orangenes pulver - mdma?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kirschbaum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 13:31    Titel: orangenes pulver - mdma? Antworten mit Zitat

hey,

ich war gestern auf ner goa party wo ziemlich viele drogen im umlauf waren. ich selbst hab nur n bisschen speed gezogen. irgendwann hat mir dann n typ den meine gruppe irgendwie kennengelernt hat so ein orangenes pulver gegeben, er meinte das sei mdma. ich hatte nicht mehr so mega die kontrolle über meinen konsum (wahrscheinlich wegen dem alkohol..) und hab das zeug halt dankend angenommen. habs so konsumiert wie speed, weil ich irgendwie dachte mdma sei speed (weiß ich eigentlich besser, war aber halt durcheinander) und hab das dann gezogen, ungefähr in der menge von nem viertel reiskorn wenn man das pressen würd.
joa. ziemlich dumm von mir, so unwissend, ich weiß. fühl mich jetzt auch nicht so gut.
jedenfalls ist mir erst aufm nach hause weg klar geworden, was das eigentlich war - auf jeden fall kein speed - allerdings ist reines mdma pulver doch eigentlich immer so kristallin-weiß. also kann das doch eigentlich gar kein mdma gewesen sein, oder?
hab auch gegoogelt und nichts dazu gefunden.
hat da jemand von euch ne ahnung, was das gewesen sein könnte? oder womit das dann gestreckt gewesen sein wird (wenns echt mdma war)?

im moment komm ich runter und mir gehts auch ganz gut, freu mich nachher schon auf die phase ohne mein ganzes serotonin. naja.

ich hoffe irgendwer von euch kann mir weiterhelfen!
Nach oben
kirschbaum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.07.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

achso, nochmal kurz zur wirkung:

hab natürlich nicht viel gemerkt wegen dem speed vorher und dem ganzen alkohol. als ich wieder nüchterner wurde, eben auf dem nachhause weg, hab ich schon dieses typische xtc-kribbeln gehabt - kann halt aber auch an dem speed und alk gelegen haben. ansonsten hab ich mich gefühlt wie den ganzen abend sonst auch.
das orangene pulver hab ich vermutlich zwischen 6 und 7 uhr gezogen, nach hause bin ich dann so gegen zehn oder so, alles morgens/vormittags.

(falls das weiterhilft Wink)
Nach oben
wayne
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.08.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2013 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte MDMA gewesen sein, hatte bisher immer bräunliches Kristalle oder Pulver gehabt.
Je nach dem könnte es auch leicht orange ausgesehen haben.
Nach oben
Polyuser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.10.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 17:31    Titel: Orange = MDPV? Antworten mit Zitat

Habe auch mal oranges Pulver, eher mehlig, keine Kristalle, gesehen, das mir mit MDPV benannt wurde.
Nachdem ich schon Leute auf MDPV mehrere Tage hindurch am trip beobachten konnte, weil das Zeugs extrem lange fährt, habe ich es nicht ausprobiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin