Welchen Zeitabstand bei erneuter DMX Einnahme?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suboptimalex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2014 04:10    Titel: Welchen Zeitabstand bei erneuter DMX Einnahme? Antworten mit Zitat

Der 2. DMX Trip meines Lebens (der erste war vor 18 Jahren) geht gerade dem Ende entgegen.
Habe leider das Gefühl, daß ich mit 180mg von dem DMX-hydrobromid etwas unterdosiert war. Der Trip war lustig und schön-gerade Musik-,aber ich weiß, daß da noch mehr geht.
Nun die obige Frage. Wie lange sollte ich warten bis ich mir wieder etwas klinken kann?

Besteht kein Zeitdruck oder so, aber ich hab vor einem Monat mit dem trinken aufgehört und kiffen tue ich gaaaaanz selten; deswegen Abwechslung, deswegen DMX.

Würde Sonntag klar gehen? Mir gehts momentan relativ gut und ich hab Zeit und vieles Wichtige schon erledigt. Könnte also guten Gewissens...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 6. März 2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

hey suboptimalex,
ich geh jetz mal davon aus , das du nicht DMX meinst, sondern DXM Hustenstiller ratiopharm (30mg).Gibts freiverkäuflich inner 10er packung.
ich habs nicht glauben wollen , aber der konsum hat alles bisher dagewesene in den schatten gestellt und meine einstellung zu den sog legalen drogen gründlich verändert.
ich bau mir die teile seit 2wochen jeden tag ein, 300-500mg tagesdosis auf einmal und diese verfluchten kleinen pillen hauen mich aus den socken, ich habs nicht glauben wollen, 20jahre auf opiaten und dann kommt so einer um die ecke, ganz unscheinbar, Dextrometorphan, ich fall vom Glauben ab, ehrlich.

Das ich so auf diesen synthetischen mix abfahre , kann nich mir nur erklären, von wegen Hustenstiller, Heroin war ja auch mal gegen Husten gedacht,dass da wohl noch einige Moleküle in der Kette herumschwirren, freie Radikale oder wie heissen sie noch gleich...wer hilft mir hier mal auf die Sprünge?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ tuutsweet:
DXM ist zwar chemisch mit Opioiden verwandt, wirkt aber ganz anders. Von der Wirkung her gehört es meines Wissens zu den Dissoziativa, wie Ketamin also (Keta wirkt aber mMn viel besser). Ich habe DXM nie viel abgewinnen können, aber Geschmäcker sind ja verschieden. An deiner Stelle würde ich das DXM aber nicht täglich über einen längeren Zeitraum nehmen, da es auch neurotoxisch wirkt. Wie gesagt nur nach meinem Wissensstand.

@TS: 180mg ist bei DXM wirklich nicht viel. Warte einfach ein paar Tage, dann kannst du dir wieder was klinken. Höhere Dosen würde ich allerdings nicht regelmäßig konsumieren (neurotoxisch), höchstens mit einem Monat oder länger Pause dazwischen.

LG
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 7. März 2014 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi sienna,
schön das du dich hier einmischst.ja, es ist ei dissoziativum, welches seine wirkung u.a. an den opiatrezeptoren ablässt.
deswegen springe ich auch so darauf an, die zigaretten schmecken besser , das ist der anfang.
fatalerweise weiss ich ganz genau ,dass ein rauschzustand nur durch missbrauch, d.h. überdosierung zu stande kommt und das ist fucking buck, weil es tierisch auf die leber geht und die gibts halt nur einmalig (für mich jedenfalls).

das problem ist, ich komm davon nicht weg, was soll ich machen ?
ich hau mir jetzt schon 600mg /tag rein und mir gefällt der turn , natürlich in verbindung mit pregabilin und H, manchmal auch die dreifache poladosis, wenn ich an methadicct rankomme.

ganz schön krank oder wie sieht das objectiv betrachtet aus?

Aber ich bin auch nicht der typ, der sich abends mitm joint auf die couch setzen kann und relaxt, das geht bei mir nicht ,ich schaff ja noch nicht mal 45min auslandsjournal am stück, da fängts schon wieder an zu jucken.
echt fucking mannomann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin