Unterwegs mit Pep, Dosierung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cheers5
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 22:51    Titel: Unterwegs mit Pep, Dosierung? Antworten mit Zitat

Hey, ich hab mich hier schon ein wenig umgesehen, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage erhalten.
Mit Pep hab ich Erfahrung, auch mit Paste und so weiter. Nur war das immer nur in sicherer, ruhiger Umgebung und danach ging es erst raus.
Nun weiss ich nicht, wie das unterwegs aussieht. Ich weiss nicht, ob hier Fragen zur Konsumart erlaubt sind..möchte auch keine exakte Anleitung, nur einen Tipp zur Dosierung und wie man das am besten machen sollte...gibt es noch nen andern Weg als Klodeckel?^^ Sollte ja alles auch relativ unauffällig laufen.
Will halt nur sicher gehen. Danke im voraus für Antworten.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2014 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Very Happy
Du kannst dir deine Nasen doch legen wo du möchtest. Sei Kreativ.Very Happy
Du kannst dir dein Stoff auch in kapseln machen, trinken usw...

Viel Spaß^^
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2014 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Leg dir einen Dosierer zu!
Kannst du überall im Internet oder in Headshops kaufen. Ist super unauffällig (kannst den Dosierer zuhause füllen, unterwegs gehst du einfach aufs Klo und musst dir noch nicht mal eine legen), handlich und praktisch und leider sehr suchtfördernd. Hat bei mir jedenfalls die Hemmschwelle zu häufigem Konsum gesenkt, da ich alles immer schön griffbereit in der Handtasche dabei hatte... Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin