Canabis Merkwürdige Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DeutschlandKiff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 22:40    Titel: Canabis Merkwürdige Wirkung Antworten mit Zitat

Hi Leute ich bin 16 Jahre alt und habe seit neustem ein Problem beim konsumieren von Canabis. Ich rauche seit anfang des Jahres unregelmäßig Canabis. Als ich früher also anfang des Jahres Canabis konsomiert habe war es eine wunderbare wirkung. Ich habe viel gelacht und gute laune gehabt. Ich habe vor wenigen Wochen wieder angefangen zu rauchen bis dahin war alles Super ! Dann jedoch hab ich ein paar probleme mit der Polizei gekriegt "Anklage wegen fahrens ohne Fahrerlaubnis Mofa etc.." Seit dem hab ich dieses Thema ständig im Hinterkopf.
Denn die wirkung jetzt ist echt beschissen. Realitätsverlust (Benommenheit), Zeitlupe (alles verlangsamt, dies ist aber nur am Anfang des "Flashes") und ich hab das Gefühl das ich mich hinlegen muss weil ich sonst wenn ich stehe umkippe.

Also Leute ich weiß nicht genau ob es an dem Thema liegt was ich beschrieben habe. Aber ich hoffe es Very Happy. Falls nicht gibt mir bitte Tipps Smile
Mfg Laughing
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4076

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das, was Du als beschissene Wirkung beschreibst, ist durchaus normal. Benommenheit, Zeitlupe, das Bedürfnis rumzuliegen ... das gehört zum Kiffen dazu. Es gibt auch durchaus Unterschiede bei der Wirkung der diversen Sorten. Es gibt Cannabisprodukte, die eher aktivieren, andere drücken ganz derbe in den Sessel. Eventuell rauchst Du jetzt ne andere Sorte als zu Anfang? Oder Du rauchst mehr als am Anfang?

Eine andere Theorie ist, dass Du seit deinem Kontakt mit der Polizei ein latent schlechtes Gewissen und Angst hast, bald auch mit Drogen erwischt zu werden. Womöglich ist die Unbekümmertheit der ersten Zeit dahin und Du kannst Dich deswegen nicht mehr locker machen?

Wenn Du´s nicht mehr genießen kannst, mach doch mal ne Pause! Was hast Du davon, wenn Du die Wirkung als unangenehm empfindest ... kannst ja in einem halben Jahr oder so nochmal antesten und wenns Dir dann immer noch beschissen geht damit, dann ist es halt nix für Dich.
Nach oben
DeutschlandKiff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke ich werde denk ich mal erstmal eine Pause machen. Das mit der Sorte glaub ich nicht so da es bei meinem Kumpel die gleiche wirkung hatte wie früher.
Aber trotzdem Danke !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin