Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nintendo Anfänger
|
Verfasst am: 8. Okt 2013 19:13 Titel: Unfassbarer Trip |
|
|
hallo foris, ich bin neu hier und muss das einfach mal los werden!
kurz zu mir:
28 Jahre, Festen Job, Lebe alleine (Single) und mag mein Leben sehr.
Also ich habe vor kurzen ein Teil zu mir genommen, das so unglaublich gescheppert hat wie kein Teil je zuvor.
Der Ticker meinte schon am Anfang zu mir, das ich nur eine halbe nehme soll (ich, müdes lächeln aber trotzdem mit respekt).
Nach einer halben Stunde wurde mir dann schon ein wenig langweilig und die Musik (Feinster After Hour Techno) war einfach zu geil um länger zu warten. Also bin ich aufs Klo gegangen um mir eine Nase Koka zu gönnen.
Ich stehe also auf diesem Klo (Typische Disl-Klokabine) und auf einmal bekomme ich eine gescheppert, das hat sich angefühlt als hätte mich einer auf einer Rakete festgebunden die grad durch Beton rauscht. Das halbe Teil Triggert grad in Überschallgeschwindigkeit ins Niemals-Land und ich musste mich an den Seitenwänden der Klokabine festhalten, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Für gefühlte 30 min. stand ich nu auf dem Klo.Danach musste ich mich kurz übergeben. ich hab keine Nase gezogen und bin wieder rein ins geschehen.
Dort habe ich dann keine Leute mehr wahrgenommen - also ich habe zwar alle gesehen, nur irgendwie nicht wahrgenommen (ganz komische Lage). Das Teil hörte nicht auf, aber mit einem gang tiefer so das ich gehen konnte. Die Musik war so intensiv und geil das ich mein Umfeld gar nicht,bis kaum, wahrgenommen habe. Als das Teil sein "vermeintliches Endstadium" erreicht hat (nach gefühlten 3 Std. Raketen-Flugzeit), fühlte es sich an als würde ich in einer Achterbahn, ohne Schienen und ohne erkennbaren Weg sitzen. das ging dann so Chillig eine halbe stunde lang. Da merkte ich das ich langsam runter kommen werde. Aber von wegen, auf einmal fängt das Teil wieder mit Überschallgeschwindigkeit an zu ballern. Es war aber nur für eine "kurze Zeit"(gefühlte 2 Std.). sowas habe ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt.
das ist einfach unfassbar und unglaublich Krass gewesen.
Der Abgang nachher war eine geistige Qual und fühlte sich an wie eine Glühlampe im meinem Kopf, die immer wärmer wurde und irgendwie wie von Papa haue. Ich bin dann aufs Klo um zu ziehen. Danach war wieder alles gut!
Ich hoffe das war ein wenig Verständlich, bin kein deutscher!
Was meint ihr dazu?
Ich kann es bis Heute nicht glauben, was für ein Unfassbares Teil das war!
Ich gehe 1 mal im Monat raus und nehme dann Drogen!
An einem anderen Wochenende (gleicher Ort,gleicher Ticker)
Anderes Teil mit einer leicht abgeschwächteren Form, aber Ganzes! Trotz Rat des Tickers nur ein Halbes zu nehmen. War aber irgendwie besoffen und habe es vergessen.
Es hat 8 mal in 12 Std. geballert. Ich dachte immer das war es jetzt und dann fing es wieder an!
Normalerweise nehme ich so 4 Halbe Normalos auf einer After Hour.
Werden die Mega Dinger nu zur Mode?
Wer stellt sowas Krasses her?
Bin ich jetzt ein Sucht-Mensch?
Hab ich mich verliebt in eine Droge? |
|
Nach oben |
|
 |
Chemiechick Anfänger
|
Verfasst am: 9. Okt 2013 04:16 Titel: |
|
|
Hey nintendo,
Meine erste frage, was waren das denn für ein teil?
Hast du das dass erste mal gemacht? Wenn ja kann ich dich
Verstehen das du das gefühl krass fandest und dich sozusagen
In die droge "verliebt" hast, war ich auch am anfang aber machste
Das bloß nicht zu oft einmal immer monat reicht, dann hast
Du auch immer einen guten trip, wenn du es zu oft machst
Gewöhnt sich dein körper dran, auch wenn es der gleiche
ticker war muss das nicht direkt heißen das das teil so gut
Ist wie das letzte, der weiß ja eigentlich auch nicht was drin ist
Ich bin zwar deutlich jünger als du trotzdem mach es nicht so oft
Das macht dich einfach kaputt ich kann auch nicht mehr ohne leben,
Obwohl ich nicht ao etwas wieso drang verspüre kann ich und willst
auch nicht nein sagen.ich hoffe ich habe dir geholfen
Liebe grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Chemiechick Anfänger
|
Verfasst am: 9. Okt 2013 04:18 Titel: |
|
|
Hey nintendo,
Meine erste frage, was waren das denn für ein teil?
Hast du das dass erste mal gemacht? Wenn ja kann ich dich
Verstehen das du das gefühl krass fandest und dich sozusagen
In die droge "verliebt" hast, war ich auch am anfang aber machste
Das bloß nicht zu oft einmal immer monat reicht, dann hast
Du auch immer einen guten trip, wenn du es zu oft machst
Gewöhnt sich dein körper dran, auch wenn es der gleiche
ticker war muss das nicht direkt heißen das das teil so gut
Ist wie das letzte, der weiß ja eigentlich auch nicht was drin ist
Ich bin zwar deutlich jünger als du trotzdem mach es nicht so oft
Das macht dich einfach kaputt ich kann auch nicht mehr ohne leben,
Obwohl ich nicht ao etwas wieso drang verspüre kann ich und willst
auch nicht nein sagen.ich hoffe ich habe dir geholfen
Liebe grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Nintendo Anfänger
|
Verfasst am: 9. Okt 2013 05:19 Titel: |
|
|
War nicht mein Erstes mal! Ich habe damit erst sehr spät angefangen, mit 26.
Ich habe auch keinen Dealer sondern kenne nur den der in dieser Disl unterwegs ist. Er begleitet mich seid ich die Dinger nehme. Ich hab auch keine Nummer von ihm.
Die meisten kommen irgendwie Langsamer, als würde ich mit einem Gemütlichen Chopper mit den Berg hochfahren, so könnte ich es beschreiben.
oben das beschriebene waren "Nintendo´s" .
unten das waren Blaue "Supermänner", ziemlich Aktuell.
Die Leute die ich da mittlerweile kenne die sagen immer man sieht mir das absolut nicht an das ich regelmäßig Teile nehme. Wobei ich sagen muss das dort schon ziemliche Gestalten rum laufen. Ich möchte aber auch nicht darauf Verzichten. Weil wenn ich die Dinger nehme, denke ich meist einfach mal 6-8 Std. an gar nix, was mir echt Super gut tut und wie eine Geistige-Heilkur ist. Wenn ich was nehme versuche ich nicht mehr daran zu denken das ich was genommen habe. Ich setz mich dann meistens auch hin und Entspanne mich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|