Mirtazapin + Diphenhydramin + Promethazin?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 16:01    Titel: Mirtazapin + Diphenhydramin + Promethazin? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in letzter Zeit öfter um die 675 mg Mirtazapin (15 Mirtazapin 45 mg Tabletten) eingenommen mit 100 mg Promethazin. Ich habe immer geschlafen wie ein Baby... Jetzt habe ich aber leider nur noch die letzten 4 25 mg Promethazin Tabletten und die letzten 8 Mirtazapin 45 mg (360 mg Mirtazapin) Tabletten. Ich habe jetzt zufällig im Schrank die allerletzten 3 Vivinox Sleep Schlaftabletten Stark (chemisch 50 mg Diphenhydramin) gefunden. Normalerweise darf man Diphenhydramin nicht mit MAO Hemmer zusammen konsumieren.

Aber was würde passieren, wenn ich heute Abend 360 mg Mirtazapin, 100 mg Promethazin und 150 mg Diphenhydramin nehmen würde? Achja, ich hab morgen auch noch den ganzen Tag frei (Betriebsurlaub) ich muss erst am Dienstag wieder arbeiten. Könnte ich das jetzt einmal machen oder kann ich dann bleibende Schäden oder Halluzinationen davon bekommen? Achja: Ich habe eine Todes-Phobie von Spinnen... Ich bin kein besonderer Fan vom Leben und schlafe gerne lange und viel, um einfach nichts mitzukriegen von meinen Depressionen und Schmerzen... Von meiner Einsamkeit usw.

MfG
Dennis

PS: Einen schönen Sonntag noch euch allen! Smile
Nach oben
DasKarlchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 17:35    Titel: Re: Mirtazapin + Diphenhydramin + Promethazin? Antworten mit Zitat

Dennis94 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe in letzter Zeit öfter um die 675 mg Mirtazapin (15 Mirtazapin 45 mg Tabletten) eingenommen mit 100 mg Promethazin. Ich habe immer geschlafen wie ein Baby... Jetzt habe ich aber leider nur noch die letzten 4 25 mg Promethazin Tabletten und die letzten 8 Mirtazapin 45 mg (360 mg Mirtazapin) Tabletten. Ich habe jetzt zufällig im Schrank die allerletzten 3 Vivinox Sleep Schlaftabletten Stark (chemisch 50 mg Diphenhydramin) gefunden. Normalerweise darf man Diphenhydramin nicht mit MAO Hemmer zusammen konsumieren.

Aber was würde passieren, wenn ich heute Abend 360 mg Mirtazapin, 100 mg Promethazin und 150 mg Diphenhydramin nehmen würde? Achja, ich hab morgen auch noch den ganzen Tag frei (Betriebsurlaub) ich muss erst am Dienstag wieder arbeiten. Könnte ich das jetzt einmal machen oder kann ich dann bleibende Schäden oder Halluzinationen davon bekommen? Achja: Ich habe eine Todes-Phobie von Spinnen... Ich bin kein besonderer Fan vom Leben und schlafe gerne lange und viel, um einfach nichts mitzukriegen von meinen Depressionen und Schmerzen... Von meiner Einsamkeit usw.

MfG
Dennis

PS: Einen schönen Sonntag noch euch allen! Smile


Also ich würde dir wirklich nicht empfehlen die zusammen zu nehmen. Du hast ja selbst schon geschrieben, dass man die nicht zusammen nehmen soll. Eventuell wirst du damit Effekte hervorrufen, die du an sich vermeiden willst. Wenn es dir nur um einen ruhigen und möglichst tiefen Schlaf geht, dann würde ich nichts konsumieren, dass die Möglichkeit birgt das genau das nicht eintritt. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kombination von Mitteln und Stärke hier ein echt alamierendes Level abgenommen hat . . . .
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Okay weil ich will wirklich keine Halluzinationen bekommen und Spinnen sehen oder womöglich noch einen Darmverschluss... Dann lass ich das Diphenhydramin besser weg,,,
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Menge an Mirtazapain ist aber auch im toxischen Bereich. Warum machst Du sowas? Lebensmüde?
Schlafen kannst Du am besten mit 15 mg.


Gruss
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ist 360 mg im toxischen Bereich? Die 675 mg hab ich nur paar mal genommen wo meine Depressionen ziemlich heftig waren aber gewöhnt bin ich an 360 mg Mirtazapin mit 100 mg Promethazin gemischt... ?!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sowas von! Guck doch mal in den Beipackzettel. Bekommst Du das verordnet? Denn wenn, hat der Doc bestimmt ne Ansage gemacht, wieviel Du nehmen musst.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Immer vor dem Schlafen EINE Mirtazapin 45 mg und eine Mirtazapin 15 mg also mir wurde jeden Abend 60 mg verordnet. Dann ist ja 360 mg die 6-fache Höchstdosis... Aber wenn ich davon nur gut schlafen kann und keine Nebenwirkungen habe dann kann doch eigentlich auch nichts passieren oder?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

na doch-weil es auf die dauer mega toxisch ist. nicht umsonst gibt es eine höchstdosis. an die sollte man sich schon halten, denn für fast alles gibts ne regel, oder?
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt schon. Aber was kann dann passieren? Würde ich dann was mitkriegen vom Tod oder würde ich dann irgendwann einfach im Schlaf sterben? NICHT, DASS ICH STERBEN WILL! Aber mein Körper hat sich so sehr hauptsächlich an die 360 mg Mirtazapin gewöhnt...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das werd ich Dir nicht beantworten, weil-ich bin noch nie gestorben. Nee mal im Ernst, schraub Dich runter, auf die 60 mg und dann ist es gut. Werden eventuell noch ein paar schlaflose Nächte folgen, aber Deine Leber, Nieren etc. werden es Dir danken. Hat Dein Doc noch nie ne Blutkontrolle gemacht?
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich bin kein besonderer Fan vom Leben und ich bin so SÜCHTIG nach SCHLAFEN weil es mir einfach nur gut tut, einfach schlafen und von nichts mitzukriegen, keine Schmerzen spüren, kein Schmerz der Einsamkeit keine schlechte Gedanken usw. und nein bis jetzt wurde noch nie eine Blutkontrolle gemacht, ich hol mir die Medikamente immer von verschiedene Ärzten die mir alle 60 mg vor dem schlafen verordnen und so hab ich immer genug auf Lager ohne dass es auffällt, dass ich mehr nehme. Und die Ärzte wissen auch nicht, dass ich mir regelmäßig von anderen Ärzte und andere Psychologen die Rezepte hole...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht noch kurz gut und dann meldet sich die Krankenkasse bei Dir und dann hast Du erstmal ein dickes Problem, denn dann verschreibt Dir keiner mehr was. Psychologen dürfen keine Rezepte auschreiben!

Mal über ne Therapie nachgedacht? Damit Dein Lebenswille zurückkehrt?

Wenn Du das alles Ernst meinst, kein Fake bist, dann hast Du mehr als nur ein Problem.
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon jahrelang in Therapie und ich geh heute noch Ambulant zu Gespräche (und da tut mir der Psychologe also der Arzt von der Psychiatrie) Mirtazapin verordnen... Wie lange kann das gut gehen mit den 360 mg ?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht wielange das gut geht, niemand weiss das.

Wenn Dir aber mehrere Docs das Miratazapin verordnen, ist es ja nicht nur dieser eine...
Nach oben
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also das heißt wenn ich so weiter mache, dann kann ich von heut auf morgen sterben? Weil wenn das wirklich so ist, muss ich schon gucken, dass ich langsam runter komme auch wenn es dann alle paar Tage vielleicht eine Tablette weniger sein wird... Oder wenn es sich zum Beispiel um Monate handelt, dann kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen und weiterhin die 360 mg paar Wochen genießen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin