Kratom ganz ohne Wirkung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 09:49    Titel: Kratom ganz ohne Wirkung? Antworten mit Zitat

Hallöchen,
Ich hab vor ein paar Wochen mal Kratom Blätter und Extrakt probiert.
Leider wurde meine Begeisterung die ich durch die Beschreibungen der Wirkung hatte, nach dem dritten Konsum zu nichte gemacht. Ich hab einfach nichts gemerkt, trotzdem ich sehr schnell die Einnahmemenge gesteigert habe.
Ich hab mir ein paar mal die Einnahmeempfehlungen durchgelesen, was zubereitung und Menge angeht hab ich alles richtig gemacht. Die Menge hab ich zum schluss garnicht mehr gewogen, aber letztendlich muss es wohl 10 g blättertee gewesen sein. Ein paar Tage später habe ich dann den Extrakt probiert.
Ich glaub Bali, jedenfals soll es glaub ich das stärkste Kratom gewesen sein.
Da hab ich mich auch erst an die angegebene Menge gehalten und hab ne Stunde später mir dann alles reingezogen. Bäh, war sau eklig, selbst mit Honig, aber wenn es wenigstens geturnt hätte wärs mir latte gewesen.
Jedenfals nicht mal ne Spur gemerkt. Kann es sein das ich ausgerechnet an einen shop kam der Kratom ohne Wirkung verkauft? Ich hab jetzt nicht Stundenlang über den Shop recherchiert aber das was ich über ihn gelesen habe hat sich vergleichsweise vernünftig angehört. Und irgendwie glaub ich auch nich das es dermaßen lukrativ ist Kratom ohne Wirkung zu verkaufen wenn der Shop genausogut Kratom mit Wirkung verkaufen kann. Oder ist das gang und gebe? Ich hab auch echt kein Plan von solchen Shops und über Kratom hab ich mir auch nur schnell alles angelesen und weiss daher echt nicht was alles so kursiert.
Wär nett wenn ihr mir ein paar Infos geben würdet
LG
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

hättest du etwas recherchiert, wüsstest du, dass nur das pulverisierte Kratom zu gebrauchen ist. Sehr schneller Toleranzaufbau im Übrigen und abhängig machts auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin