Unbewusst MDMA genommen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bubelant1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 14:04    Titel: Unbewusst MDMA genommen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, da ich momentan noch mit keinem aus meinem Familien- oder Freundeskreis darüber sprechen möchte und erstmal eure Meinung zu meiner Situation hören möchte.

Vielleicht erstmal zu mir und meiner Einstellung zu Drogen:
Ich bin Anfang 30, berufstätig, bin seit über zwei Jahren (eigentlich) in einer glücklichen Beziehung, habe bis auf Cannabis bisher keine Erfahrungen mit Drogen gemacht. Habe früher zwar auch regelmäßig gekifft, jedoch immer darauf geachtet, dass es mich nicht negativ beeinflusst.

Nun zu meiner Situation:
Kurz und knapp: Meine Freundin hat zugegeben, dass sie mir des öfteren MDMA in mein Bier gemixt hat.

Alles hat vor etwa 9 Monaten begonnen, als ich abends mit meiner Freundin bei ein paar Bier zusammen saß und mir urplötztlich ganz komisch wurde. Mir war schwindelig, ich hatte Schweißausbrüche, mein Körper hat gekribbelt, ich hatte einen trockenen Mund habe viel geredet... Ich bekam etwas Panik, mir ging es aber nicht wirklich schlecht damit. Wir haben die ganze Nacht gequatscht, da ich eh nicht schlafen konnte.
Dann hat sich das ganze in unregelmäßigen Abständen wiederholt. Ich bekam nach dem dritten mal dann doch Angst (da ging es mir auch nicht mehr gut damit) und bin zum Arzt gegangen, der mich erstmal eine Woche krank geschrieben hat. Ich habe mir das schlimmste ausgemalt: Schlaganfall, Multiple Sklerose, Burnout, Probleme mit der Halswirbelsäule, Lebensmittelunverträglichkeiten...etc. Der Arzt hat ein großes Blutbild gemacht, konnte aber nichts feststellen. Ein Neurologe hat meine Gehirnströme getestet... konnte auch nichts feststellen und hat mich an einen Radiologen überwiesen. Ich habe mich total verrückt gemacht. Auch meine Familie hat sich große Sorgen um meine Gesundheit gemacht.
Jetzt hatte ich letzte Woche wieder dieses Gefühl, wobei es mir auch wieder trotz allem irgendwie gut dabei ging. Nachdem ich kurz auf Toilette war, setzte ich mich zu meiner Freundin an den Tisch und habe scherzhaft gesagt, dass sie mir bestimmt immer was ins Bier mischt. Dann hat sie es nach kurzem hin und her zugegeben...

Ich weiß überhaupt nicht wie ich darauf regieren soll. Ich bin total geschockt und entäuscht von ihr.
Ihr hat es schrecklich leid getan und sie war auch völlig fertig über ihr Verhalten und war gleichzeitig froh, dass es endlch raus kam, da sie sagt, sie hätte es mir nie freiwillig sagen können.
Warum sie das gemacht hat begründet sie folgendermaßen: Sie wollte, dass ich mehr aus mir raus komme (ich bin eher der introvertierte Typ), dass ich mal mehr von mir preis gebe, sage, was mich stört oder was mich bedrückt. Sie hätte sich gewünscht, dass wir nächtelang am Tisch sitzen und philosophieren/rumspinnen. Desshalb hatte sie die Idee mir eines Abends MDMA in mein Getränk zu mischen. Der Effekt war wohl genau der, den sie sich gewünscht hat, so dass sie es noch 4-5 Mal wiederholt hat.
2 Mal habe ich auch den Rest meines Bieres ausgespuckt, da es sehr bitter geschmeckt hat. Ich konnte es aber nicht deuten, da ich ja bis dahin keine bewussten Erfahrungen mit MDMA hatte. Und wer geht schon davon aus, dass seine Freundin einem etwas ins Glas mischt?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi bubelant!
das ist echt der hammer!deine freundin ist echt total hinterlistig!
sowas geht garnicht.und ganz ehrlich wenn ich du wäre würde
ich sofort die beziehung beenden!
denn sowas geht garnicht.als nächstes mixt sie die was anderes
ins bier oder ins essen oder was weiss ich?!
so einer frau kannst du nie wieder vertrauen.glaub mir!
wenn du bei ihr bleibst wirst du immer darüber nach denken ob
und was sie dir ins getränk mischen könnte.
oder ob sie sonst noch wo gelogen hat oder ob sie fremdgeht.
genau diese gedanken werden dann immer kommen.
diese beziehung hat keinen sinn mehr denn was sie getan hat ist
nicht zu entschuldigen!
Gruss Vittorio
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 15:11    Titel: Re: Unbewusst MDMA genommen Antworten mit Zitat

bubelant1 hat Folgendes geschrieben:

Nun zu meiner Situation:
Kurz und knapp: Meine Freundin hat zugegeben, dass sie mir des öfteren MDMA in mein Bier gemixt hat.


kurz und knapp: du kannst sie wegen Körperverletzung anzeigen!

das ist das allerletzte und der größte vertraunsmissbrauch in deiner beziehnung. was kommt als nächstes? sie mischt dir propofol ins Bier, weil du nicht schlafen kannst?

unfassbar!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bubelant1,

ich glaube, ich hätte gar nicht lange gefackelt und sie umgehend aus meinem Leben verbannt. Geht gar nicht sowas.

Hat sie nicht mitbekommen, welche Panik du geschoben hast? Ich kann deine Ängste so gut verstehen, das muss dich völlig fertig gemacht haben, nicht zu wissen, was da mit dir los ist. Ich gehe mal davon aus, dass du mit ihr darüber bzw. über deine Arztbesuche gesprochen hast. Und dann wiederholt sie die Aktion noch ein paarmal? Verstehe ich nicht.

Ebenso verstehe ich die Begründung nicht. Natürlich gibt es immer mal Angewohnheiten an einem Partner, die stören oder man wünscht sich den Partner hier und da vielleicht auch mal ein bisschen anders z.B. dass du manchmal ein bisschen aus dir rausgehen könntest. Das kann aber doch nicht ernsthaft zu sowas führen. Letztendlich wird es ja auch dein Wesen sein, dass ihr zusagte und weshalb sie mit dir zusammen ist, selbst wenn es Momente geben sollte, in denen sie sich andere Reaktionen von dir wünschen würde. Du bist halt so wie du bist. Nee, auch beim besten Willen, ich habe kein Verständnis.

Wie lange hätte sie das denn fortsetzen wollen? Die Partnerin sollte eigentlich die Person sein, auf die man sich bedingungslos verlassen kann, die Person, die einem nie schaden würde.

Ich habe deine Geschichte jetzt nochmal fünf Minuten sacken lassen. Noch immer denke ich, dass ich die Beziehung sofort beenden würde bzw. gleich beendet hätte.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

silnet du sagst es,am rande:tanti auguri e buana fortuna!
auf deutsch heisst dass so viel wie herzlichen gflückwunsch
zum geburtstag!
ich geb silent voll und ganz recht!
verggiss diesye hinterhältige person!
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

das heftigste an der sache ist deine (ex)freundin dir nichts
sagte und dir drogen untergemischt hatte.
das kann man einfach nicht verzeihen,das denke ich vittorio!1
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2014 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
silnet du sagst es,am rande:tanti auguri e buana fortuna!
auf deutsch heisst dass so viel wie herzlichen gflückwunsch
zum geburtstag!


danke domi... Laughing

aber bevor es noch zu Missverständnissen kommt...mein Geburtstag war gestern... Wink

Pimpinelle, das hast du sehr gut geschrieben. ich bin auch fassungslos darüber. und natürlich auch domi, hat das sehr gut erkannt und geschrieben.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe ja ehrlich gesagt, dass das ein schlechter scherz war... wenn sowas in beziehungen wirklich vorkommt, dann sollte man sich gedanken machen.. das ist absolut krank!

mal ganz ehrlich: mdma ist -neben opiaten- meine lieblingsdroge. wenn mir allerdings jemand OHNE MEIN WISSEN etwas einflößen würde, dann würde ich diese person anzeigen (allein wegen der symbolischen wirkung, die ein evtl. gerichtsurteil dann hätte). außerdem wäre die beziehung SOFORT beendet. das ist ein vertrauenbruch ohne gleichen... selbst WENN es mir gefallen hätte: das geht nicht!

deine freundin hat das getan, weil sie mal was anderes von dir erfahren wollte. dann kannst du ihr auch im schlaf eine abgebrochene klobürste anal einführen, weil "du mal wissen wolltest, wie sie sich damit fühlt"... ja, wo kämen wir denn da hin? wenn es nur noch nach dem eigenen willen ginge?

wenn das stimmt, dann schick deine alte in die wüste! aber vorher bitte noch in die klapse, damit ihre lockeren schrauben fixiert werden...
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne' ziemlich abenteuerliche Story, findet ihr nicht?

Alsooooo: wenn es denn tatsächlich so stimmt, wie der TS berichtet, dann gehört diese "Freundin" natürlich auf den Mond geschossen, mit ner Anzeige wegen Vergiftung und BtM-Verstößen als Abschiedsgruß.

Irgendwie nehm ich das dem TS aber nicht ab...

LG Leviathan
Nach oben
penguin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

eine beziehung basiert auf vertrauen, zumindest kenne ich das so.

hätte ja auch einfach mal fragen können ob du da bock drauf hast, wo wäre denn hier das problem gewesen? scheinst ja immerhin ein aufgeschlossener dude zu sein. mit dem wissen, hättest du es vermutlich sogar genießen können.

war dir bewusst, dass deine freundin sich mdma gibt? vermutlich nicht. wobei ich der meinung bin, dass man den unterschied erkennt, ob jemand alk trinkt oder auf mdma ist. zumindest mir sieht man letzteres definitiv an. selbst wenn man es nicht zuordnen könnte, würde man fragen, was denn mit mir los sei.

vllt. wollte sie auch einfach nur übertrieben hemmungslosen sex. da hast mal nen anderen ansatz zum grübeln, als philosphieren die ganze nacht.

wie dem auch sei. wenn das stimmt, krasse aktion. da wäre ja fremdgehen fast weniger schlimm, rein prinzipiell gesehen.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 04:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bubelant,

wie habt ihr beide euch denn jetzt geeinigt oder was denkst du denn darüber? Mich würde schon interessieren, was aus dir bzw. euch nun geworden ist.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Bundelin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.09.2014
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 13:01    Titel: .. Antworten mit Zitat

Ich kann mich allen vor mir nur anschließen..
Heftig diese Aktion...
Sie hätte dich fragen können ob du es probieren möchtest alles andere geht garnicht..
Mit der Anzeige - naja ich würde es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen aber ein beziehungsende wäre es für mich Definitiv..
Ich wünschen dir alles gute und kopf hoch..
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2014 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich: ich hab auch schonmal überlegt, gewissen unangenehmen, streitsüchtigen personen benzos ins essen zu mixen, damit diese menschen erträglicher sind... aber hey: DAS GEHT EINFACH NICHT!

zur sache: selbst wenns mir derbe gut gefallen hätte, wäre es für mich ein NO-GO! das ist so ein krasser vertrauensbruch. ich kann ja die idee von ihr nachvollziehen. aber das ist völlig kranker egoismus...

WENN DIESE STORY DENN STIMMEN SOLLTE! da hab ich noch immer zweifel... es klingt zwar plausibel und ich kann mir auch grundsätzlich vorstellen, dass sowas passiert (es gibt zu viele verrückte!), aber irgendwie hab ich da so n gefühl, das mir sagt: FAKE!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2014 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
da hab ich noch immer zweifel... es klingt zwar plausibel und ich kann mir auch grundsätzlich vorstellen, dass sowas passiert (es gibt zu viele verrückte!), aber irgendwie hab ich da so n gefühl, das mir sagt: FAKE!


meinste Saubermann? ich habe schon die verrücktesten Sachen erlebt und wie du gedacht. leider meldet sich der te nicht mehr. würde mich mal interessieren, ob er ihr den Laufpass gegeben hat.

wäre halt wirklich super, wenn du "bubelant1" diesbezüglich mal eine rückmeldung geben kannst! ansonsten, muss man leider davon ausgehen, was Saubermann im gefühl hat.

vielen dank die silent!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2014 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ein Fake?

Ich frage mich, welche Kriterien es gibt, für die Auswahl. Nur die Tatsache, dass der TE sich nicht mehr meldet kann doch nicht im Ernst Grund dafür sein. Das gibt es hier hundertfach: Frage stellen, gewünschte Antwort bekommen und weg...! Das ist doch üblich. Sind das jetzt alles Fakes?

Sind hier neue Teilnehmer unerwünscht oder was ist der Grund? Warum sollte sich denn hier der TE nochmal melden, wenn man ihm ohnehin unterstellt, ihm sei die Fantasie durchgegangen?

Wer entscheidet hier, ob es ernsthafte Antworten geben soll und ob ein Fragesteller als Spinner angesehen werden muss? Ich komme langsam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Und an den TE: Ich würde mir eine Rückmeldung wünschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin