Hallo leute ich habe eine frage ...
Also kann man wenn man eine speed überdoses hatte etwas von anderen leuten eingeredet bekommen ? Die sachen die vorher gesagt wurden sind erst nach drei monaten eingetreten und fühlen sich an wie dejavu's und dann kommen bilder in kopf zb. Rote gelbe blaue oder grüne punkte und erlevnisse die man in den rausch schon vergessen hatte. Und ist sowas gefählrlich weil mit den dejavus geht es schon drei monte und immer wenn ich mit leuten bin und sie bestimmte sachen sagen . Auserdem habe ich in der zeit ganz oft gekifft aber jetzt auch schon zwei monte nicht mehr und die bilder sind immer noch in meinennkopf bitte um erklärung und was soll ich tun ?
Was hast Du alles konsumiert, und (ca.) wie viel/wie oft!
Denn ohne irgendwelche Angaben dazu, kann man schlecht etwas dazu sagen/schreiben.
Aber wenn Du ab jetzt wirklich nichts mehr konsumierst, wird es kein Dauerzustand bleiben/sein, was deine Erscheinungen betrifft.
Ich war auch mal in solch einer Situation, wie Du, und auch noch weitaus schlimmer, aber ich habe komplett aufgehört, etwas zu konsumieren, jetzt schon gut 3 Jahre, und bis auf eine MS("Multiple Sklerose") die ich wahrscheinlich habe und wohl vom Drogenkonsum davongetragen habe(selbst schuld) ist im großen und ganzen nichts weiter zurückgeblieben, was irgendwelche Nebenwirkungen/unerwünschten Wirkungen betrifft.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.