Pepabhängig zum arzt oder wohin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 10:40    Titel: Pepabhängig zum arzt oder wohin? Antworten mit Zitat

Moinsen Leute,

Ich Konsumiere jetzt seid etwas über einem Jahr Pep. Mittlerweile geht mir dass aber alles auf den Sack, da ich mit der scheiße aufhören will. Anfangs hat die Droge Spaß gemacht, aber jetzt ist es irgendwie ein Teil von mir. Ich stehe morgens auf mit Kopfdruck, und der Tag saust so an mir vorbei. Und der Drang was zu ziehen, begleitet mich den ganzen Tag. Mich Interessiert nichts mehr, alles dreht sich nur um dass Zeug. Von allem komme ich nicht mehr aus den Puschen morgens. Den ganzen Tag bin ich nur Schlapp, und alle können mich am arsch lecken. Sollte ich zu einem arzt gehen, oder einfach selber aufhören nichts mehr zu nehmen?! Das letzte mal habe ich jetzt Samstag was gezogen, und seitdem ist der Drang danach wieder sehr Hoch. Was für Nebenwirkungen könnten mich nach langer Zeit erwarten?! Hat evt. einer Erfahrung, was der Hausarzt mit mir macht, wenn ich dahin gehe und ihm die Wahrheit erzähle. Den so kann ich nicht weiter machen, ich bin auf dem guten Weg, alles kaputt zu machen.

"Danke im Voraus"
Benoyun
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi...
in jedem Fall kannst du deinen Hausarzt kontaktieren... er unterliegt der Schweigepflicht und wird nichts mit dir machen was du nicht willst...
ihr werdet denke ich gemeinsam eine Lösung zur Bekämpfung deiner Sucht finden. Ob das eine Therapie sein muss und wie sie ausfällt kann man nicht genau sagen...

Hast du denn schonmal probiert aufzuhören? Ziehst du jeden Tag?

Lieben gruß
kernspaltung
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2013 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie länger Pause gehabt, wie 14 Tage mal dazwischen. Dies kam aber eher selten vor. Im Regelfall habe ich alle paar Tage mal ein bisschen was gezogen, mal mehr und mal weniger. An Wochenenden auch oft über die Strenge geschlagen, bis ich Psychisch Tod war. Seid geraumer Zeit, ziehe ich alle paar Tage mal 1g oder so. Aber auch nur darum, weil ich momentan kein Geld mehr fürs Zeug habe, ansonsten würde ich bestimmt täglich ziehen. Ich habe ne Zeit lang, auch gerne mal täglich gezogen ca. 1 - 2g am Tag. Habe immer erst nach Tagen aufgehört, wenn meine Nase dermaßen am Schmerzen war, und meine Psyche so im Keller, dass ich mich zwingen musste mich mal hinzulegen. Teufelskreis halt. Auch jetzt habe ich leider kein Geld, und habe wahnsinnigen suchtdruck.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin