An alle "alten" Forumsmitglieder!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 19:09    Titel: An alle "alten" Forumsmitglieder! Antworten mit Zitat

Versuche verzweifelt herauszufinden, wie man eine PN verschickt! Kann mir da einer von euch kurz helfen? Bin ich zu blöde Embarassed ? Grübel...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Tramaqueen,

diese Funktion wurde abgeschafft, es gab damals Beschaffungsanfragen...

Einen schmerzarmen Mittwochabend wünscht Dir Lämmi
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt aber andere foren da geht das...n paar user sind da auch relativ leicht zu erkennen..verlinken kann ich das leider nicht...weil wg soooo böööööser sachen wird man hier auch schon mal gesperrt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Danke an Euch zwei für die schnellen Antworten!

Schade eigentlich, das PN´s hier nicht funktionieren. Rolling Eyes roll: Rolling Eyes

Gibt es eine Möglichkeit, mit jemanden privat in Verbindung zu treten, ohne im Thread die e-mail adresse anzugeben?
Ansonsten versuchs ich doch nochmal in einem anderen Forum.

Also nochmals vielen Dank und auch Euch einen schönen gemütlichen Abend!
LG Katja
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

naja, Phantasie musste spielen lassen. Deine E-Mailadresse wird ja sofort gekillt. Es gibt ja Foren wo es erlaubt ist und vielleicht wechseln bald mehr User dieses Forum als gedacht...es gibt da eins..wo ein paar von "uns" anzutreffen sind...vorne die w...und dann zusammenhängend...d r o g e n . t o Du weisst ja, wie mans macht...Wenn ich jetzt daraufhin gesperrt werde...ist mir wurscht...gibt Schlimmeres.

Dir auch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
Tramaqueen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz lieben Dank, lämmi!

Fühler schon ausgestreckt. Schade, das das hier so derbe restektiert wird. Kenn ich so gar nicht. Shocked

Einen schönen Tag heute.

Heide-Katja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin