Material schmeckt nach Kunststoff beim Rauchen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2013 23:12    Titel: Material schmeckt nach Kunststoff beim Rauchen! Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Bei mir in der Gegend haben seit einigen Tagen viele Händler sehr dunkles Material, welches beim Rauchen nach Kunststoff schmeckt. Ein extrem wiederlicher/abstossender Geschmackt. So etwas penetrantes hatte ich wirklich noch nie. Zum Glück kenn ich noch andere Leute die normales Zeug haben.Denn so etwas kommt mir nicht in die Lunge. Meiner Meinung nach ist es schon Schädlich genug Braunes zu Rauchen, da muss ich mir nich auch noch so etwas antun.
Selbst wenn es kein Plastik ist, bin ich der Meinung, dass sowas nicht sein muss. Aber ich denke das verstehen die Meisten. Jedes mal wenn ich so etwas bekommen hab bin ich am selben oder nächsten Tag hin und hab es umgetauscht. (Geld zurück)

Nun zu meiner Frage:
Weiß irgendjemand, was das sein könnte oder hat evtl. jemand etwas ähnliches in letzter Zeit bekommen?
Ich vermute, dass es ein merkwürdiges Streckmittel ist.
Oder eine Verunreinigung welche beim Schmuggeln rein gekommen sein könnte. Eventuell durch unzureichend dichte Verpackung beim Transport im Benzintank.

Falls es eine Rolle spielt/Jemanden interessiert:
Ich Rauche Folie wie man im Text schon lesen kann.
Und hole zurzeit auf der Strasse. Hatte mal nen privaten Kontakt aber der sitzt seit ca. 3 Monaten in der JVA.
Mittlerweile konsumiere ich seit knapp 5 Jahren. Aber sowas ist mir neu.

Ich bedanke mich im vorraus für alle Antworten!
Grüße Praw48
Nach oben
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2013 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist gerade ein gedanke gekommen.
Kann es sein das es sich dabei um Desomorphin (Krokodil) handelt.
Oder damit "verfeinertes" schlechtes Material?
Nach oben
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Rat von einem Bekannten, der sich das Zeug ballert, hab ich eine kleine Menge in Wasser aufgelöst (Asco war nicht nötig) und habe die Flüssigkeit auf meinen Arm geträufelt und innerhalb von 1min. hatte ich eine kleine offene Wunde und das Umliegende gewebe war stark gereizt (hat geschmerzt & war gerötet).
Ich glaube, dass bei normalem Material so etwas nicht passiert.

Da in stümperhaft hergestelltem Desomorphin noch eine Menge Giftstoffe enthalten sind wie Jod & rotem Phosphor ist diese Reaktion durchaus einleuchtend.

Hat denn keiner von den Usern hier ähnliches Material gehabt?

Gruß Praw
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das es Deso in Deutschland wirklich gibt.Das wäre viel zu aufwändig.Wir haben hier im Forum mehrere Threads zu dem Thema,lies Dir die am besten mal durch.Da steht schon alles wissenswerte dazu drinne und warum es unwahrscheinlich ist das man das in Deutschland antrifft.
LG
Nach oben
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2013 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Also ich denke auch, dass sich der Aufwand nicht wirklich lohnen würde. Außerdem wollen die Händler ihre Kunden nicht umbringen.
Denn noch schliesse ich es nicht aus.
Über die Seidenstraße gelangt Braunes aus Afghanistan hierher, da ist es doch noch einfacher ein wenig Krok aus Russland oder der Ukraine hierher zu Transportieren.(Liegt praktisch auf halbem Weg)
Bevor ich den Beitrag erstellt hab, war ich bei Google stöbern und wurde auch fündig. Ein Beitrag aus diesem Forum war auch dabei.
Hier der Link:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=9746&highlight=desomorphin
Hinzu kam, dass alle Nebenwirkungen, Eigenschaften & Unterschiede (gegenüber H) welche ich bei dem Zeug wahrgenommen habe, auch im Internet zu finden waren.

Gruß Praw
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

das ding ist halt: ES KANN THEORETISCH ALLES MÖGLICHE SEIN...

das zeug geht durch so viele hände und jeder will noch n tick dran verdienen.. und dann kommt der transport hinzu, der theoretisch überall erfolgen kann.. ob in benzintanks, über "bodypacker" (magen oder anus usw.), in tierkadavern, in chemikalien, in motorräumen, benzintanks usw... alles ist möglich.

daraus ergibt sich DOCH ein unkalkulierbares risiko... stellt man sich nur mal vor, dass ein dealer 2 kilo H von der türkei nach deutschland bringt und das zeug wird irgendwo in nem motorzwischenraum gelagert und es gelangen giftige fremdstoffe an das material... meint ihr, dass der transporteur bzw. der dealer das zeug dann entsorgt? wohl kaum...

es gab in deutschland auch schon heroin mit spuren von anthrax... schön milzbranderreger in der schore.. lecker!
Nach oben
screwed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2013
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2013 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte auch mal Braunes das richtig Braun war,sonst immer hell.
Ich rauche und baller aber nicht sondern zieh das Zeug.
Und von dem Zeug hatte ich im wahrsten Sinne die Nase voll und kaum Wirkung.
Denke also es war einfach nur "totgestreckt".
Hatte ich zweimal und bekam dann auch Ersatz dafür. Aber nach Plastik
oder so hats weder geschmeckt noch gerochen.
Nach oben
Praw48
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich richtig. Und sogar selbst bei der Produktion können schädliche Gifte hinengelangen. Man muss sich nur mal anschauen wie die Afghanis die Pampe da zurechtrühren. Sterile bedingungen herrschen dort sicherlich nicht.
Dagegen sind sogar Tankstellentoiletten sauber.
Entsorgen brauchen die Verkäufer das Zeug garnicht. Das machen die Junkies schon. (in dem Fall keine gepflegten Abhängigen sondern wirklich Junks ohne Zähne & Co.) Der großteil von denen kauft sowieso alles was se in die Finger bekomm.
Die Geschichte mit dem Anthrax ist mir ebenfalls bekannt. Bei meinem ehem. Substiarzt hing sogar ein Infozettel.

Wie bestimmt schon 100x Diskutiert kann ich nur sagen, dass die Farbe des Zeugs in keinster weise im Zusammenhang mit der Qualität steht.
(eventuell bei der Produktion von pharmazeutischem H. Bevor Pflanzenreste herausgefiltert werden)
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass dein Ticker probleme mit ner neuen Lieferung hatte & dann den letzten Rest noch ein wenig lang gemacht hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin