hat er n schock bekommen.. erst dachte er, dass die ihn abziehen wollten.. aber als der 2. und 3. ticker ähnliche kurse nannte, wurde ihm klar, wo er gelandet ist...
Nach oben
till1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja in ganz bayern ist das ähnlich. Hier muss man schon sehr gut verdienen um einigermaßen über die runden zu kommen. Ich werde echt neidisch wenn ich höre was ihr so beezahlt... weiß jemand wie es in Karlsruhe ist, da muss ich nämlich nächste woche hin.
Grüße
Passo
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Ich bezahl, hier in S/H/FL, für 50g 500€, also n 10er das Gramm. Das Zeug ist aber sauschlecht und auch wenn man bereit ist mehr zu zahlen, nehmen die % nicht zu. Für ne 8mg Subutex zahl ich 5€, für n ml Metha/Pola 2€ und ich finde das schon ziemlich strange. Ich mein, die Peoples kriegen das Zeug für nada... und für Gras will man am besten gar nichts bezahlen. Letztens meinte irgend n Patient zu mir=>sind 3€ für n Gramm(Gras)ok? Da fällt mir nichts mehr zu ein!
Nach oben
downer
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi till1982,
Von Karlsruhe nach Frankreich sind es etwa 20km .Die Preise sind In Saarbrücken und in Karlsruhe die niedrigsten ,die ich kenne.Bist du öfters dort,in KA ?
Nach oben
till1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Downer,

danke erstmal, habe ich mir aber au scho gedacht. deshalb hatte ich gefragt. Wird nur wahrscheinlich schwerr jemand auf die schnelle zu finden. Aber vieleicht finde ich jemand der sich auch öfters treffen will, dann hätte ich ein Problem weniger Smile Darf nur net sagen das ich aus bayern bin sonst ist gleich mal alles dreimal so teuer ! Smile
gruss
Nach oben
till1982
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2013 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Achso und ne ich war noch nicht dort. fahr jetzt das erste mal durch zufall hin . ist ungefähr 3 stunden zu fahrren, aber hab dort leider nicht viel zeit. Bin eigentlich den ganzen tag beschäftigt
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2013 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass du in karlsruhe so wenig zeit hast.. denn wie der vorredner schon sagte: durch die nähe zu frankreich ist das recht gut verfügbar. und es gibt ja einige abhängige deutsche, die nicht in substi können/wollen und die regelmäßig 1-2x im monat nach frankreich gefahren sind.. ich weiß jedoch nicht, wie s heutzutage in FR ist, aber vor n paar jahren gab es subutex dort hinterhergeworfen. da lag daran, dass das zeug dort nicht BTM war, wie bei uns...

ich find es von den junks auch teilweise unverschämt: die holen sich ihr substitut für lau auf kosten aller beitragszahler ab und verlangen auf der szene mondpreise... bei so viel gier könnt ich manchmal echt zuschlagen... letztens hat mich ein fetter türke so zugelabert und um jeden cent gefeilscht.. haha, der wollte im ernst 9 euro für 1 tbl. methaddict nehmen... arschloch!

schlimm ist es, wenn du affig auf der szene auftauchst und die merken dir an, dass du es nötig hast.. meinst du, auch nur einer würde kommen und es dir für n fairen kurs geben..?!

mich kotzt die mentalität vieler strassenjunkies zutiefst an. und besonders geil ist immer, wie gerade diese subjekte, die der gesellschaft ABSOLUT NICHTS ZURÜCKGEBEN, immer rumjammern über strenge ärzte oder blöde sozialarbeiter usw...

das sind auch meist die leute, die ohne ende metha oder subu in der substi abgreifen, immer UK's fälschen und lügen bis zum abwinken...
und kurioserweise kenne ich viele "normale" user mit bürgerlicher existenz, die keinen substiplatz kriegen oder aufgrund blöder regelungen nicht in substi reinkommen (weil sich das zb. mitm job nicht verträgt usw.). dabei sollte die substitution ja gerade auch dieser klientel helfen...

@threadstarter:
also ich will ja hier keine beschaffungstipps geben... aber könnte es sich für dich nicht evtl. lohnen, 1-2x pro monat eine städtereise zu machen in eine stadt, die preislich besser aufgestellt ist?! also entweder irgendwas in deutschland oder direkt nach österreich zb..?! in den großstädten bekommt man meist ohne große probleme was... also die gefahr, dass man umsonst fährt, ist recht gering... ich meine das jetzt nicht als "beschaffungstipp", sondern eher als gedanken.. du organisierst es dir ja ohnehin schwarz...

und wie machst du das? hast du immer eine notreserve an subu gebunkert oder besorgst du dir einfach tages- oder wochenweise die anzahl tabletten, die du benötigst? die leute, die ich kenne und die auch auf metha bzw. subu und NICHT in substi sind, haben eigentlich alle ihre feste connection.

hast du dir schonmal gedanken über konsequenzen gemacht? in 8 jahren drauf sein sicherlich schon.. was machst du, wenn es mal in den urlaub geht? spontane ausflüge? familienfeiern in einer anderen stadt? etc... das sind ja alles sachen, die total nervig sind, wenn man sich selbst substituiert...

und warst du schonmal affig auf szene und NIEMAND hatte subutex am start?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin