Ratlos..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MikX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2013 22:21    Titel: Ratlos.. Antworten mit Zitat

Hi Leute Smile
Ich bin seit kurzem 17 jahre alt und hab eigentlich nur freunde die gerne konsumiern bis auf 2,3. Ob Alkohol oder drogen, beides.
seit ca 1 Jahr kiff ich, manchmal öfter manchmal weniger, vor einem halben jahr das erste mal pep und seit paar wochen gehn an wochenenden nur noch teile und vielleicht 1,2 nasen. Wenns keine Drogen gibt, gibts alkohol. und wenn ich mal 1 wochenende garnichts mache ist es schon schlimm für mich es ist auszuhalten aber ich freu mich eigentlich jeden tag, wenn das wochenende immer näher rückt und ich feiern kann. ich denke ich könnte es schon schaffen ne weile pause zu machen wenn viel zu tun ist oder ich was anderes mit meinen Freunden machen würde. Ich ab angst süchtig zu werden oder das ichs schon bin. ich weiss es nicht :/ Very Happy irgendwie komisch.. ich denk auch das ich für mein alter zuviel scheiße bau. Aber ich find das gefühl genial einfach abzufeiern und alles zu vergessen ich fühl mich einfach so gut wie sonst nie und das feiern macht mir so spaß ich könnte die ganze welt umarmen Very Happy ich bin so frei und glücklich aber andererseits ist meine angst viel zu groß, ich weiss das ich nie härteres anfangen würde wie hero, aber sucht ist nunmal sucht...
Meine beste Freundin denk ich mittlerweile schon süchtig. Sie hat sehr viel abgenommen, 10 kilo wenns hinkommt.. aufjedenfall deutlich sichtbar, sie kann kein wochenende nicht feiern. und nimmt auch sehr viel mehr als ich. sie hat schon paar freunde verloren wegen den drogen. Sonst ist sie auch viel dümmer und fauler geworden. Manchmal sind ihre sätze einfach so sinnlos wobei sie sich selbst an die stirn fassen muss sie findets geil das sie nicht mehr soviel isst dabei mach ich mir wirklich sorgen um sie. Sie ist schonmal wegen einer überdosis amphetaminen umgefallen aber sie lässt die Drogen trotzdem nicht sein. Naja ich würd gerne helfen und sagen lass am wochenende was anderes machen, aber jedes mal is ne veranstaltung wo sie unbedingt hin muss... würd gern wissen was ihr dazu sagt.

LG Smile

Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin