Mirtazapin + Diphenhydramin + Promethazin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis, das kann Dir niemand beantworten. Sieh mal, im Beipackzettel steht die Höchstdosierung deutlich drin. Geh davon aus, das alles was lange darüber hinaus geht, schwerst toxisch wirkt. Zieh daraus Deine Lehre und handel dementsprechend.

Gruss Lämmi
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Okt 2013 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

als ich während meines Fentanyl Abdosierens/ Entzug Mirtazapin genommen habe, haben mir 30mg tgl. völlig ausgereicht...
360mg oder gar über 600mg sind WAY over the top...zumindest Deine Leber wird sich früher oder später bedanken Rolling Eyes
Nach oben
Steffen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2013 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme selber 30 mg Mirtazapin seit 10 Jahren ein abends und wiege 120 kg, dass jemand 360mg nimmt täglich glaube ich ganz Frech nicht !
Wenn ich zum Beispiel mich auf 45 über 3 Tage hochdosiere, bekommt man Wadenkrämpfe, ohne Ende !

Ich denke das ist ein Fake !

Das glaube ich niemals und ich habe viel Erfahrung mit Mirtazapin !

Nie im Leben kann man z. B. 2 Wochen täglich 600mg Mirtazapin nehmen, das ist toxisch und führt zum Tode !

Nimm noch Benzos dazu, dann krazt Du ab im Schlaf

LG Steffen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin