WTF ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 19:34    Titel: WTF ?! Antworten mit Zitat

Shocked Shocked

Ich hab ein echtes problem ... meine freundinn und ich haben rausgekriegt das man sich im rausch sachen einreden kann und sie dann echt sieht ... Dabei kamen wir auf die dumme idee uns gegenseitig sachen einzureden und unsere beziehung zu prüfen ... mir wurde eingeredet das ich keinen mehr hoch bekomme und ich bekomm auch keinen mehr hoch ! Jetzt habe ich echt angst weil ivh im internet was gefunden habe ... wird das jetzt immer so sein oder soll ih lieber zum arztzt gehen was soll ich denn da sagen ? Es kommen glaub ich novh ein paar sachen zum prüfen soll ich jetzt mitmachen oder sollte ich erst eine pause mit ihr machen bis das alles weg geht oder geht das überhaupt weg hab echt richtig panik ! Bitte lacht mich nicht aus ich weiß wie dumm das klingt ! Laughing

Also zu der sache was wir genommen haben : 4 nasen speed so lang wie der kleine finger aber nur halb so breit und ich hab noch ne 1 und ne halbe korn getrunken außerdem kiff ich schon seit 3 jahren ungefähr 3 mal am tag abends immer ganz viel und am wochenende manchmal dinger, pilze, lsd war auch schon dabei ja eigentlich alles
Nach oben
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Im internet stand das man dfon impotent werden kan außerdem bin ivh seitdem ein echtes arschloch geize viel rum und hab irgendwie keine gefühle mehr .. kommt das alles wieder oder muss ich in therapie gehen ?
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bekommst du nur auf Speed keinen hoch? Das wäre ja keine Seltenheit Wink ob eingeredet oder nicht.



97 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte auch zuerst das es daran liegt das ich es zuoft nehme aber mach das jetzt schon knapp 2 wochen nicht mehr ... es ist so wie auf speed ich bin richtig rattig aber bekomme keinen mehr hovh manchmal ne halb latte aber das bringts ja auch nicht ...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Psychospielchen würde ich lassen, Kater. Offenbar bist Du sehr labil und wie Du merkst, tut Dir das nicht gut.

Zitat:
Es kommen glaub ich novh ein paar sachen zum prüfen soll ich jetzt mitmachen


Nein! Hör mit dem Scheiß auf und lass es Dir eine Lehre sein! Was Du aus der Sache gelernt haben solltest: Du bist leicht zu beeinflussen und hast noch keine gefestigte Persönlichkeit. Daher "wirkt" diese Suggestion bei Dir auch so gut. Du musst nicht machen, was andere Menschen wollen oder Dir einreden! Zum Arzt gehen ist sinnlos. Wenn, dann geh zum Psychologen. Der kann Dir eventuell Tips geben, wie Du an der Stärkung Deiner Persönlichkeit arbeiten kannst.

Da die Suggestion ja offenbar sehr gut funktioniert hat, geht das vielleicht auch umgekehrt (aber dann bitte ohne die "Hilfe" zweifelhafter Freunde): Suggeriere Dir selbst, dass Du ein Erektions-Gott bist und ganz wunderbare Erektionen zustandebringst. Wenn Du Dir das ganz intensiv verinnerlichst, dürfte sich Deine Störung rasch wieder geben.

Autosuggestion funktioniert!

Denk künftig daran, dass die menschliche Psyche sehr empfindlich ist. Sowas sollte man nicht als Spielerei betreiben, wie Du gemerkt hast, kann das fürchterlich schief gehen. Die Drogen würde ich erstmal auch weglassen, auf jeden Fall so lange, bist Du Deine Erektionsstörungen überwunden hast.
Nach oben
kater 250
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine antwort ... das mit den sache iat nocjt so einfach es geht achon seit 3 qochen und ich weiß nivht so recht ob ich es scho mal gesagt habe oder nicht ... manchmal wird es mir erst nach einer zeit klar umd an sachen erinnern kann ich mich auch nichtmehr zb. An meiner kindheit oder an lustige erlebnisse seit 3 qochen habe ich schon einen brennenden kopfschmerz .. aifeinmal.war er weg aber dann musste ich wieder anfangen nachzudenken und seit dem ist er noch schlimmer geworden ... meine freunde und eltern meinten ich bin still geworden und wenn leute mit mir reden weiß ich manchmal garnicht was sie sagen ist das scjon irgendeine psychische störung ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin