Tramadol Teufelzzeug und Entzug Bitte um Rat:(

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tramal88
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 18:10    Titel: Tramadol Teufelzzeug und Entzug Bitte um Rat:( Antworten mit Zitat

Hallo Leute bin neu hier und mir geht es ziemlich elend.

Ich habe vor einigen Wochen angefangen Tramadol zu nehmen, ich leide an einer Borreliose die erst nach 10 Jahren entdeckt wurde, meine körperlichen und psychisczen Probleme wurden immer schlimmer ich wusste das dies nicht von der psyche kam.

Jedenfalls habe ich durch schmerzen mal das Tramadol der Mutter probiert und es hatte einen positive. effekt auf Körper und Psyche.
Schwerer Fehler

Habe s
das Zeug nichtmal täglich genomen doch die Zeiträume wurden immer kleiner
unx es wird er so viel von mir verlangt weil keiner das mit der borre verstebt.

Es waren ca 300mg in tropfen.

Jetzt am Diebstag war es soweit ich hatte plötzlich Depressionen und Angst und Verzweiflung
wie ich sie noch nue hatte.
Alles was ich habd an Beschwerden wurde 10 mal schlimmer, die nackte Angst
Ich kann es nicht in Worte fassen so schlimm.
Ich bin nichts wert, nur ein Stück scheisse, kalte Schauer, ales sah aus wie die Hölle usw.
Wasxwaf blos los.
Dann Mitwochs, Kotzen, Schmerzen, Grippe, Heiß, Kalt, Krämpfe unheimliche Alpträume ich wollte mich umbringen so schlimm.

Da kam ich dann auf Tramadolentzug, trotzdem hab ich nicht mehr angefasst.

Heute dann der Gipfel noch härter.

Will euch warnen kann auch nich mehr schreiben
Trinke ab und an ein Bier gegen die Angst das hilft etwad aber diesen Dreck nie wieder.
Andauern überkommen mich Weinanfälle und muss mich übergeben.
Depresive Angst alle sehen aus wie Zombies

.Sind 4 Tage jetzt, bitte bitte kan mir jemand sagen wann das vorbei ist es gibt kein zurück habe alles weggekippt.

Lg Tramal
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne nur die entzüge von shore und die waren auch jedesmal mehr als grauenvoll. doch nach einer woche geht's langsam wieder bergauf. wie das jetzt genau mit tramal ist, kann ich dir nicht sagen. nur, das du meinen respekt hast, trotz dieser höllenfahrt nichts mehr zu dir zu nehmen. bitte bleibe weiterhin stark. auch dieser entzug wird ein ende haben.
Tramal88
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Worte hab mich gerade wieder voll ü ergeben Sad

Ja ich nehm echt nichts mehr habe so den ekel davor.
Hab manchmal auch Angst das es garnicht davon kommt :-/

Hört sich das typisch an für Opiatentzug ?

Manchmal kann ich mir nicht vorstellen wie etwas solche Symotome hervorufen kann bzw
kan ich mur nicht vorstellen wenn ich jetzt was nehme das es dann wieder beser wird, denke
gerade das geht nie wieder weg.

1 Woche ok das macht mir mut, was besser geworden ist ich kann wieder schlafen und hab lichte mokente wo. es mir etwas besser wird Smile
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja nache ieeier woche wird's besser. doch muskelkrämpfe und gliederreißen wird noch ne weile anhalten.
besorg dir magnesium hochdosiert. das verschafft auch etwas linderung.
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ist auf jeden Fall der klassische Opiat Entzug...welcome to hell Twisted Evil
beim Tramal ist ,glaube ich, die psychische Komponente noch etwas stärker ausgeprägt,
aber wenn Du schon wieder schlafen kannst, ist das Gröbste durch und es wird Dir jeden Tag etwas besser gehen.
Tramal88
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute ich danke euch Smile

mir geht es heute schonmal besser, gestern war es nochmal schlimm.
Ja das psychische ist der Horror, es ist wahnsinn die schlimmsten Ängste
werden wahr bzw es fühlt sich so an, von brennenden Kindern geträumt, alle die ich kenne sind tot usw und das schlimmste wen ich wach wurde war das nicht weg...
Das ist keine Droge wert sowas, also schlimmer kann ich mir Heroinentzug nicht vorstellen
ausser das körperliche vieleicht.

Mal sehen wie es morgen aussieht

lg tramal
Tramal88
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute

jetzt gehts wieder los bin gerade wach geworden, körperliche gehts etwas besser
doch ich wünschte ich wäre tot Sad
fühl mich dreckig und alleine, alles ist dunkel und kalt, dauernd schiesen mur die tränen in diexAugen, gott was für eine Hölle

kommt das wirklich alles von diesem Entzug :-0
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

ye, das kommt wirklich alles nur vom Entzug...
Dein Körper muss erstmal wieder 'lernen' eigene Botenstoffe in ausreichender Menge zu produzieren, da Du diese in letzter Zeit immer 'von außen' zugeführt hast.
Beim Tramal wird der psychiche Entzug durch den serotoninergen Effekt noch ekliger...evtl. mal mit etwas Johanniskraut gegen die schlimmsten Depris/ Albträume probieren.
Du schaffst das, wie H. Hesse schon sagte: die Hölle ist überwindbar.
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist nur der Entzug und serotoninmangel im Gehirn. Das dauert bis sich das eingependelt hat. Heul dir die Seele aus dem Leib, mir ging es dann immer besser. Mir hat mein Hund und der Zwang mit ihm mehrfach Tgl das Haus zu verlassen sowie der Zwang zu arbeiten geholfen. Und wenn ich dann erstmal wieder in Bewegung war, ging es von Tag zu Tag auch besser. Mir hat der Gedanke geholfen, dass es keine echte Depression ist und das es von alleine besser wird.
Tramal88
Anfänger

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ast und Prinzessin und auch an die anderen,
heute morgen gings mir nur noch körperlich dreckig drinke mäsig Alk
mal ne flasche Bier hilft gegen die Verzweiflung.
Ich war heute wieder drausen und konnte mal an anderes denken, es geht bergauf Smile

Mein Gott nie wieder dieses Zeug also wer das mal mitgemacht hat...
Respekt vor allen ; ) Früher hatte ich ein ganz anderes Bild aber jetzt verstehe ich, ist echt knallhart kenne hier auch einige die haben gelacht und gemeint Tramadol ist ein Witz Shocked
Aber das glaub ich nicht hab mich mal eingelesen, wie ihr schon sagtet, Serotonin heist das Zauberwort die Opiatkomponente ist da ja nicht so derb eher die SSRI
ich glaube das schraubt den Serotonin Level in Richtung null.
Habe gelesen das es mit demAD Venaflaxin oder wie es heißt verwandt ist, und das alleine ist ja schon krass habe übles gelesen.

Aber bin Stolz wie Oskar Laughing hab durchgehalten und das dank euch mit euren kurzen Sätzen habt ihr mir glaube das Leben gerettet.
Wenn man sowieso schon psychisch labil ist kann das Suizid bedeuten, es verstärkt die Ängste ohne zu Übertreiben um das fünffache.

Was mir abet aufgefallen ist das bei Tramal nicht so ein Craving besteht es ist irgendwie wie Alk man hat den Ekel davor ich wollte auch nix mehr jehmen hab mich schon die ganze Zeit davor geekelt.
Doch dann wars too late

Werdd hier weiter schreiben die Tage Smile

Guts nächtle
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 05:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch ziemlichen Enkel vor Tramal. Ich denke es liegt an dem doch ziemlich speziellen Geschmack. Der brennt sich ins Hirn ein. Ich hatte entzüge von tilidin, codein, Nicotin und Tramal. Tramal war für mich im Abstand der schlimmste.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Was Venlafaxin angeht, schreiben auch einige, dass sie Entzugserscheinungen davon hatten. Ich hatte das damals zusammen mit meinem Benzoentzug dann hinter mich gebracht. Das war mir dann egal, ob von irgendwas anderem noch nen Entzug dazu kommt, was schlimmeres als das mit den Benzos hab ich noch nicht erlebt.
Zum Tramadol schreib ich jetzt mal gar nix, nur dass ich da ganz ordentlich drauf festhänge. Hab inzwischen auch das volle Programm und diese ekligen Gliederschmerzen. Dagegen hilft bekanntlich nur Tramadol oder man hört endlich mal auf, Drogen zu nehmen.
annablume
Anfänger

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2013 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tramal88,
habe schon ein paar tage nix von Dir gelesen - hoffe, Du hältst durch!
Heute ist mein 14. Tag (von Tilidin), konnte schon zwei Nächte etwas schlafen, es geht bergauf - das wünsche ich Dir auch!
liebe Grüße von annablume
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

an dieser stelle mal ne kleine story von mir bzgl. tramadol...

wenn ich tramadol nehme, wird mir übel.. mir wird schwindelig, unwohl, flau im magen, ich werd nervös, flatterig, unruhig und habe ein mieses körperfeeling...
dafür reichen mir schon 50-100mg tramadol... ich finde tramadol abstossend und habe einen großteil meiner "tramadol-reserven" entsorgt.. das zeug ist auch schon abgelaufen... hatte noch 12 N3 a 100ml tramadol...

jeder tramadolsüchtige träumt davon, sich so easy von dem zeug verabschieden zu können... und man liest ja hin und wieder mal berichte wie den meinen, wo leute mit tramadol überhaupt nicht gut klarkommen...

das verrückte ist nur: ich war vermutlich einer der weltgrößten tramadoljunkies dieses planeten! ich lag an vielen tagen bei dosierungen von 2 gramm.. also 2000 mg! in worten: zweitausend milligramm... und obwohl ich schon gut von ärzten versorgt wurde, holte ich noch von privater seite was dazu.. so viel schluckte ich von dem zeug...

und ich muß euch sagen: tramadol wirkt auf bestimmte menschen enorm suchterzeugend. wenn ich tramadol nahm, war ich aktiv, die depressionen waren weg, ich war top-motiviert, gut drauf, fit usw... im studium war ich dadurch sehr leistungsfähig und auch leistungsorientiert...

aber mit der zeit mußte ich noch benzos dazu nehmen, um keine krampfanfälle zu kriegen (bin davon zum glück verschont worden). durch den mischkonsum aus benzos und tramadol war ich irgendwann nur noch ein zombie... meine beziehung ging kaputt und zwischenmenschlich war ich zu der zeit völlig daneben... gereizt, angespannt, streitbar, aggressiv usw... sehr, sehr schlimm.. dabei merkte ich das gar nicht selbst...

nach einiger zeit des hochdosierten konsums häuften sich meine ausfallerscheinungen.. ich hatte ständig kreislaufprobleme und mußte mich zt. mitten auf dem gehweg oder im supermarkt plötzlich hinlegen, weil mir schwarz vor augen wurde...

so konnte es nicht weitergehen... deshalb stieg ich auf methadon um.. heute bin ich in substi und methadon nehme ich seit ca. 4 jahren.. und obwohl methadon m.m.n. kein allheilmittel ist und mit sicherheit nicht das beste opiat ist, bin ich doch insgesamt froh, vom tramadol weg zu sein... denn das zeug fickt irgendwann den kopf.. es macht einen gaga...

und wie gesagt: mit tramadol kann man mich heute jagen... aber natürlich ist das auch kein playdoyer PRO methadon... es ist eher als statement CONTRA tramadol gemeint...
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

das selbe bei mir Saubermann. Ich fühle mich mit Tramadol äußerst leistungsfähig und bin endlich mal wieder richtig bei der Sache. Mich freut es einfach, dass ich wieder normal arbeiten gehen kann. Und ja, das Zeug mach verflucht süchtig und nen Benzoproblem hab ich schließlich auch. Mir gelingt es aber, den Benzokonsum möglichst gering zu halten durch das Tramadol. Vor Trama hab ich den ganzen Tag über Benzos genommen und eben auch gesoffen wie Sa. Ich war ein Zombie und wusste manchmal nicht mher wo oben und unten ist und bin dann inne Entgiftung.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin