Familäre Differenzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schwarzer_Kaffee,Junge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 10:47    Titel: Familäre Differenzen Antworten mit Zitat

Hi.

Ich hatte vor 5 Jahren einen Schlaganfall und Stammhirnbluten. (Hat nichts mit Droge oder ähnlichem zu tun.) Dadurch habe ich u.a. eine dauerhafte Spastik im linken Arm.
Vor 1,5 Jahren habe ich im Internet gelesen, das Kiffen u.a. Muskelentspannend wirkt. Ich muss sagen, Stimmt. Seit dem Kiffe ich so 6-10 mal im Monat und schate die Schmerzen eine gewisse Zeit lang so aus.

Nun brauche ich am besten Zuspruch von Leuten, welche die Muskelentspannende Wirkung und die Verwendung auch in der Medizin bestätigen und meiner Family die Angst und ihren Bedenken, am Besten durch Erklrärung durch z.B. Eigenerfahrungen, nehmen und ihnen erklären, dass es nicht mega Schlimm ist., wie sie glauben.

Ich möchte ihnen diesen Forumseintrg dann ausdrucken und dann zum Lesen geben.

schon mal DANKE im vorraus.


LG, P!
Nach oben
Schwarzer_Kaffee,Junge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2013 14:12    Titel: Zu oben... Antworten mit Zitat

...ich meine auch normale Leute ohne Spastik. So zum Thema allgemein. ^^


dfghkjmlöjhgfbvcvhhbjmnhüO#izhf4rtsxcfgvuzjhbujhklklöipokloijkuzjfgzjh
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin